FC Wunschthread

  • Dann lieber Holtmann. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • falls man Kilian doch nicht kaufen würde, wie wäre es mit ihm?


    Amos Pieper - Spielerprofil 21/22
    www.transfermarkt.de


    Hat seinen Vertrag noch nicht verlängert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • No.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja der wunschthread…. Wünschen würde ich mir den auch… generell hat Stuttgart aber auch noch andere sehr interessante Leute. Coulibaly würde mir gefallen. Sosa auch….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Klar wünschen kann man sich den Spieler schon das stimmt. Aber ich glaube nicht dran.


    Fabian Reese würde ich ganz interessant finden. Klar ist ein Zweitligaspieler aber könnte mir vorstellen, dass Baumgart den noch weiter bringen könnte.

    Gerade wenn uns Kainz verlassen sollte

    "I cant afford an actual signature"

  • Stuttgart steigt nicht ab! Würde statt Killian vielleicht Pieper von Bielefeld in Betracht ziehen. Ist ablösefrei und hat einen MW von 7Mios. Denke beide sind auf ähnlichem Niveau und Pieper wäre wohl die günstigere Variante im Gesamtpaket?….


    Alternativen vielleicht auch der bereits erwähnte Greiml von Rapid oder Onguéné von RB Salzburg auch deren Verträge laufen aus.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Dk74 ()

  • Ist ja der wunschthread…. Wünschen würde ich mir den auch… generell hat Stuttgart aber auch noch andere sehr interessante Leute. Coulibaly würde mir gefallen. Sosa auch….

    Ich sehe das ja immer eher pragmatisch-wenn Stuttgart so viele tolle Leute hätte,dann würden sie nicht auf Platz 17 stehen...

    Bremen glaubte auch wir hätten viele interessante Spieler- so holten sie Dankekurt und das Mangamännchen... und rauschten wie wir mit denen in Liga zwo^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich sehe das ja immer eher pragmatisch-wenn Stuttgart so viele tolle Leute hätte,dann würden sie nicht auf Platz 17 stehen...

    Bremen glaubte auch wir hätten viele interessante Spieler- so holten sie Dankekurt und das Mangamännchen... und rauschten wie wir mit denen in Liga zwo^^

    Wäre Kalaidzic nicht die halbe Saison ausgefallen wäre Stuttgart auch nicht auf diesem Tabellenplatz. Auch Sosa und Coulibaly sind gute Bundesligaspieler.

    Diese 3 können aber natürlich nicht darüber hinwegtäuschen das auch viele schwache Spieler in der Truppe sind.

  • Wünschen kann man sich halt viel. Aber weder Pieper noch Kalajdzic werden auch nur ansatzweise für uns zu bezahlen sein.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Moukoko will wechseln... vielleicht will er auch nur verliehen werden. Sein Vertrag läuft bis 2023. Wenn er verliehen werden will, könnte man doch anfragen! Andersson wird im Sommer gehen, davon gehen wir doch alle aus! Dann brauchen wir einen weiteren Stürmer. Lemperle und Moukoko könnten sich dann um einen Platz hinter Modeste, falls dieser weiterhin so viele Tore erzielt, streiten! Da könnten wir beiden eine vernünftige Perspektive bieten!


    Sicher kommt wieder: unrealistisch, doch man kann es versuchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre zu schön um wahr zu sein. Allein sein Gehalt werden wir nicht stemmen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • müssen wir auch nicht. Bei einer Leihe zahlt man doch selten das komplette Gehalt... da würde man schon eine Lösung finden! Ich denke, dass wir in den kommenden Jahren viel mit Leihen planen müssen! Geringere Kosten und Spieler, die unbedingt spielen wollen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zumal solche Spieler in der Regel an Klubs verliehen werden, die regelmäßig im internationalen Wettbewerb vertreten sind.


    Von daher bleibt das wohl im Wunschthread "stecken"

    "I cant afford an actual signature"

  • Sein Vertrag läuft bis 2023. Wenn er verliehen werden will,

    ...müsste er erstmal seinen Vertrag verlängern.


    Es ist ein schmaler Grat zwischen Wunschvorstellung und Träumerei, aber bei Moukoko bin ich sehr sicher, ist es große Träumerei.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und verletzungsanfällig ist er leider auch, wie alt ist der nochmal? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich besteht bei Moukoko immer noch eine Unklarheit beim Alter. Dann ist er von den 8 unter 18 jährigen, die in dieser Saison zum Einsatz kamen derjenige mit der meisten Spielzeit und der einzige aus der Bundesliga der international zum Einsatz kam. Er hat namenhafte Konkurrenz auf seiner Position mit Malen und vor allem Haaland, ist in seiner Debütsaison trotzdem gefühlt durchgehend am meckern über seine Einsatzzeit. Ganz ehrlich? So nen Typ (der sich mit einem Verein wie dem unseren wahrscheinlich eh nicht abgeben würde) will ich hier gar nicht haben.