Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Frechheit, welche Schiedsrichter der DFB hier einsetzt. Willenborg, Stieler und die Pief von gestern. Keine Linie. Zeigt Hector gelb wegen Meckerns, aber strafbare Foulspiele lässt er laufen. Trotzdem haben wir verdient verloren.

  • Das ist der gleiche Schiri, der Upamecano gegen Gladbach vom Platz gestellt hat.

    Mag regeltechnisch einen Hauch von Legitimation dafür geben,

    aber das ist genauso wie die 11er Wiederholung gegen Chelsea.


    Es gibt Schiedsrichter, die haben kein Gefühl für das Spiel und die Spieler.

    Regeltechnisch kann man den Elfmter geben, da darf Hübers

    dem Schiri gar nicht erst die Angriffsfläche bieten.


    Was mich allerdings genervt hat gestern: Die kleinen Fouls, keine richtige Linie.

    Und in Summe machen es auch kleine Fouls wie man sie pfeifft aus,

    ob eine Mannschaft in einen Flow kommt oder nicht.


    Bochum war auf nichts anders aus, das Spiel kaputt zu machen,

    und schön auf dem Boden bleiben.


    OT: Ich habe mir mal zum ersten Mal live ein Eishockey Spiel angesehen.


    Das ist schon gerechter, 60 Minuten Netto Spielzeit sind 60 Minuten

    Und ja, dass sind auch keine Schauspieler und Memmen auf dem Platz.


    Trotzdem ist Fussballer schöner :winking_face:

  • Was mich allerdings genervt hat gestern: Die kleinen Fouls, keine richtige Linie.

    Und in Summe machen es auch kleine Fouls wie man sie pfeifft aus,

    ob eine Mannschaft in einen Flow kommt oder nicht.


    Hoffmann, beteiligt am 2 zu 0, hat die ganze erste HZ schon um gelb-rot gebettelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffmann, beteiligt am 2 zu 0, hat die ganze erste HZ schon um gelb-rot gebettelt.

    Wo er einmal im Kopfballduell ohne Chance in den Rücken dem FC Spieler reinspringt.

    Und ich meine einmal ein Hauch von Grätsche von hinten.


    Hätte sich nicht beschweren können.


    Und der Schiri hat es wohl genossen immer mit dem Bochumer im Dialog zu sprechen.

  • Japp, ist Kainz in den Rücken gesprungen ohne Aussicht auf den Ball, und das gelb vorbelastet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber auch der beste Schiedsrichter, Schießt keine Tore ! :winking_face:


    DAS IST ABER DER SCHIEDSRICHTER!!! THREAD!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro das war noch zu klein geschrieben und zu leise gesprochen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe gestern während des Spiels auf einmal Sympathien für Nagelsmann empfunden - der hat für mich auch eine Arroganz an den Tag gelegt


    Und was das Tore schießen bzw. das Nicht-Schießen angeht ….wenn du das Empfinden hast, der Schiri pfeift für den Gegner…die können sich dauernd diese „Ringkämpfe“ erlauben - wenn das das zur Hektik führt, zum ungenauen Spiel, weil der Kopf Karussell spielt…..

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Gelbe gegen Hector. Welch unfassbare Arroganz die Pfeife da an den Tag gelegt hat. Ich glaube ich hätte dem die Karte aus der Hand gehauen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Gelbe gegen Hector. Welch unfassbare Arroganz die Pfeife da an den Tag gelegt hat. Ich glaube ich hätte dem die Karte aus der Hand gehauen.

    Da hat man richtig gespürt wie dem dabei "einer abging".

    Es gibt Schiris, die sprechen kurz mit dem Spieler ganz in Ruhe, erklären es und geben ganz unspektukulär die gelbe Karte.


    Und dann gibt es Schiris, die gerne ihre Macht demonstrieren wollen und demonstrativ

    die Karten zücken und höchstwahrscheinlich dabei eine innerliche Befriedigung bekommen,

    die sie zu Hause nicht bekommen.

  • Und dann gibt es Schiris, die gerne ihre Macht demonstrieren wollen und demonstrativ

    die Karten zücken und höchstwahrscheinlich dabei eine innerliche Befriedigung bekommen,

    die sie zu Hause nicht bekommen.

    Genau das habe ich damals mal zu einem Schiri während eines Spiels gesagt. Ergebnis: Rote Karte für mich 😂

  • Genau das habe ich damals mal zu einem Schiri während eines Spiels gesagt. Ergebnis: Rote Karte für mich 😂

    Arroganter Kackvogel kommt übrigens auch nicht gut. :smiling_face_with_halo: :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Genau das habe ich damals mal zu einem Schiri während eines Spiels gesagt. Ergebnis: Rote Karte für mich 😂

    Ich hab mal ne rote Karte bekommen, weil ich dem Schiedsrichter ne gelbe Karte aus der Hand genommen und kaputt gemacht habe. Die gelbe bekam ich, weil die Mauer max 6 m von mir weg war und ich das abgelaufen bin. 3 Spiele Sperre :face_with_rolling_eyes:

  • Japp, ist Kainz in den Rücken gesprungen ohne Aussicht auf den Ball, und das gelb vorbelastet.

    Tja, von Reportern kommt dann oft der Spruch à la: "Der Schiedsrichter beweist Gespür, indem er den vorbestraften Spieler nicht runterschmeißt". Eigentlich soll ein gelbwürdiges Foul aber unabhängig davon bestraft werden, ob der Spieler bereits einen Karton gesehen hat oder nicht.


    Und bevor jemand jetzt den Einwand bringt, auch der FC habe von "gnädiger" Regelauslegung schon profitiert: Ja, hat er.

  • Also ich habe gestern 3? Kameraeinstellungen gesehen beim 11fer. 2x sieht es nach außerhalb aus und 1x nach auf der Linie.

    Warum wird das nicht gecheckt? Also vom Schiedsrichter? Man kommt sich nur noch verarscht vor.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also ich habe gestern 3? Kameraeinstellungen gesehen beim 11fer. 2x sieht es nach außerhalb aus und 1x nach auf der Linie.

    Warum wird das nicht gecheckt? Also vom Schiedsrichter? Man kommt sich nur noch verarscht vor.

    Ob das drin oder draußen war, wird der VAR schon entschieden haben - das muss er sich nicht ansehen.