Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Die deutsche Nationalmannschaft lässt endlich Taten folgen. Sie kommt der bitte nach kinderfreundlichen Anstoßzeiten nach. Auch die viel Zitierte Fannähe wird ebenfalls umgesetzt....


    Wie der Verband am Dienstag mitteilte, spielt die deutsche Nationalmannschaft in der Nacht vom 17. auf den 18. Oktober gegen die Auswahl Mexikos, die zuletzt durch ein 1:0 im Finale gegen Panama den Gold Cup gewann. Ungewöhnlich ist vor allem die Anstoßzeit: Die Partie in Philadelphia wird um 20 Uhr Ortszeit und damit um 2 Uhr deutscher Zeit angepfiffen. Da das Spiel zudem unter der Woche stattfindet, darf der DFB hier wohl nicht auf hohe Einschaltquoten hoffen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Denkt ihr nicht eher dass die amis als Veranstalter das Spiel lieber um 20 Uhr Ortszeit haben wollten?


    Soll der dfb als Gast dann sagen spielt ihr mal lieber mittags damit in Deutschland dann Prime Time ist? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wichtig immer, dass man es auch als eigenen Erfolg verkauft.


    So haben alle was davon :winking_face:


    Wobei sich sicherlich wenige Leute nen halben Tag Urlaub nehmen, um das Spektakel zu sehen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht hat man wenn man nicht im eigenen Land, ja nicht mal im eigenen Kontinental Verband spielt ja auch gar nicht so viel Einfluss auf die Anstoßzeit :thinking_face: oder vielleicht noch ein komplett verrückter Gedanke: so ein Veranstalter vor Ort möchte vielleicht sogar Menschen im Stadion haben und befürchtet, dass das unter der Woche um 16 Uhr nicht so viele sind werden :thinking_face:


    Ach Quatsch. DFB ist Schuld...der ist IMMER Schuld!!1!!ELF!!!


    :nerd_face:

  • Na klar, ist die Mafia immer Schuld. Wer sonst? :nerd_face:


    Da es sonst immer möglich war, sich auf eine gute Anstoßzeit für beide Seiten zu einigen, ist es schon komisch, dass das jetzt nicht klappt. Aber ich hätte mir das Spiel eh nicht angesehen! Die letzten Leistungen waren dafür einfach zu grauenhaft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welche europäische Mannschaft soll México imitieren? Wegen zwei Pille-Palle spielen mitten in der Saison über den großen Teich zu fliegen, echt grandios DFB :thumbs_down:

    Der Tripp bringt sicherlich auch noch ein paar € in die Kasse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann kann man auch mit den Altherren anreisen... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da es sonst immer möglich war, sich auf eine gute Anstoßzeit für beide Seiten zu einigen, ist es schon komisch, dass das jetzt nicht klappt.

    Dein Ernst jetzt? Deutschland spielt das erste mal seit 10 Jahren in den USA. Und nur so nebenbei, auch damals trug man die Spiele gegen Kolumbien und die USA jeweils um 20:45 bzw. 21:00 Uhr Ortszeit aus. Und Washington und Boca Raton wo die Spiele damals stattfanden liegen in der selben Zeitzone wie Philadelphia

  • Dann kann man auch mit den Altherren anreisen... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es genügt wenn die so spielen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dein Ernst jetzt?

    ja mein Ernst. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, welches bei uns tief in der Nacht stattgefunden hat. Aber bei Testspielen ists mir eh egal :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja mein Ernst. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, welches bei uns tief in der Nacht stattgefunden hat. Aber bei Testspielen ists mir eh egal :winking_face:

    ja gut anscheinend sind in den Spielberichten unsere Zeit angegeben und nicht die Ortszeit, in Spielberichten steht tatschlich was von Mittagshitze. Dann waren das damals schlechte Zeiten für die Leute vor Ort und wenn man dann sagt vor 10 Jahren wars für euch super für uns Kacke, diesmal drehen wir das mal um ist jetzt aber auch nicht so verkehrt. Die Welt dreht sich halt nicht immer nur um einen selbst.

  • Coby, es mag sein, dass du alles verfolgst, ich verfolge nicht jedes Spiel mit Anstoßzeiten. Es kommt sicher vor, dass das ein oder andere Spiel zu so einer Zeit stattgefunden hat. Mich interessiert ein Testspiel schon länger nicht mehr. Daher ists mir echt egal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rechtsextreme Bewegung: Ex-Nationalspieler Özil trägt offenbar Tattoo der »Grauen Wölfe«
    Der deutsche Ex-Nationalspieler Mesut Özil sorgt mit einem Tattoo für Aufsehen: Auf seiner Brust prangt offenbar das Symbol rechtsradikaler türkischer…
    www.spiegel.de


    Passt hier nicht so recht rein, aber da er mal Nationalspieler war: an sich ist mir egal wo Spieler politisch stehen, aber wenn man mal bedenkt dass sich Özil über mangelnde Integration, Wertschätzung und Willkommenskultur beschwert hat, sind solche tattoos schon schwere Kost.

  • Ich habe nach seinen Aussagen zu Löw usw aufgehört, ihn zu verstehen! Der ist völlig in eine Ecke abgegangen. Der Artikel und sein Tattoo passt da absolut ins Bild! Allein sein Wahlkampf für einen Diktator ist schon an Peinlichkeit nicht zu überbieten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.