FC Wunschthread

  • Würde mir anstatt Rudy lieber Rodigro Zalazar, Breithaupt oder auch mathys Tel (leihe über 2 Jahre) wünschen.

    Aber es wird wohl keiner der drei genannten hier aufschlagen:(

  • Nachdem Keita ja zu Werder wechselt, können wir ja mal ein Eden Hazard anfragen ober er für nen Appel und nen Ei zu uns käm.

    Er ist auch ohne Vertrag... Stimmung, Fans, geiler Verein und bester Trainer von Welt sollten reichen :winking_face:

    Ohne Witz, Union Berlin würde ich das zutrauen. Immerhin können sie CL bieten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hauptsache nicht Rudy, der is auch frei. Wär so n typischer Effzeh Transfer irgendwie

    Typisch wäre erst dann wenn er hier auch noch gut spielen würde...Dank Baumgart.

    Aber davon abgesehen passt der für mich vom Spielertyp nicht zu uns.

    Gefühlt ein zweiter Duda...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So richtig gut passen würde ja tatsächlich Yannick Gerhardt. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, das es garnicht so unrealistisch wäre. Ich wünsch es mir einfach mal.

  • Wenn ihm Kohle wichtiger ist soll er eben dort hin gehen. Es gibt noch andere Spieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bremen ist echt gut am aufrüsten, haben die an der Weser ne goldkiste gefunden?

    Dürfte alles nur funktionieren, wenn sie Füllkrug oder zumindest Duksch abgeben. Ansonsten - also wenn sie die Genannten nicht verkaufen - dürfte das ziemlich riskant sein. Finanziell sind die eh schon nicht auf Rosen gebettet. Scheint mir, die haben den normalerweise seriösen Bremer Weg verlassen und wollen den zweiten vor dem ersten Schritt gehen, indem sie in Richtung Europa schielen. Kann klappen. Kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was ist eigentlich mit Lucas Toussart von Hertha?


    Bleibt er dort? gibt es da irgendwelche Interessenten, die ihn kaufen wollen?


    Der hat, bis auf ein Spiel, die ganze Saison über 90min. gespielt und 5 Tore geschossen.


    Wie ist er charakterlich?


    Und würde vllt. eine Leihe Sinn machen?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Was ist eigentlich mit Lucas Toussart von Hertha?


    Bleibt er dort? gibt es da irgendwelche Interessenten, die ihn kaufen wollen?

    Hertha und Neapel wollen tauschen: Hertha bekommt Diego Demme und 11 Millionen - Neapel bekommt Toussart. In diesem Gesamtpaket wäre Toussart mit etwa 5 Millionen einkalkuliert. Zuzüglich seiner vermutlich hohen Gehaltswünsche dürfte das mehr sein als wir zahlen können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut Kicker verlangt RB knapp 4 Mio für Krauß.


    :pile_of_poo:bach und Mainz sind interessiert.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Für 4mio. müsste man eigentlich seinen Hut bei Krauß in den Ring werfen.


    Gut, die Bauern können mehr zahlen und das wird sicher auch ein kleines Wettbieten. Trotzdem sollte man es probieren(besonders wo man gerade mit Duda unverhofft Geld gemacht hat und mit Waldschmidt einen Ersatz hat, der erst in 12Monaten frühestens bezahlt werden muss)


    Mir wäre zwar ein erfahrener 6er lieber, aber bei der EM wird entweder Krauß(wahrscheinlicher) oder Martel einen großen Marktwertsprung machen. Da sollte man vorher zumindest alles probiert haben.

  • ok. Thread gelöscht... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir hier schon im WUNSCHthread sind, darf ich heute auch ein feuchter Traum haben...Mitte Juli sagt Jonas..mir ist langweilig, ich habe doch noch Bock 1-2 Jahre zu kicken und Shkiri sagt ok, ich unterschreibe nochmal für 2 Jahre denn ich habe nichts reizvolles gefunden :smiling_face_with_hearts:

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Wenn wir hier schon im WUNSCHthread sind, darf ich heute auch ein feuchter Traum haben...Mitte Juli sagt Jonas..mir ist langweilig, ich habe doch noch Bock 1-2 Jahre zu kicken und Shkiri sagt ok, ich unterschreibe nochmal für 2 Jahre denn ich habe nichts reizvolles gefunden :smiling_face_with_hearts:

    Also das mit Hector glaube ich eher nicht, aber bei Skhiri bin ich mir auch nicht soooo sicher, ob er wirklich was interessantes auf europäischer Ebene findet. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Es gab eine Pressemeldung vom 4.6., da wurde er mit Sevilla und der Roma in Verbindung gebracht - das man nix hört seitdem = da können trotzdem im stillen Kämmerlein Verhandlungen geführt werden, gelle

    Und das werde ganz sicher noch andere Interessenten bei gewesen zu sein, wenn man einfach mal sieht wo selbst unser FC jetzt in Dänemark gegraben hat.

    Und selbst wenn Marc Merten so seltsame Artikel verfasst: keiner will Skhiri :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: