Trainingszeiten und Berichte

  • Wisst ihr ob Dienstag öffentliches Training ist? Beim FC steht noch gar nichts.

    Würde eher Mittwoch tippen. Denke die Jungs bekommen 2 "freie" Tage.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • FC-PROFIS TRAININGSZEITEN


    Trainingszeiten und -inhalte können sich kurzfristig ändern. Gerade in der Vorbereitung können Trainingseinheiten auch in der Sporthalle oder auf anderen Plätzen stattfinden. Die Angaben sind daher ohne Gewähr und wir bitten um Verständnis, wenn die Mannschaft nicht auf dem Trainingsplatz 1 zu sehen sein sollte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weiß nicht ob es hier rein gehört, wenn nicht bitte verschieben. Lukas Klünter trainiert bei der U21 des FC. Der hat doch auch große Profierfahrung. Wäre er nicht bei der vollen Fitness wieder ein Kandidat für die erste Mannschaft?

  • In meinen Augen nein. Der hält sich dort sicher nur fit und ist überhaupt keine Überlegung für die Profis. Auf RV haben wir dort 0 Bedarf und ich halte unsere beiden RV keinesfalls für schlechter. Wäre für mich noch sinnloser als der Heintz Transfer, den ich schon nicht positiv bewerte.

  • Ein kleiner Bericht und meine ganz individuellen Eindrücke vom heutigen Training.

    Bei trockenem Wetter und guter Stimmung wurde intensiv gearbeitet. In wechselnden Teams wurde angreifen über außen geübt mit FLACHEN Hereingaben in die Mitte. Bei den Abschlüssen konnte man sehen warum aktuell Selke gesetzt ist. Nicht weil er so positiv auffiel, sondern weil Tigges, Dietz und Co kaum etwas trafen.

    Ferner wurde auf Kleinfeld mit 11 gegen 11 gespielt, das war ziemlich stressig mit pressen und gegen pressen.

    Uth spielt hier neutral mit, vielleicht um ihn im Zweikampf zu schonen.

    Positiv Jan der wieder voll fit zu sein scheint, Dimi sowie Selke der nach dem Training auf dem Platz blieb und Abschlüsse übte.

  • Ich denke Jan drängt auf einen Startplatz morgen. Ich weiß nicht ob dies so klug wäre? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat S.B. eben auf der PK ausgeschlossen, da er ja auch nur wegen Krankheitsausfall am Dienstag mit kam und dann eingesetzt wurde - er will bei dem Jan vorsichtig bleiben

    da ist eher Marc Uth ein Kandidat nach dieser PK

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hat S.B. eben auf der PK ausgeschlossen, da er ja auch nur wegen Krankheitsausfall am Dienstag mit kam und dann eingesetzt wurde - er will bei dem Jan vorsichtig bleiben

    da ist eher Marc Uth ein Kandidat nach dieser PK

    Habe es eben auch erst gehört.

    Finde ich auch gut so, Jan kommt sicherlich in der 2. Halbzeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachtrag: Downs habe ich heute nicht auf dem Platz beim Training gesehen


    Der wird wohl wieder zur U21 abgeschoben, und Finkgräfe?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist nicht im Kader. Offensiv sind wir ja gut aufgestellt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute um 10 Uhr wird trainiert, korrekt?wie lange geht eine Einheit normalerweise? Wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Jungs hinsichtlich Autogrammen aus? Der Sohnemann wollte sich da gerne ein paar holen.