FC Wunschthread

  • Wir müssen uns auf jeden Fall von der Geschwindigkeit her enorm verstärken. Insbesondere einen schnellen zweiten Stürmer und auf der Aussenbahn.

    Holtmann wäre weiterhin mein Traum, vermutlich jedoch nur zu realisieren wenn wir EL spielen.

  • Omnisiwo (für Andersson) hat mir gestern wieder super gefallen als 2 Spitze neben Modeste :smiling_face_with_heart_eyes: ist natürlich kein Knipser aber arbeitet viel für die Mannschaft und schafft vorne Räume.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Omnisiwo (für Andersson) hat mir gestern wieder super gefallen als 2 Spitze neben Modeste :smiling_face_with_heart_eyes: ist natürlich kein Knipser aber arbeitet viel für die Mannschaft und schafft vorne Räume.

    Oh ja, Mainz hat da schon zwei gute Stürmer vorne drin ... auch wenn ich die nicht mag, aber die haben immer wieder solche Spieler aus dem Hut gezaubert.

  • So jemand wie Burkhardt wäre mega


    Der Typ ist echt Klasse , schnell, guter Abschluss und kann dribbeln


    Nicht wieder so ein 2.50m großer Stürmer der sich nicht bewegen kann ( glatzel )


    Da bin ich neidisch auf Vereine wie Mainz / Union


    Becker

    awoni

    onisowo

    ( Vorher auch Mateta , Quaison)

  • Jetzt wo der FC Ingolstadt abgestiegen ist, könnte man versuchen Visar Musliu kostengünstig einzukaufen.


    Ich glaube dass er uns wirklich weiterbringen könnte. Zudem bringt er internationale Erfahrung (u.a.EM) mit.


    Würde mich freuen.




  • Nicht wieder so ein 2.50m großer Stürmer der sich nicht bewegen kann ( glatzel )

    Bzgl. nicht bewegen können bin ich bei dir, allerdings sollten wir, falls wir weiter mit 2 Spitzen spielen wollen, schon darauf achten das der 2. trotzdem nicht zu klein für Kopfballduelle sein sollte. Wir werden weiterhin auf Flanken spielen und das sollte unser Kader auch abbilden. Schnelligkeit und Beweglichkeit dürfen dann gerne dazukommen. Nur auf Schnelligkeit und Dribbelstärke beim Stürmer zu setzen wäre mir zu wenig. Das kann man dann gerne bei den angestrebten Außen machen, aber nicht im Zentrum.

  • Habe mir gerade das Team der alten Arbeitsstelle von unserem Spodi angeschaut. Da gäbe es durchaus ein paar interessante Leute.


    Singh ist zwar derzeit nur ausgeliehen von den Bayern, doch besitzt da nur noch einen Vertrag bis 2023. Hat zudem sehr gute Scorerwerte für Liga 2 (5 Tore, 8 Vorbereitungen). Denke allzu teuer dürften die Bayern den nicht abgeben


    Ein weiterer wäre Besuschkow, der nächste Saison ablösefrei ist und bei einem Skhiri-Abgang sicherlich eine Alternative darstellen würde.

  • Gibt es beim ersten Absteiger Fürth eigentlich irgendeinen Spieler, der für uns interessant und finanzierbar wäre?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gibt es beim ersten Absteiger Fürth eigentlich irgendeinen Spieler, der für uns interessant und finanzierbar wäre?

    Wer mir bei den Spielen von Fürth regelmäßig positiv aufgefallen ist, ist Jamie Leweling. Hat immerhin 5 Tore gemacht, ist schnell, gut im 1 gegen 1, also genau der Stürmertyp, der uns derzeit fehlt. Ist dazu mit Anfang 20 noch entwicklungsfähig. Das wäre so eine Kategorie wo ich mir gut vorstellen könnte, dass Baumgart ihn auf die nächste Stufe bringen könnte. Weiß allerdings nicht wie es da bei ihm mit dem Vertrag aussieht und wie teuer er ggf. wäre.

  • Wenn ich mir jemanden wünschen darf, dann Ryan Kent von den Glasgow Rangers. Hat nur noch ein Jahr Vertrag, wäre wohl der 1gg1 Spieler aber vermutlich 1 bis 2 Regale zu hoch 😅

  • Sollte Modeste für eine Ablöse wechseln (Türkei, Saudi-Arabien...) dann hätte ich gerne Luca Waldschmidt....


    Man darf ja mal träumen

    Er hatte mal meine ich eine ganz gute Saison - Freiburg? Danach kam er nie bei verschiedenen Clubs so richtig an.

    Für mich eher überbewertet ehrlich gesagt...

  • Chelsea kann momentan keine Verträge abschließen. Also sind die wohl nicht dabei .

    Fear the Reaper !!!

  • Pieper würde am Besten nach Freiburg wechseln.


    Da könnte er behutsam den nächsten Schritt gehen.


    Für nen Top-Klub reichts in meinen Augen noch nicht ganz und ich denke, dass wenn Schlotterbeck von Freiburg weg geht, er dann da direkt wieder nen Stammplatz haben könnte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.