Transfergerüchte Bundesliga

  • Nö, ham wa nich.


    Wir haben zweimal eine Menge Geld eingenommen und dadurch jeweils in den Kader investieren dürfen, weil es auch extrem Not tat.
    Einmal lief es völlig daneben, diesmal muss man, bitteschön, abwarten.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Naja wenn man Prinzessiert liest sich das immer schön :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • "Würde gerne unsere Reaktion hier im Forum lesen, wenn wir unsere beiden besten Spieler am letzten Tag des Transferfensters abgeben und keinen Ersatz holen"


    Das haben wir insgesamt und in Summe genau so gemacht! Der Verein hat aus der Sache vor drei Jahren nichts gelernt. So wie es ist, wird es schwer die Klasse zu halten.


    Meinst du den Cordoba der weder in der ersten für 1 noch in der zweiten Liga für 5 Tore gut wäre :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst du den Cordoba der weder in der ersten für 1 noch in der zweiten Liga für 5 Tore gut wäre :question_mark:

    :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja,sie wollten ja Grujic als Ersatz-aber das hat Baumann nicht hinbekommen grübel

    Das schon, nur sollte Rashica auch Geld einbringen. Da dies nicht geklappt hat, kann ich mir vorstellen, das dadurch auch der Grujic Transfer gescheitert ist.

  • Das Faxgerät bei den Bayern hat funktioniert und den Schokopudding geholt.

    Wie war das nochmal mit meiner Aussage zu Polizisten?


    Auf dem rechten Auge blöd?


    Und jetzt komm nicht damit, dass es um die klangliche Ähnlichkeit geht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wie war das nochmal mit meiner Aussage zu Polizisten?
    Auf dem rechten Auge blöd?


    Und jetzt komm nicht damit, dass es um die klangliche Ähnlichkeit geht.


    Ich kann dich beruhigen, es geht ausschließlich um die klangliche Ähnlichkeit.


    Alles andere ist absurd.

  • Anders kann man das auch nicht auffassen.
    Es sei denn man will was missverstehen.


    Während er vor zehn Jahren noch Mr. Faxgerät hieß.


    Er hat auf jeden Fall ne interessante Karriere hingelegt.


    Für Bayern ein guter Backup, der in der Lage ist, in wenigen Minuten ein Tor zu erzielen.


    Für ihn auch ne super Lösung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Götze wechselt zu PSV Eindhoven, das ist nun wirklich überraschend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Interessanter Move von Götze. Entweder sucht er wirklich eine ganz neue Herausforderung oder der Markt ist für ihn doch eher begrenzter als gedacht. Oder beides :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • vielleicht Lust auf etwas Neues


    ich wußte doch, da war etwas mit Eindhoven....Roger Schmidt ist da doch Trainer und hat schon diverse Spieler aus der Bundesliga bekommen (Philipp Max von Augsburg etc.) - vielleicht hatte der Mario Lust mal auf etwas ganz anderes


    ist keine CL, aber in der Euro League spielen sie doch auch.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann hat er es ja in die Champions League geschafft :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Götze wird in Eindhoven sicher der Star sein und seine Leistung bringen.
    Außer Ajax gibt es dort doch keinen richtigen Gegner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.