FC Wunschthread

  • Italienische Presse hat heute morgen berichtet dass es zwischen Skhiri und der Roma Verhandlungen gibt...

  • Aber da würde er auch "nur" EL spielen unter Mourinho

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber da würde er auch "nur" EL spielen unter Mourinho

    Shkiri dürfte aufgrund seiner Ablösefreiheit richtig viel Geld verdienen bzw. insbesondere Handgeld bekommen,

    dass sollte man nicht unterschätzen und dies wäre in Rom sicherlich nicht das Problem. Bei einem Champions-League Team (zumindest den Top15) wird es auch für ihn nicht einfach sich einen Stammplatz zu holen, die sind alle in der Regel sehr gut besetzt.

  • Wenn ich nen Wunsch hätte, dann das man den Kader mal sinnvoll bereinigt.


    All die Namen die aktuell eher wenig bis keine Chance auf Spielzeit bekommen(aber schon mind. 1-2Jahre bei den Profis trainieren) werden wie,


    Dietz, Urbig, Smajic, Soldo, Olesen, Lemperle verleihen.


    Und dann gibts ja noch Limnios, Adamyan, Schindler oder auch Castrop wo man auch nicht wirklich weiß wo die Reise hingehen soll.


    Ist ja am Ende niemanden geholfen wenn die einfach nur zum trainieren da sind.

  • Dietz? Der hat regelmäßig gespielt bis zu seiner Verletzung

    Da gab es aber noch keinen Selke, keinen Waldschmidt und Uth war verletzt.


    Wenn man intern der Meinung ist, dass er genug Spielzeit bekommt ist das ja ok (ich muss nicht alles verstehen) aber als unangefochten sehe ich ihn jetzt nicht.

  • Wie Dietz nach seiner Verletzung zurückkommt bleibt abzuwarten. Ne Leihe erwarte ich bei ihm allerdings nicht, sondern eher ne Entscheidung ob er bleibt und wirklich seine Chance sieht oder nicht und daher ganz wechselt. :thinking_face:

  • Dietz war schon vor seiner Verletzung kein Bundesligaspieler

    Dieses Urteil nach so wenigen Bundesliga Spielen zu treffen, ist mir definitiv zu früh. Ich würde sagen, es fehlt noch was aber er hat das Zeug dazu!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Würde gerne noch Josip Brekalo per Leihe hier sehen. Kommt bei Florenz nicht so zum Zuge. Kann beide Aussen spielen, wäre eine sinnvolle Ergänzung…..

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Dieses Urteil nach so wenigen Bundesliga Spielen zu treffen, ist mir definitiv zu früh. Ich würde sagen, es fehlt noch was aber er hat das Zeug dazu!

    Zu langsam, technisch schwach.


    Das wird niemals reichen.


    Dietz hat in meinen Augen nur gespielt weil alle anderen kaputt oder weg waren.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Moritz jenz Wechselt nach Wolfsburg.

    Ablöse zw 7 und 10 Mio.


    Okay, dann leider doch ne nummer zu teuer für uns.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zalazar und Dorsch wären meine Wunschspieler.

    Die Schlacker fragen sich die ganze Saison warum der Kerl nicht mehr als 60 Minuten schafft.

    Hatte den im Gespräch mit nem blauen auch mal erwähnt und wurde gefragt was wir denn mit dem wollen der schafft ja maximal nur 60 Minuten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: