FC Wunschthread

  • Das Internet schätzt 4mio. Gehalt, hat beide Spiele bis jetzt in der Startelf gestandenen fast durch gespielt, ist deren 1. Stürmer…


    Ja der wäre besser als alle unsere Stürmer zusammen, aber nein warum sollten sie den ohne Not verleihen? Und warum sollte Bebou das wollen?


    Und selbst wenn, wenn allein die Verhandlungen bei Alidou und Heintz mehrere Wochen brauchen… wie lang würden die bei Bebou wohl laufen?

    Bebou ist doch eher Flügelstürmer wie Alidou und Maina. Bin mir zu 100% sicher das er nicht kommt.

  • Die Puppenkiste kauft Berisha für 4 Mio und verkauft ihn knapp 1 Jahr später für 14 Mio.

    Bei uns können gute Spieler für 2 Faß Schmalz wechseln. :face_vomiting:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Bebou ist doch eher Flügelstürmer wie Alidou und Maina. Bin mir zu 100% sicher das er nicht kommt.

    Nee, er ist schon eigentlich Mittelstürmer. Aber er spielt wegen seiner Schnelligkeit auch

    öfter mal Außen.


    Xpiy : die Hoffenheimer haben jetzt Kramaric, Weghorst, Berisha und das junge Talent Beier plus Bebou. Sammeln die Mittelstürmer, oder was?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nee, er ist schon eigentlich Mittelstürmer. Aber er spielt wegen seiner Schnelligkeit auch

    öfter mal Außen.


    Xpiy : die Hoffenheimer haben jetzt Kramaric, Weghorst, Berisha und das junge Talent Beier plus Bebou. Sammeln die Mittelstürmer, oder was?

    Keine Ahnung was die da vor haben. Ist ja auch nicht unsere Baustelle.


    Bebou war ja auch im letzten Jahr 6Monate verletzt.


    Nur wenn du siehst das er in dieser Saison immer in der Startelf stand, das er durch spielt… es gab nicht ein Gerücht um einen Wechsel von ihm.


    Warum sollte der(und die geschätzten 4mio. Gehalt sind nicht unrealistisch) 1. weg wollen? 2. die TSG ihn an einem Verein wie dem FC verleihen + dabei 50-70% des Gehalts übernehmen?


    Da war ja ein Lukebakio Transfer zum FC 10x realistischer(und der war schon unrealistisch).


    Ich hab keine Ahnung wer am Ende bei der TSG wegen des Transfers von Berisha hinten runter fällt, Bebou aber definitiv nicht.


    Bebou und auch Beier sind ja auch sehr flexibel einsetzbar + extrem schnell. Hätte man Beier verleihen wollen hätte man das wohl längst gemacht, aber er scheint ja nah am Kader dran zu sein(da er Einsätze erhält)… selbst Kramaric, Berisha kannst du ins OM ziehen wenn du willst… einzig Weghorst ist unflexibel.


    Und das sich RA/LA gern mal verletzen ist ja nicht nur beim FC so.


    Vielleicht Skov? Den hätte ich weit lieber als Alidou gesehen, aber das ist ja ums Eck. Und noch einen RM brauchen wir nun wirklich nicht.


    Aber wer weiß, vielleicht wechselt morgen Bebou zu Frankfurt oder Dortmund für 15mio.?

    2 Mal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • ich wünsche, dass es Sonntag ist. Dann ist der Transfersturm vorüber und mein FC spielt. Und dann schönen Support und einfach 2 Tore durch totale Versager wie Adamyan oder Olesen. So ein wunderbares Realität kommt anders einfach mal. Zum beruhigen und Mäuler stopfen.

  • ich wünsche, dass es Sonntag ist. Dann ist der Transfersturm vorüber und mein FC spielt. Und dann schönen Support und einfach 2 Tore durch totale Versager wie Adamyan oder Olesen. So ein wunderbares Realität kommt anders einfach mal. Zum beruhigen und Mäuler stopfen.

    Ich bin grundsätzlich immer optimistisch und versuche jeden unserer Spieler zu verteidigen, aber beim gestrigen Training habe ich zumindest bei Adamyan keinen Anhaltspunkt gesehen, der deine Hoffnung bestärken würde…

  • Wie wäre es eigentlich mit einer Leihe von Moukoko? Der BVB holt wahrscheinlich Füllkrug, damit wäre Moukoko komplett außen-vor. Die Kappe von Baumgart hat er ja schonmal

  • ich wünsche, dass es Sonntag ist. Dann ist der Transfersturm vorüber und mein FC spielt. Und dann schönen Support und einfach 2 Tore durch totale Versager wie Adamyan oder Olesen. So ein wunderbares Realität kommt anders einfach mal. Zum beruhigen und Mäuler stopfen.

    Beide Spieler müssten mehr bringen um Mäuler zu stopfen. Adamyan ist kein guter Bundesligaspieler und bei Olesen reicht es in meinen Augen noch nicht zum Bundesligaspieler, eine Leihe in Liga 2 wäre nicht schlecht.

    Ein schneller Stürmer wäre noch wünschenswert, ob der gefunden wird, bzw. auch zu uns möchte, wage ich zu bezweifeln, wenn er doch kommen sollte dann Hut ab.

  • Ich wünsche mir…..

    - Abgang von Limnios und Petersen

    - Abgang Diehl oder 1 Jahr Tribüne bei U21

    - keinen Zoller, Özcan

    - von mir aus den Söldner zurück, da er torgefährlicher als alle anderen in unserem Sturmkader ist

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Beide Spieler müssten mehr bringen um Mäuler zu stopfen. Adamyan ist kein guter Bundesligaspieler und bei Olesen reicht es in meinen Augen noch nicht zum Bundesligaspieler, eine Leihe in Liga 2 wäre nicht schlecht.

    ich schrieb durchaus bewusst im Wunsch-Thread und habe hier zu den beiden schon sehr sachlich und zu Ersterem letzte Saison sehr unsachlich die Qualität bezweifelt. Natürlich kommt es auf die Gesamtleistung an, aber bei einem Sieg und bei Toren durch die beiden wäre eine Woche Ruhe. Wetten?😉

  • Ich wünsche mir…..

    - Abgang von Limnios und Petersen

    - Vertragsverlängerung statt Abgang Diehl bzw. 1 Jahr Tribüne bei U21

    - keinen Zoller, aber sehr gerne Özcan zu vernünftigen Kosten

    - unter keinen Umständen den Söldner zurück, auch wenn er torgefährlicher als alle anderen in unserem Sturmkader ist

    Ich habe es mal korrigert.

  • Ich wünsche mir dass wir nicht mit Dauerverletzten (-angeschlagenen) Spielern wie Selke, Uth, Thielmann, Dietz etc. planen, sondern die Lage realistisch einschätzen und uns entsprechend verstärken (wurde im Fall von Uth und Thielmann ja getan).

    Ich wünsche mir dass alle 3 schnell gesund werden und zusätzliche Optionen werden mit denen wir nicht gerechnet haben.

    Ich wünsche mir einen Torjäger der unsere seit dem Abgang von AM katastrophale Chancenverwertung verbessert.

    Ich wünsche mir den gestandenen 6er (Nachfolger Shkiri) der angekündigt wurde und der einen Ausfall von Martel/Dejo kompensieren kann bzw. Dejo vertritt wenn dieser unser Offensivspiel dringen benötigt bereichert.

    Kurzum: Bitte einen Leihstürmer und Leih-6er holen. Danke

  • Kein wirklicher Wunsch, aber eine Frage. Belfodil ist aktuell vertragslos. Wäre der evtl. was? Ist 1,92m gross und fürs Kopfballspiel sicherlich ganz gut geeignet. Denn könnte man noch im September verpflichtet und könnte günstig sein. Inwieweit der überhaupt fit ist, ist mir natürlich unklar.

  • Belfodil, dein Ernst ? Bitte nicht, hab mich schon immer gefragt, warum der Bundesliga spielt.

    Finde ihn nicht wirklich torgefährlicher als alles was wir haben und denke der kostet auch einiges an Gehalt.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ich wünsche mir Realismus im Forum und das Leute aufhören zu denken, dass gestandene 6er die einen Skhiri ersetzen können/sollen bei anderen Vereinen einfach mal so übrig seien und deswegen ausgeliehen werden.

    Und ich wünsche mir das Leute aufhören alles kategorisch auszuschließen. Natürlich kann es einen gestandenen 6er geben der jetzt in den letzten Tagen kurz vor knapp durch neue Transfers seines Teams ins dritte oder vierte Glied gerutscht ist und sich durch eine Leihe von einem Jahr nochmal ins Rampenlicht spielen will als auf der Bank zu hocken. Selbst Waldschmidt ist doch das beste Beispiel, genauso was nochmal für die 6 finden.


    BTW: ob man es glauben mag oder nicht, selbst Spieler die internationale klasse oder sogar Weltklasse haben werden in letzter Zeit vermehrt ausgeliehen wenn der aufnehmende Verein in der aktuellen Transferperiode keine Ablöse in dieser Höhe zahlen kann. So geht es zb gerade sogar Dortmund und Bayern bei chalobah / Bella-kotschap

  • Kein wirklicher Wunsch, aber eine Frage. Belfodil ist aktuell vertragslos. Wäre der evtl. was? Ist 1,92m gross und fürs Kopfballspiel sicherlich ganz gut geeignet. Denn könnte man noch im September verpflichtet und könnte günstig sein. Inwieweit der überhaupt fit ist, ist mir natürlich unklar.

    Schwester gewürgt? Ex-Bundesliga-Profi Belfodil in Polizeigewahrsam
    Der ehemalige Fußball-Bundesligaprofi Ishak Belfodil ist in Frankreich in Polizeigewahrsam genommen worden.
    www.sport1.de