Transfergerüchte Bundesliga

  • Du musst einfach nur warten, bis seine Frau im Container darüber spricht...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • ah, okay. aber was mit kruse, er macht ne reha? spielsucht oder was?

    Glaub ist nur Nutella 😉



    Wie schonmal gesagt, von dem beiden die angeblich bei Union im Regen stehen würde ich eh weitaus sinniger den Mikkel Kaufmann finden, man muss nunmal nach 18Monaten bei Tigges reagieren und der hätte zumindest ne ordentliche 2. Liga Saison im Rücken mit 18Scorern/10Buden(davon 8 in einer RR).


    Aber ob es das jetzt ist? Perspektivisch ist der Kaufmann schon ein Upgrade… aber im hier und jetzt? Wohl eher nur hinter Selke. Aber man könnte ihn vielleicht leihen mit später KO? Zumindest finanziell sinnvoll darstellbar

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • Ich würde auch mit Amber Heard nen Sangria trinken 😉


    Nicht die Gummilaken vergessen. :pile_of_poo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn unsere Leitung meint, dass die Absage von Hollerbach im professionellen Rahmen ablief und Baumgart der Überzeugung ist ihn im Team integrieren zu können, ist für mich eine Ablehnung im Forum völlig irrelevant.


    Aber dazu muss es erstmal Überlegungen und Kontakt geben. Bis dahin viel Lärm um nichts hier.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ein Transfer über den ich mich als Fan nicht freuen würde. Hier gehts um PR und Marketing, nachdem der letzte Versuch mit Isco nicht geklappt hat.

    Sportlich ein großer Name- irgendwann mal gewesen.

    Naja, Köpenick kann schön sein im Sommer. Im Cafe am Wasser. Ordentlich vergütet.

    Sag ich doch :nerd_face: Berliner Sommer mitgenommen, und im Winter wieder weg.

  • ach Berlin ist immer schön und interessant, für mich - aber Bonucci sah das wohl anders


    obwohl Italiener in Deutschland - mir fällt gerade Immobile ein - das war ja auch ein Mißverständnis und hinterher hat er getroffen ohne Ende

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nadiem amiri wechselt wohl für 1,5 mio von den Pillen zu Mainz.


    Nur nochmal so viel zum Thema gestandene buli 6er in dem preissegment gäbe es nicht. Wurde ja als Wunsch hier auch von dem ein oder anderen als komplett unrealistisch eingeschätzt als der Name fiel.


    Wird Mainz leider auf jeden Fall verstärken

  • auch im Sommer 2023 :thinking_face:


    so wie sich die Leistungsdaten von Amiri lesen, hat er in der vergangenen Saison bei Leverkusen noch Spielzeiten gehabt mit Toren und einer Vorlage

    seit Sommer 81 Minuten, davon 68 Minuten in der letzten Woche gegen MG

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er wollte im Sommer schon weg und es standen sogar diverse leihen mit einer Gebühr von 1 mio im Raum aber Lev ist ihn am Ende nicht losgeworden obwohl er am Ende weg sollte.


    Dieses Jahr spielt er gar keine Rolle mehr und jetzt das wochenende nur durch die vielen Ausfälle bei denen.


    Der Mann war Nationalspieler, hat jetzt unter Alonso ein Jahr trainiert, hat viele Jahre Bundesliga gespielt und reichlich Erfahrung, genau so jemanden hätte man gebraucht.

  • Nadiem amiri wechselt wohl für 1,5 mio von den Pillen zu Mainz.


    Nur nochmal so viel zum Thema gestandene buli 6er in dem preissegment gäbe es nicht. Wurde ja als Wunsch hier auch von dem ein oder anderen als komplett unrealistisch eingeschätzt als der Name fiel.


    Wird Mainz leider auf jeden Fall verstärken

    Amiri ist alles, aber kein 6-er.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und btw natürlich spielt er den etwas offensiveren Part auf der Doppel 6, dann Nenn es von mir aus eher 8ter. Wäre trotzdem genau das was wir neben einem defensiven Martel gebraucht haben

  • Ne stimmt eher Stürmer oder IV.


    Kannst du dann mal in Lev oder in Mainz anrufen das die den Spieler nicht mehr auf der Doppel 6 spielen lassen sollten? :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich kann mich aber auch eher erinnern, dass das defensive MF durch Andrich besetzt war, wenn Doppelsechs dann war meistens Demirbay der andere.

    Vor seiner Verletzung auch eher Aranguiz.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nur nochmal so viel zum Thema gestandene buli 6er in dem preissegment gäbe es nicht

    Er wollte im Sommer schon weg und es standen sogar diverse leihen mit einer Gebühr von 1 mio im Raum aber Lev ist ihn am Ende nicht losgeworden obwohl er am Ende weg sollte.

    Vielleicht liegt das ja daran, dass Leverkusen ihn im Sommer nicht in dem Preissegment angesiedelt hat in dem man es jetzt macht. Und das ist genau das was viele meinten und was leider immer wieder als "es gibt die Spieler nicht" interpretiert wurde: man muss wenn man mit schmalen Geldbeutel auf dem Transfermarkt unterwegs ist auch Geduld haben bis sich die Chancen auftuen gute Spieler für kleines Geld zu bekommen. Diese Möglichkeit hat Mainz jetzt leider im Gegensatz zu uns, das heißt aber nicht gleich das man Amiri im Sommer für 1,5 Mio hätte verpflichten können. Was dabei allerdings anscheinend gar nicht berücksichtig wird ist in wie fern Amiri zu Gehaltsverzicht bereit ist. 3 Millionen soll er in Leverkusen kassieren, selbst bei einer Leihe im Sommer hätte man davon wohl die Hälfte tragen müssen.

  • Ich kann mich aber auch eher erinnern, dass das defensive MF durch Andrich besetzt war, wenn Doppelsechs dann war meistens Demirbay der andere.

    Vor seiner Verletzung auch eher Aranguiz.

    natürlich hat er dort wegen starker Konkurrenz nicht immer gespielt und wurde hin und her geschoben aber zb im Vorjahr waren laut transfermarkt 90% der Spiele im zm. Einen kleinen Teil als zom und ausweichsweise als lm oder rm. Kann also gefühlt variabel alles spielen.


    Aber er ist ja „alles außer ein 6er“

  • Vielleicht liegt das ja daran, dass Leverkusen ihn im Sommer nicht in dem Preissegment angesiedelt hat in dem man es jetzt macht. Und das ist genau das was viele meinten und was leider immer wieder als "es gibt die Spieler nicht" interpretiert wurde: man muss wenn man mit schmalen Geldbeutel auf dem Transfermarkt unterwegs ist auch Geduld haben bis sich die Chancen auftuen gute Spieler für kleines Geld zu bekommen. Diese Möglichkeit hat Mainz jetzt leider im Gegensatz zu uns, das heißt aber nicht gleich das man Amiri im Sommer für 1,5 Mio hätte verpflichten können. Was dabei allerdings anscheinend gar nicht berücksichtig wird ist in wie fern Amiri zu Gehaltsverzicht bereit ist. 3 Millionen soll er in Leverkusen kassieren, selbst bei einer Leihe im Sommer hätte man davon wohl die Hälfte tragen müssen.

    Ist natürlich ein Punkt, aber ich glaube nicht dass die Verhandlungsposition im Sommer komplett unterschiedlich zu der aktuellen wäre (klar halbes Jahr Vertrag weniger, drückt auch den Preis).


    Geduld aufbringen wäre durchaus vernünftig gewesen wenn da nicht die drohende Sperre gewesen wäre, so war es leider ein Schuss in den Ofen. Aber naja müssen diese Diskussionen jetzt nicht zum hundertsten Mal führen.


    Es geht mir nur darum das hier einige ausgelacht wurden die sich im Sommer jemanden wie amiri gewünscht haben. Bei dem Volumen jetzt kann mir keiner erzählen dass es im Sommer komplett unmöglich gewesen wäre sodass man User hier dafür angehen musste.

  • Amiri ist ein sogenannter "Box to Box" Spieler, auf der 8 ist er eher zu hause, also die Position die ein Huseinbasic beim FC spielt, natürlich ist Amiri auf Sicht eine absolute Verstärkung für Mainz.

    Im übrigen waren alle Teams die sich im Abstiegskampf befinden in der Winter Transferperiode aktiv und sind es immer noch, denn bekanntlich kann man bis morgen 18 Uhr Spieler transferieren, es lässt sich schwer sagen wer sich wo am besten verstärkt hat, aber zumindest bei Darmstadt hat man mit Gerrit Holtmann und Julian Justvan zwei absolut geile Kicker geholt, würde mich nicht wundern wenn die Lilien dadurch deutlich stärker werden .