FC Wunschthread

  • Grad gelesen dass sein Wechsel nach Mallorca geplatzt ist- jetzt stattdessen Lissabon? Naja, der würde mich so oder so nicht begeistern ehrlich gesagt.

    Besser, als/wie keinen Spieler zu haben wäre er schon, oder?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Besser, als/wie keinen Spieler zu haben wäre er schon, oder?

    Weiß nicht, wenn der bei VW mal verdient hat, wird er sicher ein paar € haben wollen. Und als 3. IV wäre er mir dann vermutlich (kenne ja keine genauen Zahlen) zu teuer. Irgendwie hab ich ihn als hüftsteif, handlungslangsam und wenig antizipierend in Erinnerung. Sein Poker um mehr Geld bei VW trägt ebenfalls zu meiner Skepsis bei. Grundsätzlich hast Du schon Recht, gar kein IV ist doof wenn Kilian und/oder Hübers mal nicht spielen können. Brooks müsste es für mich dennoch nicht sein.

  • Brooks wäre eine Kategorie, die man sonst üblicherweise nicht bekommen kann. Dürfte aber gehaltstechnisch so versaut sein, dass er

    wohl nur zu uns kommen würde, wenn sich nichts anderes bietet.

    in der Frage der Geschwindigkeit, sehe ich ihn besser als Chabot ( was aber nicht der Maßstab sein sollte ), zusätzlich verfügt er über ein hervorragendes Stellungsspiel.

  • Vielleicht sparen wir uns, im Sinne einer vernünftigen Gesprächskultur, Namensabweichungen die wir erfinden und nennen die Spieler, so wie sie heißen, oder ggf wie sie vom Trainer genannt werden.

    Wenn der Kollege hier ja schon seit 324 Jahren mitliest, könnte er das schon wissen. Da gab es ja schon einige verbal verhaltensauffällige User, die besonders lustig sein wollten, und dass das hier nicht unbedingt auf viel Zustimmung stößt hätte man sicher mitbekommen. Wenn man doch so häufig hier still mitliest.

  • Nun ja, die Geschichte bezog sich auch darauf, dass mein Neffe fragte..ob er zwei Berufe hätte...?! Fussball spielen und schuhe putzen?!

    Dies war zu der Zeit, als er hier fast unterschrieben hätte. Und ich rechne jetzt auch nicht nach, ob er drei war oder sechs..., oder doch?!


    Habe es jetzt doch gemacht, er war tatsächlich fünf fast sechs, ergo nennen wir ihn schon 11 Jahre so, denn der Vorfall passierte 2011.


    Wie gesagt, ich werde zukünftig keine Spitznamen verwenden..

  • Wenn der Kollege hier ja schon seit 324 Jahren mitliest, könnte er das schon wissen. Da gab es ja schon einige verbal verhaltensauffällige User, die besonders lustig sein wollten, und dass das hier nicht unbedingt auf viel Zustimmung stößt hätte man sicher mitbekommen. Wenn man doch so häufig hier still mitliest.

    Ich denke weniger in Konflikten, als andere...daher beschäftige ich mich damit nicht. Ich habe es aber nun verstanden.

    Und nun wirklich Back to topic...

  • So langsam bin ich echt gespannt, ob noch irgend etwas passiert. Das ist fast aufregender als in den Saisons wo hier eine Meldung nach der anderen kam.


    Ich kann mir auch beides vorstellen: Sowohl das noch jemand kommt, als auch das man heute Abend resümiert man habe keine Panikkäufe tätigen wollen und dem Kader vertraut.

  • Nun ja, die Geschichte bezog sich auch darauf, dass mein Neffe fragte..ob er zwei Berufe hätte...?! Fussball spielen und schuhe putzen?!

    Dies war zu der Zeit, als er hier fast unterschrieben hätte. Und ich rechne jetzt auch nicht nach, ob er drei war oder sechs..., oder doch?!


    Habe es jetzt doch gemacht, er war tatsächlich fünf fast sechs, ergo nennen wir ihn schon 11 Jahre so, denn der Vorfall passierte 2011.

    Starker Einstand, Respekt!

  • Bin auch richtig nervös. In der Pressekonferenz gerade sagt Baumi ja zumindest, das hart an einem Ding gearbeitet wird. Hoffentlich klappt da noch was.


    Kleine Notiz am Rande: Stuttgart versucht sich gerade noch Guirassy von Stade Rennes zu angeln. Wäre ein guter Deal für die. Ich finde es immer noch schade, das wir ihn damals abgegeben haben.

  • Ziemlich ruhig bei uns. Bin gespannt, ob der FC noch 2 Spieler aus dem Hut zaubern wird. IV wird zu wenig sein. Da muss noch ein Stürmer her.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Er spricht von Stuttgart vermutlich.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich fand den jetzt nicht so toll, dass ich ihn gerne wieder hier sehen würde...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hat sich schon gut entwickelt in den letzten Jahren. Er war ja auch noch jung, als er hier weg ging.


    Und eigentlich gab es doch zu Beginn des Sommers Gerüchte, er würde in die PL wechseln. Das hat wohl nicht so richtig geklappt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich fand den jetzt nicht so toll, dass ich ihn gerne wieder hier sehen würde...

    Ich von den Ansätzen her schon, leider selten auf seiner Position gespielt und damals soweit ich mich erinnere auch öfter verletzt. ...aber definitiv schon allein finanziell kein Kandidat für uns den man überhaupt diskutieren könnte. Außerdem nicht die Position wo uns der Schuh mächtig drückt, das sind IV und RV in meinen Augen. In SB´s Augen wohl nur IV, wenn ich seine Interviews richtig interpretiere.

  • Brooks steht vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon.


    Wie wäre es denn mit Bouna Sarr?


    Rechter Verteidiger. Die Bayern wollen ihn noch dringend loswerden. Laut TM ein Marktwert von 2,5 Millionen und noch Vertrag bis 2024. Vielleicht interessant für ne Leihe.

    An den hab ich eben auch gedacht als ich gelesen habe, dass es keinen Abnehmer gibt…

  • Wenn der Kollege hier ja schon seit 324 Jahren mitliest, könnte er das schon wissen. Da gab es ja schon einige verbal verhaltensauffällige User, die besonders lustig sein wollten, und dass das hier nicht unbedingt auf viel Zustimmung stößt hätte man sicher mitbekommen. Wenn man doch so häufig hier still mitliest.

    Du bist also schon 323 Jahre hier?


    Alter Schwede

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich meine auch dass das so ist... Axrl Zagadou... Salif Sane.... z.B. wobei ich hoffe, dass es nicht Sane wird

    So, vertragslose gehören ja bisher definitiv nicht zu den Gerüchten, daher zitiere ich das mal hier rüber.

    Finde die Liste bei TM ist gar nicht mal so ein Gruselkabinett. Zagadou, Kolodziejczak, Brooks für IV… kennt jemand den vertragslosen RV Aurier?

    Wer von denen könnte passen? Oder doch keiner?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.