04. Spt: FC Schalke 04 - FC 1-3 (Mi 21.09.16/20.00)

  • Und bei der Frau rechts hinten dachte ich erst, das sei Jürgen Drews

    Sagt mal, was traut Ihr unseren Jungs eigentlich für einen schlechten Umgang zu???? :face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich werd bekloppt.Bei mir hier im Berchtesgadener Land weht stolz die Geissbockfahne.Aber nicht erst oder seit Siege..nein..auch bei tristem 2.Liga Niveau vor zig Jahren...

  • Das Team macht echt richtig Spaß. Auf der Arbeit bin ich morgen der König von GE.


    Unfassbar, wie eiskalt der Osako den reinmacht. Rausch nen Assist, Özcan nen Assist und Zoller ein Tor. Mittlerweile können wir auch richtig gut was von der Bank bringen. Und Stöger wird sich wohl gesagt haben: "Ich liebe es , wenn ein Plan funktioniert". :face_with_tears_of_joy:


    Man mag es ja kaum aussprechen, aber das könnte ne echt geile Saison werden. Wenn wir gegen Leipzig auch noch was holen, gar nicht auszudenken.


    Ich glaub, das passiert alles, weil bei Overath schon die Wende angefangen hat. :thumbs_up:

  • Alle die nicht fit sind haben zusammen bei Leo das Spiel geguckt, was ist das eine eingeschworene Bande von 11+ Freunden.


    https://www.facebook.com/Thoma…591029774/?type=3&theater


    Fussballromantik pur. :red_heart: :koeln: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: frecher :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi freut sich mit uns, also freuen wir uns mit ihm. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So zurück aus Schlake..... Danke an DAS Team!!!!!!! Rund ums Stadion hört man nur von Schalkern "Wenn wir so spielen wie gegen Bayern, dann gibt das ein lockeres 4:0 und alles ist gut".... PUSTEKUCHEN!!!!!! Wieder einmal ein geiler Sieg gegen die Schlümpfe!!! Wahnsinns Support der Fans und was für eine meisterliche Mannschaftsleistung!


    Hat mich auch nebenbei gefreut, dass Guirassy auf der Bank saß :smiling_face:

  • Das muss sacken, dass muss wirklich sacken .....



    Ich weiß, es ist erst der vierte Spieltag.....




    Seit dem Abpfiff sitz ich hier, und bin mehr oder weniger sprachlos und baff. Der ein oder andere Mitleser weiß vielleicht von meinem Traum. Weiß davon, dass der Stachel zum 50igsten Geburtstag immer noch wie Hölle schmerzt, weiß davon, dass ich mir nichts sehnlicher Wünsche, als dass wir zum 75igten Geburtstag, wieder da sind, wo wir einmal waren, dass wir nur durch einen Münzwuirf besiegt werden können, das jedses Team, dass uns als nächsten Gegner auf den Spielpplan stehen hat, sich das Höschen so dermaßen Nass macht, das das selbst ne Windel nicht mehr hilft....


    Ich weiß, es ist erst der vierte Spieltag .....


    Aber danke an alle im Verein, dass ich ein kleines bisserl wieder dieses Gefühl spüren darf, dieses Gefühl in der Bundesliga zu spielen und diese Breite Brust zu haben, dass man uns erst mal schlagen muss, dass man an UNS erst mal vorbei muss.


    ich sitzze hier, leute ich bin echt am knatschen. Dieses Gefühl, ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben .....


    ich weiß, es ist erst der vierte Spieltag.....


    es kann viel passieren und gerade unser FC hat da schon echte Stilblüten an den Tag gelegt und ist selbst aus unabsteigbaren Tabellensituationen noch abgestiegen. Ich weiß, es ist erst der vierte Spieltag .... und trotzdem ist es da, dieses Gefühl, diese breite Brust...Dieses Gefühl, dass man erst mal an uns vorbei muss ....


    es ist eine Momentaufnahme ja, eine die am nächsten Spieltag vielleicht schon jäh enden wird, aber diese Momentaufnahme kann mir niemand mehr nehmen, dieses verlorene geglaubte Gefühl wieder verspürt zu haben.....


    Die Art und Weise wie wir uns (als Verein, Vorstand, Geschäftsführung, Trainerstab) präsentieren, die Art und Weise wie wir agieren, die Art und Weise wie die Manschaft auf dem Feld agiert, wie eiskalt sie ist und wie sie kämpft und zusammen steht. Nein wir sind mit Sicherheit nicht die besten, wir spielen mit Sicherheit nicht den schönsten Ball ..... aber an uns muss man erst mal vorbei !


    D A N K E

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von rowa ()

  • sind wir eigentlich schon bereit für die Championsleague und Vizemeisterschaft?
    Sollten wir nicht lieber noch ein paar Jahre warten und uns verstärken?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nach einer kurzen Nacht durch den extrafeinen Ausflug ins Ruhrgebiet kann ich nur eins sagen:
    Danke FC :red_heart:
    Ein Klasse Spiel, ein super Support, und die Tabelle könnte ich mir den ganzen Tag lang ansehen. :winking_face: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Danke, für die wohlige Gänsehaut, die die Emotionen in diesem Post verursachen. :FC:

  • Servus!
    Nächstes Ziel: So schnell als möglich die 20 Hinrundensollpunkte einfahren, dann gefühlt die Rückrunde einläuten und bis Weihnachten schon mal das Punkte sammeln für die Rückrunde starten! Bis zur Länderspielpause geht's gegen das Konsortium und die Bayern. Schön wären noch 1-2 Punkte!
    Beste Grüße Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger: