FC Wunschthread

  • Ich würde sagen Air-Ball.


    Da wir keinen Stürmer suchen und mit Andersson vermutlich noch einen mehr als geplant haben, brauchen wir sicherlich keinen EMCM.


    Den könnte ich mir eher für Stuttgart vorstellen, die ja jetzt auch noch verzweifelt nen Ersatz suchen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich werfe mal Choupo-Moting von den Bayern ins rennen, man muss ja groß denken.


    What could possibly go wrong?

    Dann warst du gestern nicht im Rhein Energie Stadion. Schuhputzer Moteng ist für alles zu langsam, sogar fürs Schuheputzen.

    Wer gegen einen Drittligisten, trotz frischer Beine kein Laufduell gewinnt, der darf eigentlich keinen Profivertrag in Liga 1 und 2 erhalten.


    Eigentlich hatte man gestern den Eindruck, die Bayern betreiben eine andere Sportart im Vergleich zur Viktoria, wäre Coupo nicht gewesen.

    Den möchte ich hier nicht sehen, weder geschenkt noch sonst was..

  • Zagadou fänd ich auch als sehr gute Lösung, sofern mit ihm charakterlich und gesundheitlich alles in Ordnung ist.


    Zagadou wäre sportlich in meinen Augen sogar eine 1A Lösung.

    Der wäre sicher auf kurz oder lang StammIV.

    Aber wie erwähnt, wenn alles bei ihm stimmt.


    Mich verwundert halt echt, warum ein

    23-jähriger IV vom BVB noch keinen Verein gefunden hat.

    Kann ja eigentlich nur 3 Gründe haben:


    1. Gehaltstechnisch komplett versaut?


    2. Charakterlich nicht ganz in der Spur?


    3. Gesundheitlich/körperlich irgendwas nicht in Ordnung?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Müssten nicht alle potentiellen Transfers bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen? Wenn dem so ist, dann müsste man da doch nur abhaken ... :woman_shrugging:

  • Es sieht nicht so aus als wenn wir in irgendeiner Weise auf diese Situation vorbereitet waren. Natürlich war s Pech und nicht geplant, aber sollte es nicht trotzdem einen Plan B geben? Kann mir nicht vorstellen das so gar nichts durchsickert

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Du kannst Dich gleich wieder umdrehen, und die Tür hinter Dir schließen. Tut mir leid dass Du an anderer Stelle gesperrt wurdest (nee, eigentlich nicht), hier musst Du Dich deswegen aber nun nicht austoben.


    Ciao.

    Mhh, du sprichst in Rätseln, insbesondere was das austoben betrifft?! Das Sperren an anderer Stelle, ist gelinde gesagt, kein Thema, eher so Kinderkram

    von einer Gruppe, die ein Forum als ihre Kneipe versteht und dies damit dokumentiert indem sie nur ihre individuelle Meinung zulässt.

    Das ich gelegentlich polarisiere, weil ich eben nicht nur eine Mainstream Meinung vertrete, mag dich nicht abholen. Beleidigt habe ich noch nie jemand, von daher wurde mir nicht einmal ein Grund genannt.


    Wo ich mich hier nun angeblich austobe, kann ich auch nicht erkennen..

  • Dann schau Dir einfach mal an welchen Teil Deines Beitrags ich zitiert habe. Und dann überleg noch mal genau.


    Ich kenne Deine Beiträge, und Dein Polarisieren- wie Du es nennst. Ich persönlich habe auch solche Geschichten hier im Forum keinerlei Lust, wir polarisieren für uns schon genug als dass wir jemanden bräuchten der Spieler unlustigerweise Schuhputzer Moteng nennt, und hier schon mal damit einsteigt er würde anecken weil er nicht mainstream sei.


    TM soll ne schöne FC-Plauderecke haben.

  • John Anthony Brooks Wechsel nach Mallorca ist wohl kurzfristig geplatzt.

    Wenn er nicht übertriebene Gehaltsvorstellungen hat und fit ist...wäre das doch eine Option.

    Ich halte ihn auch für realistisch und ein gewisses Niveau hat er definitiv was man so hört. Kennt ihn hier jemand genauer, der was bzgl Stärken und Schwächen sagen kann? Wie ist seine Geschwindigkeit? Die ist ja bei dem Fußball den wir spielen schon relativ wichtig.

  • Brooks steht vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon.


    Wie wäre es denn mit Bouna Sarr?


    Rechter Verteidiger. Die Bayern wollen ihn noch dringend loswerden. Laut TM ein Marktwert von 2,5 Millionen und noch Vertrag bis 2024. Vielleicht interessant für ne Leihe.

  • Dann schau Dir einfach mal an welchen Teil Deines Beitrags ich zitiert habe. Und dann überleg noch mal genau.


    Ich kenne Deine Beiträge, und Dein Polarisieren- wie Du es nennst. Ich persönlich habe auch solche Geschichten hier im Forum keinerlei Lust, wir polarisieren für uns schon genug als dass wir jemanden bräuchten der Spieler unlustigerweise Schuhputzer Moteng nennt, und hier schon mal damit einsteigt er würde anecken weil er nicht mainstream sei.


    TM soll ne schöne FC-Plauderecke haben.

    Nun ja, dies ist dann eher der Tatsache geschuldet, dass Choupo Moteng diesen Spitznamen in meinem Umfeld trägt ( Und nein, dies hat keinen rassistischen

    Hintergrund, sondern ist dem sprachlichen Einfallsreichtum eines dreijährigen entstanden ).



    Ehrlicherweise verstehe ich deinen Ansatz jetzt auch nicht, möchtest du mich aus diesem Forum schreiben, wenn ich dich störe, könntest du ja dorthin verschwinden..., denn da bin ich ja nicht mehr...gelle.

    Und hier lese ich mit, schon länger als du.

    Ich möchte dich bitten, deine Konflikte mit mir nicht in diesen Faden zu tragen, ich tausche mich nämlich gerne mit Gleichgesinnten aus und die finde ich nun einmal nur in einem FC Faden...!

    Und jetzt back to topic.


    Edit: selbstverständlich werde ich zukünftig den korrekten Namen aufschreiben, nicht das ich für so etwas verbannt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Hansiki ()

  • Brooks ist mir als zumindest ehemals hoch gehandelter schneller Spieler in Erinnerung, bin nicht sicher ob es Disziplinprobleme oder gelb rote Karten gab

    scheint vertragslos zu sein, dh es muss nicht heute klappen

  • Ich halte ihn auch für realistisch und ein gewisses Niveau hat er definitiv was man so hört. Kennt ihn hier jemand genauer, der was bzgl Stärken und Schwächen sagen kann? Wie ist seine Geschwindigkeit? Die ist ja bei dem Fußball den wir spielen schon relativ wichtig.

    Meines Erachtens derselbe Spielertyp wie Chabot, mit einem ähnlichen Tempo ausgestattet, allerdings wirkt er nicht so ungelenk und verfügt über das bessere Stellungsspiel.


    Weiß aber nicht ob das der richtige Typ ist. War in Wolfsburg nicht bereit vom fürstlichen Gehalt abzuweichen und dass ein Spieler mit seiner (unbestrittenen, soliden) Qualität jetzt noch keinen Verein gefunden hat, lässt Spekulationsraum, was seine überzogene Gehaltsvorstellung betrifft.

  • sondern ist dem sprachlichen Einfallsreichtum eines dreijährigen entstanden

    ja wer kennt nicht die dreijährigen, die zum Einen das Wort Schuhputzer schon kennen..... und dann Choupo Moting dahin ableiten.


    Großartig. :face_with_rolling_eyes:



    Vielleicht sparen wir uns, im Sinne einer vernünftigen Gesprächskultur, Namensabweichungen die wir erfinden und nennen die Spieler, so wie sie heißen, oder ggf wie sie vom Trainer genannt werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.