FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Letzte Ansage! Wer es immer noch nicht kapieren will, der darf sich gerne etwas Urlaub nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn du mich meinst, ich habe ab morgen Urlaub.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deswegen heißt der Thread auch so
    Ansonsten würde nur über die verpflichteten Spieler gesprochen werden.
    Und dafürhaben wir den entsprechenden Thread,

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade,ich wollte gerade eine gewisse Person nennendie unser Offensivproblem lösen konnte und da sehe ich das zahlreiche Kommentare gelöscht wurden. Ich ersparen mir mal lieber den Namen. frecher

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade,ich wollte gerade eine gewisse Person nennendie unser Offensivproblem lösen konnte und da sehe ich das zahlreiche Kommentare gelöscht wurden. Ich ersparen mir mal lieber den Namen. frecher

    Ach, wir dürfen doch ganz offen über Marco Marin reden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • los JS! Das können wir auch bieten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wollen wir aber nicht.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Wolfsburg Sane wirklich haben möchte und jetzt 8 Millionen bietet,und kind nein sagt er will 10 dann wird Wolfsburg auch 10 Millionen bezahlen .


    Wie gesagt wenn sie ihn unbedingt haben wollen.

  • Servus,
    Schmadtke, Wehrle und Vorstand haben gegenüber den meisten einen Vorteil - sie werden nicht nervös. Wenn ich lese, wie einige hier mit Geld umgehen, kann man nur feststellen, dass sie den Club noch viel früher an die Wand gefahren hätten, als der vormalige Vorstand. Unsere Finanzen sind eben nicht okay! Wir haben immer noch Schulden wie die Pfalzgrafen. Wir haben eben nicht die Millionen wie andere. Es fühlt sich nur leicht an, weil der Vorstand und vor allem der Geschäftsführer Wehrle hervorragend die nicht vorhandenen Mittel meiner Meinung nach perfekt verwalten, ganz nebenbei den Verein konsolidieren und die Mannschaft jedes Jahr verbessern. So auch dieses Jahr.
    Der Abgang von Gerhardt ist ein süßer - er hat sich bei uns nicht mehr entwickelt und uns dafür reich beschenkt. Nur bekloppte geben für ihn so viel Geld aus. Allofs verließ Werder im Finanzgau mit einem System, das in den achtstelligen Schuldenbereich steuerte. Bei WOB gibt er es wieder mit beiden Händen aus. Wenn Spieler wie Draxler sich trauen so die Klappe aufzureißen, kann man sich denken, wie schlecht die Mannschaft und der Verein geführt ist.
    Nein - wir haben bisher auf dem Transformation gut agiert. Mit Höger und Guarassie haben wir uns verstärkt! Schmadtke sagt, dass er sofort Buli spielen könne. Das gilt für mich erst mal. Mit Vogt ging ein Spieler, der vom halben Stadion ausgepfiffen wurde. Warum soll Rausch, der in 96 Euroleague gespielt hat, uns nicht helfen. Er war funktionierendes Teil in der Underdog-Mannschaft schlechthin. Er funktioniert. Hector will bleiben, Horn sieht beim FC bessere Entwicklungschancen als beim englischen Meister - wir entwickeln uns stetig, geplant und ohne Irritation! Jeder von außen attestiert das.
    Das Angebot von WOB ist eins wie das an Gerhardt. Wenn Sane dahin will, soll er gehen, wenn er zu uns will, um so besser. Bin mal gespannt wie er heute kickt. Ob er alles abruft? Ob er sich verletzt? Der FC ist wieder zu einer Charakterfrage geworden und ich unterstütze das als Mitglied unbedingt. Ich bin Baujahr 1971 und kann behaupten, dass wir vom Management besser aufgestellt sind, als je zuvor. Nach der 1. Meisterschaft haben alle folgenden Vorstände immer ein Stück Vorsprung verspielt - mal mehr mal weniger.
    Jetzt können wir wieder bescheiden handeln, die Transferperiode läuft noch über 3 Wochen und hier wird schwarz gemalt. Schwachsinn ist das!
    Wir werden besser sein als letztes Jahr. Wenn wir gezielt auf einen einstelligen Tabellenplatz kommen, ist das ein Quantensprung, der so seit dem ersten Abstieg nicht mehr da war!
    Die Transferperiode ist in unserem Interesse (sinnvoller wirtschaftlicher und sportlicher Ziele) gelaufen und noch nicht zu Ende.
    Mann, Mann, Mann.
    Noch eins: an diejenigen, die sagen Schmadtke würde besser schweigen: Soll er sagen, wir holen auf jeden Fall noch einen? Egal wie teuer?
    Beste Grüße
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!