Angepinnt FC Wunschthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heimerzheimer schrieb:

      Nein, eben nicht. Ich lese nicht das gesamte Brett von A - Z sondern suche mir das raus, was mich interessiert. Und diesen Faden hier lese ich, weil ich auf dem Laufenden sein will, wenn es konkrete Gerüchte gibt(die meist zumindest den Hintergrund haben, dass der FC sich mit einem Spieler konkret beschäftigt oder beschäftigt hat) und nicht um zu lesen, was User XYZ sich gerade wieder ausgedacht hat was doch toll/wahrscheinlich/schade wäre. Du magst deine Wünsche und Phantasien spannend finden, das sieht aber mit Verlaub lange nicht jeder so.
      Wenn man hier rein schaut und sieht "15 neue Beiträge" ist eben die Erwartung, dass es etwas Neues gibt, irgendein Spieler im Gespräch ist über den man nachdenken kann, irgendjemand am GBH gesichtet wurde, irgendwer kurz vor dem Absprung ist.... Wenn man dann über 3 Seiten eine Diskussion darüber liest, ob man Czichos und Sobiech hätte holen müssen oder ob es nicht im Nachhinein besser gewesen wäre, Bisseck und Sörensen einzusetzen, nervt das einfach.
      Ja, manchmal driftet eine Diskussion mal ab, das passiert. Aber da es für eben solche Wünsche wie Du ihn geäußert hast, sogar einen Extra-Fred gibt, ist es doch verdammt nochmal nicht zuviel verlangt, es dann einfach dahin zu posten, anstatt das hier völlig ohne Zusammenhang reinzuspamen. Und wenn das zuviel verlangt ist, bitte ich die Mods darum, dabei zu unterstützen. Denn sonst braucht man nur noch zwei große Fäden hier im Brett und braucht nicht weiter unterscheiden: Einer für FC(weil das hängt ja irgendwie doch alles auch zusammen und geht inhaltlich auch ums Gleiche) und einer fürs Tauziehen. Macht bestimmt total Spaß zu lesen dann.
      Mach mal langsam Junge, sonst bekommst Du noch ein Herzinfarkt..... ich hab Dir ja Recht gegeben. Also komm runter und hör auf direkt immer auf alle draufzuhauen.
    • Eifelbrasilianer10 schrieb:

      Heimerzheimer schrieb:

      Nein, eben nicht. Ich lese nicht das gesamte Brett von A - Z sondern suche mir das raus, was mich interessiert. Und diesen Faden hier lese ich, weil ich auf dem Laufenden sein will, wenn es konkrete Gerüchte gibt(die meist zumindest den Hintergrund haben, dass der FC sich mit einem Spieler konkret beschäftigt oder beschäftigt hat) und nicht um zu lesen, was User XYZ sich gerade wieder ausgedacht hat was doch toll/wahrscheinlich/schade wäre. Du magst deine Wünsche und Phantasien spannend finden, das sieht aber mit Verlaub lange nicht jeder so.
      Wenn man hier rein schaut und sieht "15 neue Beiträge" ist eben die Erwartung, dass es etwas Neues gibt, irgendein Spieler im Gespräch ist über den man nachdenken kann, irgendjemand am GBH gesichtet wurde, irgendwer kurz vor dem Absprung ist.... Wenn man dann über 3 Seiten eine Diskussion darüber liest, ob man Czichos und Sobiech hätte holen müssen oder ob es nicht im Nachhinein besser gewesen wäre, Bisseck und Sörensen einzusetzen, nervt das einfach.
      Ja, manchmal driftet eine Diskussion mal ab, das passiert. Aber da es für eben solche Wünsche wie Du ihn geäußert hast, sogar einen Extra-Fred gibt, ist es doch verdammt nochmal nicht zuviel verlangt, es dann einfach dahin zu posten, anstatt das hier völlig ohne Zusammenhang reinzuspamen. Und wenn das zuviel verlangt ist, bitte ich die Mods darum, dabei zu unterstützen. Denn sonst braucht man nur noch zwei große Fäden hier im Brett und braucht nicht weiter unterscheiden: Einer für FC(weil das hängt ja irgendwie doch alles auch zusammen und geht inhaltlich auch ums Gleiche) und einer fürs Tauziehen. Macht bestimmt total Spaß zu lesen dann.
      Mach mal langsam Junge, sonst bekommst Du noch ein Herzinfarkt..... ich hab Dir ja Recht gegeben. Also komm runter und hör auf direkt immer auf alle draufzuhauen.
      Wieso? Er hat doch Recht, was du zugegebenerweise ebenfalls bekräftigst. ABER trotzdem sagst du das es halb so wild wäre.
      :EL
    • Haessler78 schrieb:

      Gerade ist mir bei Spaniens U21 Merino aufgefallen. Hätten wir den nicht mal auf dem Zettel?
      Komplett außer Reichweite mittlerweile
      Scouting von Anfang 2018:
      Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

      Mal sehen wer den Durchbruch schafft

      Scouting November 2018
      Jean Kevin Duverne, Bryan Mbeumo, Alexis Claude Maurice
    • Richter ist somit auch unerreichbar geworden...der Seeler Enkel darf doch wechseln, oder? Der spielt jetzt schon das 2. Spiel echt stark und ist gefühlt irgendwie nicht mehr so behäbig und deutlich agieler.
      Flaco + Birger = Europa
    • Sheraldo Becker nach Union - pfeilschnell und hätte ich vor 2,3 Jahren mit Raman gerne bei uns gesehen. Ich habe den die letzten beiden Jahre nicht mehr auf dem Schirm gehabt, aber als ich gelesen habe der geht nach Berlin, dachte ich direkt an Glücksgriff für die Eisernen.
      Union vs Köln

      Horn
      Schmitz - Mere- Bornauw
      Ehizibue Verstraete- Katterbach
      Schaub - Cordoba - Drexler
      Modeste
    • Boah...der Typ ist total schizophren in seinem Spiel. Zwischen weltklasse und 2 verschuldeten 11ern können nur Sekunden vergehen. Wenn er ein bisschen ruhiger wäre, wäre er ein top Mann. Er ist viel zu hektisch in den Zweikämpfen. In seiner Freiburger Zeit hat er es zum Publikumsliebling geschafft trotz oder gerade wegen dieser Spielweise. Dazu seine Geschichte (ohne ein Wort deutsch und ein bisschen überfordert plötzlich in Deutschland zu spielen) und die Beziehung zu Streich haben ihn dort sehr beliebt gemacht.
      Flaco + Birger = Europa
    • Heimerzheimer schrieb:

      Himmelhorstpfleger schrieb:

      Wir werden noch einen Sechser und einen Innenverteidiger holen“,
      sagt Armin Veh

      Himmelhorstpfleger schrieb:

      Rund acht Millionen Euro hat Armin Veh von
      seinem Transferbudget schon ausgegeben.
      (...) dann scheint der Fokus für die beiden noch angesagten Verpflichtungen entweder auf Leihen oder ablösefreien Spielern, die noch keinen Verein haben liegen. Da wären bei den IV folgende Spieler zu haben: Klick und im DM folgende Spieler: Klick²
      (...)

      Man darf gespannt sein...wäre nicht überrascht wenn einer der ablösefreien Spieler am Ende unter den Kandidaten wäre.
      Bevor meine wertvollen geistigen Ergüsse wieder in den Schredder wandern, hole ich das mal hier rüber. Habe mich mal durchgeklickt. Die folgenden Namen halte ich für diskutabel:
      Daniel Schwaab, 30, IV, PSV Eindhoven. Gerüchte um Freiburg und Basel, hat wohl in Südbaden ein Haus gebaut und entschied sich laut van Bommel "für die Familie".
      Thomas Vermaelen, 33, IV, FC Barcelona. Gerüchte um Anderlecht oder Olympiakos. Wohl nicht zu bezahlen. Als erfahrener Linksfuß neben Meré aber ein interessanter Name.
      Nemanja Radoja, 26, Vigo. Keine Gerüchte. Familienangehörige sind in Deutschland tätig. Warum verlängert so einer nicht bei Vigo?

      Oder wen hattest du im Blick?
    • Ja, Radoja war mir spontan ins Auge bzw. gefallen. Und daneben wäre Lovric noch jemand, den ich mir vorstellen könnte: Jung, U21 Nationalspieler, schon erste internationale Erfahrungen, aber den Gerüchten nach in Italien im Gespräch...keine Ahnung wie realistisch das dann wäre da mitzubieten.
      Da @Geater125 ja noch ergänzendes zum Thema Budget gesagt hat im anderen Fred, was ich mal so lese, dass die ausgegebenen 8 Mio laut Express durchaus nicht unrealistisch sein könnten(wenn man auf die kolportieren Ablösen Beratergebühren und Handgelder aufschlägt), halte ich, von den beiden Namen abgesehen, auf jeden Fall die Vorstellung nicht abwegig, dass derartige "Low Budget"-Transfers oder eben Leihen die letzten beiden Neuzugänge zu uns bringen werden.
      Wer beim Tauziehen nach unten zieht, der isst auch gelben Schnee.
      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

      TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos