06 - HÖGER

  • Er war für gestern der Spieler des Spiels! Klar macht Modeste die Tore...aber Höger ist eine brutale Verstärkung für uns! Ich wünsche ihm, dass er so weitermachen kann und keine Verletzungen mehr bekommt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • nicht umsonst ist er mit Modeste mit einer guten Bildnote bewertet worden... mal schaun, was der Kicker nachher ausgewürfelt hat. Normal müsste auch er in der Elf des Spieltages auftauchen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich fand ihn auch echt stark.


    Er hat ja alles weg gemacht was kam.


    Bei der Aktion, wo Hamburg von Gelb-Rot spricht blieb ihm auch nix anderes übrig. Hätte der HSV da ne Chance bekommen.


    Wofür hatte er denn seine erste gelbe bekommen? Mir ist nicht in Erinnerung geblieben, dass auch nur eine gelbe Karte gegen uns berechtigt war am Anfang. Von daher war das in Ordnung. Für ein taktisches Foul Gelb-Rot zu geben wäre auch viel zu hart gewesen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Höger kam bei der ersten gelben Karte zu spät und steigt mit seinem Fuss voll auf den oberen Knöchel

  • okay, also wohl eine berechtigte Karte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde das auch gut, ab und zu mal ein Zeichen zu setzen.


    Wir waren in der Vergangenheit extrem fair. Vielleicht schon zu fair.
    Für das gestrige Spiel war es auch wichtig, körperlich dagegen zu halten.


    Unsere Spieler sollen zwar nicht den Gegner kaputt treten, aber ab und zu soll es auch mal wehtun.


    Nur Höger muss da in der Tat aufpassen. Ist manchmal ein schmaler Grad wann und wie ich wo hinlange.
    Auch im Strafraum muss ich ein paar mal die Luft anhalten bei Höger und Sörensen...

  • ich finde die 2,5 als Note nicht korrekt. Oder habe ich ihn zu stark gesehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fand ihn auch stärker als diese Note. Denke das sie ihm da 0,5 abgezogen wegen der gelben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Okay, wir bleiben fair. Du wirst nicht gesperrt für diesen Post frecher


    Wen scheren eigentlich die Kicker-Noten. Sind genauso getürkt wie die Kugeln beim DFB-Pokal.


    ALLEZ FC

  • Jo...Aber was hätte bei anderen schon alles gemusst wenn wir gegen sie gespielt haben. Ich sehe das sogar so..Herr Bobbie soundso hätte meiner Meinung nach schon nach dem Foul an Maroh runtergemusst..das war äußerst rücksichtslos und meiner Meinung nach kein Check, sondern ein abräumen wo er dem Gegenspieler schaden zufügen will. Damit wäre der HSV als erster in Unterzahl gewesen, und der Verlauf wäre in etwa so gewesen wie er am Ende war.


    Zu Höger..Er war nicht nur gestern gut. er wird immer besser, und es macht den Anschein als könne er diese Leistung stabilisieren. Jedenfalls finde ich das er ganz schön was auf dem Kasten hat. Er ist nicht zimperlich, hat Leaderqualitäten, ein gutes Passspiel und eine sehr gute Technik.Er kann da im Zentrum die nächsten Jahre auch auf höherem Niveau eine ganz wichtige Rolle einnehmen. Ich hoffe er bleibt möglichst ohne größere Verletzung, dann bin ich mir sicher das er ein absoluter Topspieler und Leader sein wird.

  • Das ist doch nicht wahr, dass sich jetzt alle hier aufkröppen wegen dieser gelb rot Geschichte.
    Egal wo man hinhört: Köln hat gewonnen, aber höger hätte gelb rot kriegen müssen.... mimimi.....
    Und? wir hätten auch nen Elfer kriegen müssen in Minute zwei. Hamburg hätte 3-4 gelbe kriegen müssen in Hz 1 (da wären dann auch einige gelb rot gefährdet gewesen).
    Der FC hat verdient gewonnen. und das auch in der Höhe. Hamburg mit 2 jämmerlichen Torschüssen! 2!!!!!!!
    Mit dem 3:0 waren die am Ende noch gut bedient! hätten auch 5 sein können.
    Ich sehe es Ende Mai schon kommen: "Starke Saison vom FC, aber damals im Oktober gg Hamburg, da hätte der höger doch vom Platz gehört"

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bleiben wir fair: Höger hätte mit Gelb-Rot vom Platz gemüsst.

    Du machst deinem Namen Teilweise alle ehre.


    Das war eine kann und nicht muss Situation mehr nicht. Der Schiri hat in der Situation Fingerspitzen gefühl gehabt (in manchen leider nicht)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bleiben wir fair: Höger hätte mit Gelb-Rot vom Platz gemüsst.

    Bleiben wir fair: in der 2. hätten wir nen Elfer kriegen müssen.
    Bleiben wir fair: Bobby wood sollte man den Schwanz abschneiden und Melanie Wood taufen.

    holt ihn heim! :FC:

  • Bester Feldspieler heute wieder in alles reingehauen und auch sehr gute Pässe sowie Flanken gespielt. Warum Zoller nach seinem Pass nicht schießt ist ein Rätsel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hätte ich kotzen können.


    in 2 Wochen dann Derbyhöger mit nem Tor und ner Vorlage. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überragender Junge wie der gefightet hat der wäre heute auf dem Platz für den FC gestorben mit jeder Ader. Absolut überragend der lebt den FC.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!