Gerhardt, Yannick (31)

  • richtig, er muss spielen... seine Anlagen sind beeindruckend und diese müssen zwingend gefördert werden! Er gehört ohne wenn und aber in die Startelf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, er muss spielen... seine Anlagen sind beeindruckend und diese müssen zwingend gefördert werden! Er gehört ohne wenn und aber in die Startelf.



    wenn er erst Donnerstag oder Freitag wieder ins Training einsteigt wird man ihm und uns keinen Gefallen tun wenn er am Samstag in der Startelf steht- dann eher besser erster von der Bank

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mir ging es nicht darum, dass er nach einer Grippe sofort wieder spielen muss, aber mir geht es generell darum, dass er spielen muss, weil er unser Bester ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Großer Mist. Dabei hatten viele (ich auch) die Hoffnung, dass er seit kurz vor der Winterpause den Durchbruch geschafft hat.


    Ich hoffe, dass er Zeit genug hat, alles auszukurieren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er ist einer der wichtigsten Spieler, das ist nicht wirklich eine gute Nachricht... Hoffe er wird schnell wieder gesund!!! Go Yannick!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist ganz, ganz bitter....er hätte zumindest ein bisschen Spielkultur in unser Mittelfeld bringen können...aber das ist jetzt alles unwichtig...hoffen wir, dass er sich von dieser heimtückischen Krankheit wieder erholen kann und seine Karriere nicht darunter leidet...Kopf hoch Yannick! :candle:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • dieses blöde Pf...Drüsenfieber....eine Kollegin ist damit mal mehrere Wochen (als Nichtsportler) ausgefallen


    Felix Wiedwald hatte auch im Dezember diese Diagnose (krank ab 12.12. - war ab 30.1. wieder im Kader - nach der Winterpause)


    so ein paar Wochen wird uns der Yannick wohl fehlen :slightly_frowning_face:



    gute Besserung Yannick

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung, Jung!!!


    Pfeiffersches Drüsenfieber ist eine üble Geschichte. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und einen milden Krankheitsverlauf.
    Babbel hat die Krankheit damals bis in den Rollstuhl befördert - ich hoffe, dass dir das erspart bleibt.
    Das Gute: Ist es mal auskuriert, bleiben meist keine Spätfolgen.

  • Gute Besserung und Kopf hoch, Yannick. Ich habe bei dieser Krankheit immer den Fall Olaf Bodden im Hinterkopf, dessen Leidensgeschichte damit anfing. Also kuriere den Mist richtig aus und komm schnell wieder auf die Beine.

  • Su ne Driss,


    Ganz bitter für ihn, aber auch für den FC.
    Alles gute und vor allem gute und rasche Genesung.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Gute Besserng.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte selbst im vergangenen Jahr die gleiche Krankheit. Ich musste bei der Diagnose auch zuerst an Olaf Bodden denken. :slightly_frowning_face: Aber ich war nach 4 Wochen wieder bei der Arbeit, das aber als Nicht-Sportler. Aber während der Krankheit ging gar nix. Keine 10 m gehen ohne einen Schweißausbruch zu haben. Ich konnte nicht mal eine Kiste Bier einkaufen.


    Gute Besserung Yannick!

  • Da kann man nix anderes machen als ihm die Daumen drücken und schnelle und gute Besserung wünschen.
    Auch in unserem Interesse, zuallererst aber ihm als Menschen!
    Alles Gute , Yannick!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies