Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Was macht DJ Aytekin am Wochenende?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich hoffe, dass er Sonntag Nachmittag einen Termin in Köln hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was macht DJ Aytekin am Wochenende?

    Antwort: er pfeift Köln-BMG

    Hoffentlich ein gutes Omen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Ansetzung gefällt mir

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • super!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schiri heute 1 mit Sternchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war ein Spiel, das Werbung für den VAR gemacht hat! Ganz wichtig für uns heute! Sicher auch gut, dass Bochum sich gestern zurecht aufgregt hat. Auch erwähnenswert souveräne Leistung von Aytekin mit viel Kommunikation in guter Art und Weise!

  • Ich will nur noch Aytekin als Schiedsrichter. XD

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • gestern gabs für grifo für ein wesentlich härteres foul gegen den knöchel nur gelb.

    hab selten den didi haman bei sky so abgehen gesehen wie gestern in dem interview mit dem schirifuzzi.

    die begründung: gestern wurde der schuh getroffen.

    es waren 1 % schuh und 99 % oberhalb.

    nicht mal mit VAR bekommt man bei solchen foul eine klare linie hin...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • stimmt. daher bin ich super froh, dass wir einen guten bzw sehr guten Schiri heute hatten und nicht so einen, der gestern auf dem Feld stand.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gestern gabs für grifo für ein wesentlich härteres foul gegen den knöchel nur gelb.

    hab selten den didi haman bei sky so abgehen gesehen wie gestern in dem interview mit dem schirifuzzi.

    die begründung: gestern wurde der schuh getroffen.

    es waren 1 % schuh und 99 % oberhalb.

    nicht mal mit VAR bekommt man bei solchen foul eine klare linie hin...

    Hatte der VAR sich gemeldet oder der Schiri es sich selber angesehen?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Abgesehen davon das es gestern mal "gut" für uns gelaufen ist was diese VAR Kacke angeht weil das gesamte "Team"inklusive Keller seine Arbeit gut gemacht hat, finde ich das Aytekin sämtliche Entscheidungen auch hervorragend moderiert/rüberbringt.

    Klare Ansage...die nötige "Ruhe"(meistens) und was ich gut finde bei ihm...er bergründet diese Entscheidungen auch wohl klar und gut.

    So sieht es zumindest oft am TV aus.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Herrlich, wie das Gesocks heult... :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das einzige, was ich ihm gestern Ankreide, ist dass er nicht direkt die Rote Karte gibt. Evtl. konnte er das aus seinem Winkel nicht sehen, aber Kone trifft Ljubicic mal mindestens nen Meter näher an der Auslinie als der Ball jemals war. Die Grätsche ging also nur in die Knochen und war soviel zu spät, da muss er eigentlich direkt Rot geben. Evtl. hat er es durch die Vorteilsituation als nicht so dramatisch eingestuft bzw. sich nicht lange genug drauf konzentriert, was da eigentlich passiert ist.


    Bei allen anderen Situationen hatte er nicht so viel Spielraum. 1. Elfer ist regeltechnisch richtig, ob sich der VAR meldet, wenn er ihn nicht gibt, weiß ich aber trotzdem nicht. Ob Aytekin ihn gibt, wenn er das Handspiel im 16er sieht, übrigens auch nicht! Von daher durchaus Glück, dass es richtig entschieden wurde.

    Elfer #2 ist klar, die Wiederholung bekommen wir vom Schiri Assistenten "geschenkt".

  • Aytekin hat im Interview auch von einer verzögerten Entscheidung gesprochen, weil Vorteil abgewartet wurde. Die Spielsituation hat sich dann in Wohlgefallen aufgelöst und der Keller hat sich sehr zeitnah gemeldet. Daher die "Verzögerung".

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wenn ich ehrlich bin dann freu ich mich ja das wir gestern mal von diesen Regeln profitieren konnten(erster Elfer Hand und Wiederholung zweiter 11fer).

    Als alter Sack der sein Leben lang Fuppes spielt...also seit ca. 47 Jahren...hätte ich eigentlich beides nicht gepfiffen. Aus der Praxis...also im Spiel...war die -Handbewegung die zum 11fer führte für mich nicht so unnatürlich.

    Und das der Torwart einen "Satz"(20...30cm) nach vorne macht wenn er den Schuss erwartet, ist für mich auch "normal".

    Ich weiß...die Regeln sind so und die Entscheidungen waren richtig so kaut Regelwerk.

    Fällt mir trotzdem schwer wenn man Fuppes gespielt hat anzuerkennen. Eigentlich sollte man dann auch mal vermehrt auf Abschläge aus der Hand achten. Auch sind gefühlt jeder zweite außerhalb des 16ers...sagt nur keiner etwas. Einwürfe...gestern gefühlt jeder zweite falsch :face_with_raised_eyebrow:

    Da ist noch Luft nach oben....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Als alter Fussballer sage ich: Handelfmeter hätte ich nicht gegeben. Aber über diese Handelfmeter Entscheidungen - auch wenn sie gegen uns laufen - rege ich mich gar nicht mehr auf. Das ist generell einfach unsäglich - aber von der Regel gedeckt.

    Bei Teil 2 widerspreche ich dir. Der steht mit beiden Beinen deutlich vor der Linie und die Torleute werden dezidiert auf diese Regel permanent hingewiesen. Mein Ältester hatte am Sonntag wohl genau hin gesehen. Der sagte sofort:"Elfer wird wiederholt, der stand ganz klar vor der Linie".


    Beim Thema Abschläge habe ich das gleiche Gefühl wie du. Und beim Einwurf - da wird es langsam grotesk. So viele falsche Einwürfe, das ist wirklich Wahnsinn.

    Lettore silenzioso

  • Ich glaube nicht. Habe ich in der Konferenz jedenfalls so nicht mitbekommen.

    Bei sky haben sie danach es wurde gecheckt aber nicht für rotwürdig befunden. Der Typ von Collinas erben hat doch da noch erzählt das wäre richtig entschieden weil grifo den Schuh trifft. Daraufhin ist hamann doch völlig ausgerastet was der für nen scheiß labert (auch wenn hamann eigentlich der Meister des scheiße laberns ist).


    Für mich auch eine der krassesten var-Fehlentscheidungen bisher