FC Wunschthread

  • Soll das angebliche Sommerbudget sein das ja nicht angefasst wurde da man die Neuverpflichtungen allesamt aus dem Modeste Transfer bezahlt haben soll. Hab ich vorhin gelesen ich guck mal ob ich den Bericht wieder finde

  • Ben Woodburn 17 Jahre vom FC Liverpool.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Woodburn macht hier gerade die Österreicher platt und hat das 1:0 geschossen also bestimmt besser als der 14 Jährige.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freunde der Sonne, wenn Ihr noch nicht geschnallt habt dass es dieses Jahr sehr eng wird tut es mir leid!
    Wir haben es verpasst in der Transferzeit notwendige Transfers abzuschließen, die oben genannten Spieler sind die die übrig bleiben!


    Ach echt, das ist hier noch niemandem aufgefallen grübel . Wir dachten alle der fc hätte überragend eingekauft und wäre safe, was den mittelfeldplatz angeht :confused_face: . Aber jetzt, wo du es sagst...Danke für den Hinweis!!


    Da müssen wir sich nochmal nachlegen. Wie sieht es eigentlich mit Matthias scherz und Christian Springer aus...die stehen doch nirgends unter Vertrag, Geradeauslaufen können sie auch, jedenfalls halbwegs...her damit! Damit hätten wir nochmal zwei Alternativen für die außen. sleep


    Komm hör auf hier zu veraschen...merkst doch, dass hier viele enttäuscht und abgefuckt sind, ob dieser miesen transferperiode. Da brauchen wir nicht noch so Witzbolde wie dich.

  • Sind wir mittlerweile schon beim Fischmarkt?? Die größten Schreier machen den besten Umsatz und am Ende wird alles rausgehauen was noch auf der Theke liegt.
    Oder ist es hier wie beim Basar mit Resterampe. Luis Vitton Taschen für schmales Geld, garantiert keine Fälschung :winking_face:
    Vielleicht hat aber auch einer einen enormen Bedarf und schnappt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.


    ALLEZ FC

  • Sorry, wenn ich die, meinen Erachtens nach, besten ablösefreien Spiele genannt habe.


    Sehe Rossi und Kirchhoff nicht so kritisch wie ihr vielleicht, bei Ebert ok da bin ich mir selbst nicht sicher!


    Aber es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, hier um Wünsche und nicht um Wünsche die jedem gefallen sollen!

  • Ist irgendwie eine ganz merkwürdige Stimmung grad hier im Forum. Da kommt jemand und nennt Namen, mit denen man sich zumindest mal befassen kann - das Echo der anderen Fans ist unseres Forums darauf nicht mal ansatzweise würdig. Ich habe mich jedenfalls sehr geschämt, als ich manche Äußerung dazu gelesen habe.


    Sollte vielleicht selbst mal jeder hier überlegen, wie weit seine Anpruchshaltung schon gestiegen ist, dass er einen ablösefreien Kirchhof oder einen ablösefreien Ebert komplett ablehnt und sich bereits bei Nennung der Namen verarscht fühlt. (Ob man mit den Spielern dann was anfangen kann und ob sie in unseren Kader passen, ist eine andere Frage.)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist irgendwie eine ganz merkwürdige Stimmung grad hier im Forum. Da kommt jemand und nennt Namen, mit denen man sich zumindest mal befassen kann - das Echo der anderen Fans ist unseres Forums darauf nicht mal ansatzweise würdig. Ich habe mich jedenfalls sehr geschämt, als ich manche Äußerung dazu gelesen habe.

    Kann ich dir sagen diese Stimmung kommt von denen die Jahre lang die klappe halten mussten weil es lief. Jetzt wo leichter Wellengang aufkommt kommen die wieder aus den löchern die es immer gewusst hatten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sorry, wenn ich die, meinen Erachtens nach, besten ablösefreien Spiele genannt habe.


    Sehe Rossi und Kirchhoff nicht so kritisch wie ihr vielleicht, bei Ebert ok da bin ich mir selbst nicht sicher!


    Aber es geht, wenn ich es richtig verstanden habe, hier um Wünsche und nicht um Wünsche die jedem gefallen sollen!

    Toaster, wenn es wirklich ernsthafte Vorschläge waren, entschuldige ich mich selbstverständlich!!


    Bin momentan leicht gereizt ob der Situation beim fc, da ich sie als sehr gefährlich erachte, und dachte es wäre ein Scherz mit Rossi und co.


    Habe noch nie etwas gegen Schmöger gesagt, trug 99 % der Entscheidungen mit, aber diesmal habe ich eben bedenken, ob man nicht total daneben lag mit den Einschätzungen.


    Sollte ich mich irren und der fc am Ende in sicheren Gefilden schwimmen, dann werde ich selbstverständlich eingestehen, dass ich voll daneben lag mit meinen zweifeln.

  • Ich bin nur verwundert, warum viele immer denken, dass Transfers langfristig nur zu Stande kommen und dass wir die ganze halbe Saison verpennt haben. Bestes Beispiel ist doch wieder die Leihe von Geis. Donnerstags ruft Sevilla an und leiht ihn am selben Tag aus.


    Ob das ernsthaft von langer Hand geplant wurde?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Treverer


    Höwedes zu Juve kann man sicherlich auch zu einem kurzfristigen Transfer zählen. Dafür muss man nur den Zeitpunkt des Wechsels, bisschen 1+1 zusammenzählen (Absetzung Kapitätens Absetzung) und interviews anhören (Höwedes).


    Manche Leute hier wollen oder können einfach nicht einen Hauch an Kritik zulassen.

  • Höwedes ist ja wohl kein gutervTransfer für Juve. Bonucci weg, Höwedes da ist eine riesige Verschlechterung.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.