Gerhardt, Yannick (31)

  • Oh Mann! Das tut mir für den Jungen richtig Leid. Er war so gut drauf. Alles Gute Yannick. Schnelle und vor allem komplette Genesung :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich befürchte er fällt längerfristig aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • www.rundschau-online.de/1--fc-…us,15920736,29951698.html


    das schreibt die Rundschau zu der Erkrankung.


    Wie bereits schon erwähnt, ist Felix Wiedwald von FFM nach seiner Erkrankung Anfang Dezember seit dem 30.1. wieder im Kader der FFM ohne Einsatz ....allerdings ist bei denen ja auch wieder K.T. zurück; man weiß jetzt ja nicht so genau wie seine Fitness mittlerweile wieder ist....beim Peter heißt ja: im Kader: ist fit; bei Thomas Schaaf ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Viel mehr als dem Jungen alles gute zu wünschen können wir leider nicht tun.


    Aber das tun wir, denke ich mal, alle von ganzem Herzen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • YES!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Erkrankung darf man auf keinen Fall unterschätzen, glaubt es mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird auch nicht passieren! Nicht umsonst hat man beim FC lange nichts gesagt!!! Er hat wohl das schlimmste überstanden! Hoffe, er ist zu Saisonende wieder mit dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht umsonst hat man beim FC lange nichts gesagt!!!


    Der Gedanke kam mir auch sofort, als ich davon gehört habe. Hat er das schon etwas länger und deshalb nicht gespielt.


    Dann sollten sich einige hier schon mal hinterfragen, ob Gerhardt nicht gespielt hat, weil Stöger so stur ist oder weil seine Krankheit schon Auswirkungen gezeigt hat. Könnte sogar sein, dass ein Stöger Nagasawas jeweiligen Zustand besser beurteilen kann als wir.


    Aber Hinterfragen, das kommt ja davon, dass die Fragen von der anderen Seite hinter der geistigen Demarkationslinie kommen...

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn es an der Krankheit lag, wieso hat Stöger ihn dann gegen Hamburg und Stuttgart noch eingewechselt?
    Wenn er zu der Zeit schon krank gewesen wäre, hätte Stöger ihn sicher nicht spielen lassen.


    Ab dem Paderborn Spiel hieß es dann, dass er wegen einem grippalen Infekt nicht spielen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Wann es ausgebrochen ist wird man wohl nicht feststellen können vermute ich.
    Den Virus selbst trägt ja fast jeder in sich.
    Habe einen relativ "frischen" Fall in der Familie.
    Beschwerden begannen ein paar Wochen(Glaube ca. 3-4) vor der eigentlichen Diagnose....bis das rausgefunden wurde hats echt gedauert.
    Aber bei einem so gut betreuten Sportler sollte das evl. schneller gehen vermute ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Wenn ich das auf Wiki zu diesem Thema richtig verstanden habe: dann kommt es gleich zu Beginn der Erkrankung zu Krankheitssymthomen (Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel). Demnach hat man es bei ihm wohl schnell heraus gefunden.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung !


    Hoffe Du kannst in der Rückrunde doch noch mal eingreifen. :candle:

  • Wenn ich das auf Wiki zu diesem Thema richtig verstanden habe: dann kommt es gleich zu Beginn der Erkrankung zu Krankheitssymthomen (Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel). Demnach hat man es bei ihm wohl schnell heraus gefunden.

    Man hat sehr schnell (zumindest hab ich es so erlebt) schnell Krankheitssymptome, aber es wird nicht immer (eher selten) direkt als Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert. Bei mir hieß es zuerst, es sei eine Mandelentzündung.