Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ich verstehe Reus auch nicht das er freiwillig verzichtet aber respektieren tue ich seine Entscheidung. Er kennt seinen Körper, war auch diese Saison wieder häufiger angeschlagen und will sich kommende Saison wohl ausgeruht und fit auf den Club konzentrieren.


    Das Problem allerdings dabei: Er ist Reus. Er wird auch kommende Saison sowieso wieder über weite Strecken fehlen und darum ist es sinnlos das er jetzt verzichtet.


    Ein Reus in Bestform hätte der Mannschaft gut zu Gesicht gestanden. Schade!

  • ich denke inzwischen, dass Reus trotz seinem Talent, einfach zu verletzungsanfällig ist - grundsätzlich


    (gibt auch noch andere, wie Daniel Ginczek, deren Laufbahn von Verletzungen durchzogen ist)


    Wenn Reus wieder fit für die nächste Saison bei Dortmund sein will und da nicht auch wieder mal ausfallen möchte - kann ich schon nachvollziehen (wenn ich da richtig liege)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finde es gut das Jogi Brandt und Draxler gekickt hat. Müller, Hummels dabei, natürlich perfekt. Boateng hätte ich mitgenommen anstatt des hüftsteifen Süle, Baku anstelle von Can.


    Im Großen und Ganzen hat er's gut gemacht.

  • Baku wird sicherlich für die u21 em sowie olympia vorgesehen sein.
    Und Can macht schon Sinn

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich grinse mir einen zusammen....vor ungefähr 18 Monaten habe ich schon hier irgendwo geschrieben, daß ich jede Wette halte das Mister Löw Müller und Hummels zurück holt. Müller war j jetzt schon länger klar, Hummels kommt hinterher. Der Trainer hat also tatsächlich eingesehen, daß Hummels roh besser ist als Typen wir Süle, Rüdiger, Ginter und Tah im gekochten Zustand.

    Lettore silenzioso

  • Die größte und positivste Überraschung ist für mich das Volland nominiert wurde, absolut richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gestern morgen im Radio gehört, die meisten Leute interessieren sich nicht für das Turnier. Es gibt auch kein Verständnis warum man überhaupt in dieser Zeit quer durch Europa reisen muss.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Günter :fearful_face: ... Nationalspieler? Bei ner EM? Versteh ich nicht...


    Er muss doch seinen Breisgauern mal wieder helfen. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich ansieht das er jahrelang solche Leute wie Kiesling und co. zu Hause gelassen hat passt es aber nicht, sowas macht er eigentlich nur für seine Freiburger und Stuttgarter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich ansieht das er jahrelang solche Leute wie Kiesling und co. zu Hause gelassen hat passt es aber nicht, sowas macht er eigentlich nur für seine Freiburger und Stuttgarter.

    Da lohnt es sich nicht drüber zu ärgern- nach den 3 Vorrunden spielen ist es vobei mit Jogi^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir werden die Gruppenphase überstehen wir haben den Heimvorteil. Danach traue ich uns alles zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir werden die Gruppenphase überstehen wir haben den Heimvorteil. Danach traue ich uns alles zu.

    "WIR" spielen doch gar nicht mit-und wer ist dieser uns ? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • "WIR" spielen doch gar nicht mit-und wer ist dieser uns ? grübel

    :face_with_tears_of_joy:


    Also ich spiele nicht mit. Mit 28 Jahren war die Karriere wegen Knie vorbei! :clown_face:


    Außerdem habe ich da keine Zeit. Kann der Jogi noch so oft anrufen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es fällt mir schon schwer hier zu schreiben.
    Meine Gedanken kreisen nur und ausschließlich um den FC,


    Löw und seine Gurkentruppe interessiert mich als würde in China ein Sack Reis umfallen.
    Schlimm, es wird mit Flick wohl kaum besser werden.
    Rangnick hätte meine Neugier entfachen können.
    Aber so wird schön alles weiter im DFB Sud gekocht. Ist also einerlei wer es dann wird.
    Schade drum.
    Man hätte wirklich was neues, interessante auf die Beine stellen können.
    Ohne Bierhoff und Konsorten. So aber.......

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • sowas macht er eigentlich nur für seine Freiburger und Stuttgarter.

    Stuttgarter bei der WM


    2018 0
    2014 0
    2010 3


    Freiburger bei der WM


    2018 0
    2014 1
    2010 0


    Stuttgarter bei der EM


    2016 0
    2012 0
    2018 2


    Freiburger bei der EM


    2016 0
    2012 0
    2008 0


    Die Tendenz ist erschreckend :face_with_tears_of_joy: