FC Wunschthread

  • Bei Lee gab es zumindest Gerüchte, dass die Hoppenstedts interessiert seien.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Und den jubeln wir dann für 15 Mio. dem Eierkopp unter und behalten dann Bornauw. Also so ähnlich wie bei den Arweladze's :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    aber der Rewaz hat in der Halle überzeugt, daher ein Königstransfer für den Hallenfussball Club Köln :thumbs_up:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Bei unseren finanziellen Verhältnissen, müssten wohl 2-3 zukünftige Stammspieler für 5 Mios verpflichtet werden? Ansonsten müsste man gemäss Medien, ja keine Überschuss von 20 Mios erwirtschaften, oder?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Bei unseren finanziellen Verhältnissen, müssten wohl 2-3 zukünftige Stammspieler für 5 Mios verpflichtet werden? Ansonsten müsste man gemäss Medien, ja keine Überschuss von 20 Mios erwirtschaften, oder?

    Laut Verein MÜSSEN wir das nicht...wir WOLLEN. Ein wichtiger Unterschied... :winking_face:
    Auch wenn letztlich Seb und eventuell Skhiri trotzdem weg sind.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Laut Verein MÜSSEN wir das nicht...wir WOLLEN. Ein wichtiger Unterschied... :winking_face: Auch wenn letztlich Seb und eventuell Skhiri trotzdem weg sind.

    Wenn man nicht muss, dürften Skhiri und Bornauw, nach dieser Saison niemals als Transferobjekte diskutiert werden. Wie soll ohne solche Spieler kommende Saison ansonsten die Klasse gehalten werden? :winking_face:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Wenn man nicht muss, dürften Skhiri und Bornauw, nach dieser Saison niemals als Transferobjekte diskutiert werden. Wie soll ohne solche Spieler kommende Saison ansonsten die Klasse gehalten werden?

    Indem man jüngere, bessere Spieler holt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Indem man jüngere, bessere Spieler holt.

    Wäre schön, wenn das FC Scouting so funktionieren würde. Jünger und besser als Bornauw, dürfte jedoch für unsere Verhältnisse schwierig sein. Obwohl Cestic und Voloder auch gute Eigenschaften besitzen. Dann wäre es der Optimalfall. :winking_face:

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Weil, wenn man die schweizer Liga auch verfolgt, dann weiss, dass er sich enorm entwickelt hat, in den letzten beiden Jahren. Ausserdem wird er wohl bald in die A-Nationalmannschaft aufrücken. Daher könnte dies evtl. ein Spieler für den FC sein.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Indem man jüngere, bessere Spieler holt.

    Manchmal wünsche ich mir zur Beantwortung solcher Beiträge, dass man GIFs einfügen könnte. Ich hätte direkt 5 im Kopf.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Pff ihr habt keine Ahnung


    Ich hol sie euch nicht nur jünger und besser sondern auch billiger!!!!

    Ich stell mir da sowas wie den Cristiano Ronaldo Albaniens vor... ach, den hatten wir ja schon!

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Chihi war Tunesier...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.