Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ach naja, gerade in HZ1 war es ok. Schaut man sich die Aufstellung an ist ja klar dass das kein Zauberfussball wird.
    In HZ 2 hot ohne Gündogan die Ballsicherheit gefehlt.
    Gut fand ich Neuhaus, Max, Gündogan, Koch. Auch Trapp hat einen Ball gut gehalten.


    Nicht gut fand ich Brandt und Waldschmidt- da muss definitiv mehr kommen, massiv Pässe verschlampt, Situationen schlecht gelöst.
    naja und wenn Rüdiger oder Tah versuchen spielerisch aktiv zu werden ist das häufig spicy. Da kann alles passieren.


    Würde aber nicht sagen dass die Spieler nicht bemüht waren, zumindest pauschal.

  • Von richtiger scheiße bin ich ebenfalls weit entfernt. Denn der ein oder andere Spieler hat definitiv auf sich Aufmerksam gemacht. Wenn ich an Neuhaus denke der wiederholt ne starke Leistung gebracht hat oder Max, der gefährlich war. Wie bereits vom Metti gesagt fällt natürlich Brandt aber auch Waldschmidt etwas ab.


    Als schlecht würde ich das Spiel sicher nicht bewerten. Allen voran unter diesen Umständen. Löw macht in den Testspiele das einzig richtige. Er schont die Spieler die im Verein massiv Stress haben und gibt jungen Spielern wie Baku, Koch, Neuhaus, amiri und co die Möglichkeit luft zu schnuppern.
    Dazu kommt das einige, nicht nur hier, den Anspruch mal runter schrauben müssen. Auch mit Müller, hummels und Boateng wären wir nicht in der Elite.


    Gründe warum uns gewisse Spielertypen fehlen habe ich in der letzten Länderspielpause erwähnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir hätten durchaus auch 4:0 gewinnen können. Alleine Amiri hatte ne Fette Doppelchance und Brandt war auch alleine vor dem Tor, dazu der Pfostenknaller von Neuhaus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • passt zwar nicht zur deutschen N11, aber mit Effzeh-Bezug.


    Ich find's so geil, dass Czichos wohl bald sein Debüt für Saudi-Arabien geben wird. :thumbs_up:


    Würde ihm das gönnen, ist n sympathischer Typ.

    Ich würde ihm das gönnen, wenn er nicht mehr unser Trikot trägt. Das sind doch sehr hohe Reisestrapazen, wenn er ständig dann nach Saudi-Arabien muss.

  • war gestern N11 Fussball? Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Habe ich was verpasst?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nachdem Brandt aus 8m frei vorm Tor Richtung Videowall geballert hat, habe ich ausgemacht und hab mir lustige Tiervideos angeschaut. Der Typ müsste außerdem bei Fifa bei Physis und Defensive ne -99 stehen haben. Hat der jemals einen Zweikampf gewonnen? Martin Max und Karl Heinz Riedle fand ich ganz okay, Neuhaus ging auch. Der Rest? Ui...

    nerd

  • Tah, Stark, Udo Kai und Ginter als IV's. Warum Kroos und Günter Kahn immer wieder eingeladen werden versteht kein Mensch.


    Zitat von ThueringerFCler

    Martin Max und Karl Heinz Riedle fand ich ganz okay,

    warum kann man die Namen nicht normal ausschreiben? Lustig ist das irgendwie nicht.



    Zitat von ThueringerFCler

    Nachdem Brandt aus 8m frei vorm Tor Richtung Videowall geballert hat, habe ich ausgemacht und hab mir lustige Tiervideos angeschaut


    by the way- wann war das mit Brandt? Nach einer halben Stunde? Wenn Du dann ausgeschaltet hast, wie kannst Du den Rest des Spiels und der Spieler bewerten? Glaskugel?

    2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • der Scherz mit Karl Heinz Riedle den finde ich jetzt MAL nicht so dramatisch, nachdem ich gestern diese Story über Baku gelesen habe


    https://11freunde.de/artikel/v…-%C3%BCberholspur/2890508


    ich könnte mir gut vorstellen, dass er weiterhin Chancen bekommt in der Nati zu spielen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wo habe ich das ganze Spiel bewertet? Nirgens. Nur das was ich bis dahin gesehen habe. Brandts Zweikampfschwäche ist mir schon oft aufgefallen. BTW: immer schön locker bleiben.

    Zitat von ThueringerFCler

    Martin Max und Karl Heinz Riedle fand ich ganz okay, Neuhaus ging auch. Der Rest? Ui…

    Wenn Du den Rest in Deine Bewertung einbeziehst, gehe mal davon aus, dass das auch so ist, ja.


    Aber wenn Deine Meinung mit dem "Ui…" nur die ersten 30 Minuten betrifft, habe ich den Beitrag falsch verstanden bzw. gelesen.

  • Wo habe ich das ganze Spiel bewertet? Nirgens. Nur das was ich bis dahin gesehen habe. Brandts Zweikampfschwäche ist mir schon oft aufgefallen. BTW: immer schön locker bleiben.

    Habe das Spiel ja nicht gesehen aber kann's mir bildlich vorstellen wie Brandt da wieder agiert hat. An sich ist das ein Klassespieler aber der ist irgendwie schnöselig in meinen Augen. Der wirkt satt obwohl er ja noch jung ist. An 'nem guten Tag hat er Drive, Biss und Power aber diese guten Tage sind zu selten für sein Potenzial.

  • lächerlicher Haufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sieht doch gut aus jetzt. Starkes Spiel von Goretzka.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!