Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ich drücke mich höflich aus wenn ich sage, er hatte heute nicht seinen besten Tag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur wenige pfeifen ab, wenn sich ein Spieler ohne Kontakt hinhockt – Zwayer je nach Gusto schon. Effizientester Arschkriecher beim DFB ever.

    Das war ja gerade das Unding


    Viele Schiris pfeifen nicht ab, wenn ein Spieler im Eifer des Gefechts liegen bleibt

    Und der pfeift ab, weil der außerhalb der Aktion liegen bleibt

    Kein Wunder, dass sich Baumgart so echauffiert hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eines muss man ihm aber lassen, er pfeift solide .... solide kacke, aber solide ... :face_with_rolling_eyes:


    so viele unglaubliche Szenen dabei ... LEV hätte das Spiel lange nicht mit 11 Mann beenden dürfen

  • Geil fand ich gestern im Pokal übrigens, dass es keinen VAR gab.


    Da konnte man nach den Toren richtig entspannt und emotional jubeln, ohne im Hinterkopf zu haben, dass das ganze nach 2 Minuten wieder abgepfiffen wird.


    Fussball old school… schön wars!!!!

  • Zumal es gerade beim zweiten Tor durchaus Überlegungen in Richtung "Wie sehr irritiert der im Abseits stehende Andersson den Torwart" hätte geben können.

    Diese Diskussionen habe ich gestern auch nicht vermisst.


    VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen. Dann wäre das eine gute Sache. Wobei ich diese Saison bis jetzt als Fortschritt betrachte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aytekin hat das souverän gemacht. Kaum Fehlentscheidungen.

    Was mir bei den Kerlen einfach gefällt: fast jede Diskussion endet damit, dass alle lachend auseinandergehen! SO leitet man ein Spiel!!! Top Kerl der Aytekin.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • haha ja wem sagst du das .. ich hab beim 20 auch nach der ersten wiederholung kurz gedacht oh oh ... und dann ach jaaaa kein VAR ... hahaha

  • erst ab der nächsten Runde

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ok, dann hatten wir gestern ausnahmensweise bisschen Glück.

    Mal aus der objektiven Brille:


    So wie es im TV aussah, stand Andersson vor dem 0:2 im Abseits und hat auch versucht aktiv einzugreifen.

    Der Keeper hat daraufhin auch eine Abwehrhaltung angesetzt.

    Andersson bekanntlich den Ball nicht getroffen, und Rest hat Modeste klar gemacht.


    Ich denke unter VAR Bedingungen, wenn Andersson im Abseits war, hätte

    das Tor nicht gegolten.

  • Laut TV Bilder stand Andersson hinter dem Ball, also kein Abseits.

    Aber bei den Profis im Keller weiß man dies bekannterweise ja nie so ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • kein Grund für das Brett - wenn denn der VAR mal nicht vor Ort ist - dann macht man den VAR doch mal selbst :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In dieser Zusammenfassung sieht man am Ende gut das Andersson HINTER dem Ball war beim Pass:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wo ich das nochmal bei WT nachgelesen habe:


    Martin Petersen | Bor. Dortmund - 1. FC Köln | Seite 1
    Wahretabelle.de ist ein Fußball-Portal, das Schiedsrichter-Entscheidungen analysiert und die Tabelle der Fußball-Bundesliga von Fehlentscheidungen bereinigt…
    www.wahretabelle.de


    War schon eine sehr einseitige Schiedsrichterleistung, typischer Heimschiri, Dortmunder ähnlich durchgehend am lamentieren wie Augsburg und co.


    Da hat Watzke sein Ziel ja offenbar erreicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Am Ende entscheiden so welche knappen Spiele Kleinigkeiten.


    Klar haben wir die beiden Tore nicht gut verteidigt und der Schiri hat keinen riesen Fehler gemacht.


    Aber manchmal macht es die Summe an kleinen Fehlern. Und ich sehe das auch so:


    Hat fast überhaupt nichts für uns gepfiffen.


    Und Schmitz gleich eine gelbe zu geben…und drüben nicht, naja.


    Das hat man an der Rektion unserer Spieler sb und an gesehen. Die haben idR ein gutew Gespür trotz Subjektivität aufm Platz, wenn der Schiri recht einseitig pfeifft.