Transfergerüchte Bundesliga

  • Nun also doch: Randal Kolo Muani soll Eintracht Frankfurt verlassen und zu Paris St. Germain wechseln. Damit würde endgültig ein Schlussstrich unter die Transferposse des Sommers gezogen.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/966719/a…chsel-zu-paris-st-germain

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann ist ja gut. Sonst hätte er vor heimischen Publikum seine Adler-Liebe unter Beweis stellen und 2 Tore schießen müssen.

    Was macht eigentlich unser Jan T? Der hat damals doch gegen die SGE getroffen...

  • Er ist doch gewechselt, für 95 Millionen. :winking_face:

    95+ Boni sagt das Netz, das was Frankfurt von Anfang an haben wollte.


    Ist ja die selbe Geschichte wie bei Kane, da meinen die Bayern auch die wären ober schlau und fangen mit 70 an … am Ende haben sie genau das bezahlt was vom Start weg verlangt wurde.


    Ich find es gut, dass man nicht abrückt.


    Vorher hat PSG ja grob 50mio. + Ekitike geboten …. Das ist dann schon was anderers wie 95mio.+ Boni.


    Schon Wahnsinn. Der war 12Monate da, hat 50 Spiele gemacht, kam ablösefrei und bringt danach mit Boni über 100mio. … viel besser kannst du es nicht machen.


    Wenn man noch bedenkt dass PSG nächsten Sommer wahrscheinlich Mbapppe 100mio. Treuebonus zahlen muss und der 1monat später ablösefrei wechselt.


    Für den FC ist es indirekt hoffentlich auch von Vorteil, wenn die Eintracht einen großen Teil ins Team reinvestiert ist dann wohl kein Platz mehr für einen Alidou (wenn der hier nicht gerade explodiert).

  • Irgendwie war die Transferphase für keinen Verein (außer Leverkusen) wirklich gut. Gladbach, Dortmund, Bayern, Eintracht…

    Würde als Gewinner neben Leverkusen noch Union und hoffenheim sehen, die sich für mich auch sehr gut verstärkt haben. Leipzig eigentlich auch, aber da sind ein paar wundertüten dabei.


    Aber was Bayern da am Deadline day passiert ist habe ich so auch noch nicht gesehen. Die geben in den letzten zwei Wochen stanisic, pavard und Gravenberch ab und bekommen keinen der beiden fast fixen Ersatzspieler? Die haben sich einfach mal stark verschlechtert innerhalb von zwei Wochen.

    tuchel bekommt seinen 6er nicht den er seit 8 Wochen fordert und auf rv haben die statt 3 Spielern jetzt nur noch einen echten rv? Wtf :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Kahn und Brazzo wäre das nicht passiert :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interview Hollerbach Kicker


    Lese da zwei Sachen heraus, vielleicht sogar drei:


    1. Hat sich das anscheinend komplett anders vorgestellt -> selber Schuld


    2. Auch wenn ich die komplette Thematik nicht mitbekommen habe, aber zu den "Anschuldigungen" äussert er sich doch schon recht vage


    3. Union Berlin erzählt Spielern anscheinend echt viel wenn der Tag lang ist 😉

  • 4. mal über den Berater nachdenken?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist der gleiche, den auch Manuel Neuer und Jeff Chabot haben.

    :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich trainiere gut und auffällig.


    Nicht jeder Bundesliga stürmer hätte so ne gute drittliga Saison gespielt.


    Er ist schon sehr selbstbewusst.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sehr selbstbewusst?

    Wenn man böse wäre könnte man es auch anders interpretieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist der auch 0 Sympatisch, aber wie man da jetzt was negatives raus lesen kann.


    Man muss als Kicker nunmal selbstbewusst sein, ansonsten bekommst du in dem BIZ kein Fuß in die Tür(außer dein Talent ist über jeden Zweifel erhaben).


    Er selbst kann doch nichts für die Überschrift 3.Liga —> CL. Da muss man differenzieren.


    Am Ende will er ne faire Chance (und das ist irgendwie auch verständlich, besonders wenn man bedenkt das er damals bei den Bayern und dann bei Stuttgart in der Jugend aussortiert wurde)


    Der Junge hätte uns sportlich durchaus gut getan(und auch ihm hätte köln weiter geholfen) … und wenn jemand nicht immer zu allem Ja und Amen sagt finde ich das auch nicht so schlimm(was soll er den sagen, finde Berlin toll, endlich neuer tinder content, bin froh das ich mir n Autogramm von Bonucci holen kann).

  • Ich sehe meine bisherige Meinung durch den Artikel bestätigt.

    Der Wechsel zu Union war sportlich gesehen für ihn falsch.

    Bei uns hätte er ganz sicher seine Einsatzzeiten bekommen und beiden Seiten wäre geholfen gewesen.

    Letztlich muß er jetzt Eier zeigen und beweisen das er Buli kann und das er nicht nur redet.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: