Transfergerüchte Bundesliga

  • Nichtsdestotrotz hat er geliefert, sowohl bei der IG Farben als auch in Hoppenstedt. Auch in der Ligue 1 kommt er auf 50 Scorer in 86 Spieler.

    Über Jahre. Egal wo er war

    Also ich weiss nicht wo er da überbewertet sein soll.

    Ich halte ihn für einen extrem spielstarken Strafraumspieler,

    vor allem die Anzahl von Scorern und Toren findest Du ganz selten.

    Das er seine Tore und Scorer Punkte gemacht hat stimmt natürlich, da hast du Recht. Wie ich aber bereits erwähnte, in Leverkusen und bei den Hopps war das aufgrund der Spielstärke und der Anzahl an kreierten Chancen etwas ganz anderes als jetzt bei Traktor.

    Da wird er definitiv aus weniger etwas machen müssen, mal schauen was dann dabei herauskommt.

    Wenn man mal schaut was z. B. Modeste hier an Toren gemacht hat, teilweise aus Nichts.


    Mal abwarten, wie es aussieht, wenn er nicht so viele Torchancen bekommt.

  • Volland ist aber vor allem im und um den Strafraum stark. Er ist also eher ein reiner Abschlussspieler und kein "moderner" 9er, der auch mit nach hinten abeitet oder viel anläuft/presst. Deshalb hat es bei ihm trotz der guten Tor- und Assistquoten auch nie für die ganz großen Vereine gereicht. Mal gucken, ob er bereit ist bei Union auch ordentlich nach hinten mit zu arbeiten, denn so funktioniert ja Fischers sehr defensives und diszipliniertes Abwehkollektiv.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Krösche bestätigt Angebot für Kolo Muani - noch ist es zu niedrig
    Eintracht Frankfurt hat ein Angebot für Randal Kolo Muani vorliegen, was Sportvorstand Markus Krösche am Sonntag offen bestätigte. Doch das Angebot, sehr…
    www.kicker.de


    Da bin ich mal gespannt, ob Kolo Muani noch wechselt. Laut Kicker bietet ein Verein (Paris?) aktuell 65 Millionen, Eintracht möchte 100.

    Krösche bestätigt öffentlich dass es ein Angebot gibt, das aber zu niedrig ist.

  • MattEagle. Offizieller Marktwert: 80 Millionen. Vertragslaufzeit bis 30.06.2027. Ausstiegsklausel: keine.


    Frankfurt wäre komplett mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn die ihn für so ein Taschengeld abgeben(wobei beim Wort Taschengeld sich gerade die Tastatur fast verbogen hat).


    Na, die Herrschaften haben ja noch ein wenig Zeit um eine angemessene Lösung zu erstellen.

    Lettore silenzioso

  • Frankfurt will den eigentlich nicht abgeben

    und wenn, dann sollen die Vertragspartner richtig Geld bezahlen, inc. Schmerzensgeld

    PSG zögert dann wohl noch, mal sehen, ob sie noch erhöhen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man hat schon den Eindruck dass K.M. etwas mitgenommen ist ob der Verhandlungen (kommt ja z.B. auch aus Spielerkreisen von Frankfurt....das ist nicht der K.M. der letzten Saison

    und falls es stimmt, dass K.M. gerne zu PSG wechseln würde :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einzig wenn Kolo Muani weg wollen, und bocken würde, wäre das riskant.

    Das er weg will hat er ja mit dem bitten um Freigabe kund getan.


    Das er nicht bockt hat er in jedem Testspiel und jetzt auch in Pflichtspielen gezeigt.


    Ich denke man hat ihm sinnvoll verständlich klar gemacht, das wenn er in Frankfurt bleiben „muss“ das die Schuld von Paris ist(weil die zu geizig sind) und es nicht an der SGE lag.


    So oder so ne bequeme Position für Frankfurt. Die ihn auch sicher viel lieber nächsten Sommer (wenn er ein großes Turnier gespielt hat) verkaufen wollen. Denn wenn der Markt weiter so dreht und Moani nochmal so ne Saison abliefert, wechselt der für 150mio. mit ner starken EM im Rücken.

  • Marco Richter für 3 Mio von Hertha nach Mainz. Mist, hätte den sehr gerne bei uns gesehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Marco Richter für 3 Mio von Hertha nach Mainz. Mist, hätte den sehr gerne bei uns gesehen.

    Ich auch… Echt schade, dass wir da scheinbar nicht ernst gemacht haben. Irgendwo gab es doch mal diesen Versprecher von Zecke Neundorf, dass Richter zu uns will :frowning_face: :frowning_face:

  • Und was ist, wenn es schon an der mtl Kohle gescheitert ist, zum Beispiel

    (Schindler lässt grüßen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist echt schade. Halte ihn für nen guten Bundesliga Profi.


    3 Mio Ablöse ist auch nicht zu hoch.


    Obs am Gehalt liegt vermag ich nicht einzuschätzen.


    Aber schon schade.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Richter würde dem FC aktuell nicht wirklich weiter helfen.


    „Langsamere“ Spieler haben wir genug mit Kainz, Waldschmidt, Uth, Limnios fürs OM.


    Ist schon richtig einen schnellen Spieler zu suchen und zu holen.

  • Der geht ja im selbem Atemzug zum FC :nerd_face:


    Aber im Ernst: Füllkrug ist 30 das wäre dann sein erster und letzter richtig fetter Vertrag. Da ist dem doch Latte ob er an dem vorbei kommt oder nicht.

    Ein Transfer den ich genauso wenig nachvollziehen kann wie damals Modeste. Ich denke der BVB braucht keinen Kopfballspieler da keine Flanken kommen. Zumal sie eigentlich mit moukoko den passenden Backup haben. Na ja, das sind Probleme ..

  • Der geht ja im selbem Atemzug zum FC :nerd_face:


    Aber im Ernst: Füllkrug ist 30 das wäre dann sein erster und letzter richtig fetter Vertrag. Da ist dem doch Latte ob er an dem vorbei kommt oder nicht.

    Denke ich auch. Ob es aber so schlau ist sich als aktueller deutscher Stürmer nr.1 im Jahr vor der Heim em erstmal auf die Bank zu setzen weiß ich auch nicht.


    An haller wird er erstmal nicht vorbeikommen, eventuell stellen sie auch das System um, aber das wird schwierig mit dem flügellastigen spiel über Malen und adeyemi.