FC Wunschthread

  • Matthew Hoppe fänd ich auch nicht schlecht.

    Würde ja irgendwie passen, wenn wir den Spieler verpflichten, der an T-Rod nicht vorbeikommt und deshalb wechseln will...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Junge war ja quasi auf dem Sprung und Schalke wollte ihn verticken.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Würde ja irgendwie passen, wenn wir den Spieler verpflichten, der an T-Rod nicht vorbeikommt und deshalb wechseln will...

    Du weißt schon dass der Sonntag Nacht den Gold Cup mit den USA gewonnen hat?


    Der Junge war ja quasi auf dem Sprung und Schalke wollte ihn verticken.

    Wieso hat er dann letzte Saison auf Schalke verlängert, hab ich da was verpasst?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hatte seinen Vertrag verlängert, aber irgendwie hatte ich mitbekommen, dass Schalke nicht mit ihm in der zweiten Liga planen würde.


    Vielleicht lag das aber auch daran, dass er zum Gold-Cup ist und sowieso erst später eintrifft.


    Er wird ja sicherlich noch 4 Woche Pause bekommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wieso hat er dann letzte Saison auf Schalke verlängert, hab ich da was verpasst?

    Ich glaube, die Verlängerung war doch in der Winterpause oder kurz danach und war vor allem dem Umstand geschuldet, dass er ablösefrei gewesen wäre im Falle des zu dem Zeitpunkt schon kaum mehr abzuwendenden Abstiegs. Ich lese insofern die Verlängerung nicht zwingend als Bekenntnis einer der beiden Seiten, sondern eher als eine gewisse Absicherung, um einen der wenigen Spieler, für die man eine Ablöse bekommen kann, nicht kostenfrei abgeben zu müssen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube, die Verlängerung war doch in der Winterpause oder kurz danach und war vor allem dem Umstand geschuldet, dass er ablösefrei gewesen wäre im Falle des zu dem Zeitpunkt schon kaum mehr abzuwendenden Abstiegs. Ich lese insofern die Verlängerung nicht zwingend als Bekenntnis einer der beiden Seiten, sondern eher als eine gewisse Absicherung, um einen der wenigen Spieler, für die man eine Ablöse bekommen kann, nicht kostenfrei abgeben zu müssen.


    Mir ging es auch mehr darum warum er das mitgemacht haben soll, der hätte sich doch wahrscheinlich die Vereine der unteren Tabellenregionen aussuchen können, hatte ja ansprechende Leistungen gezeigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher
    Natürlich hat er den Goldcup gewonnen. Aber das ändert nichts daran, dass vorne T-Rod gesetzt ist und Hoppe sich dahinter wird anstellen müssen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Den nehmen wir aber auch nur, wenn wir dafür Geld bekommen, wenn die Zahnlosen nicht aufsteigen :zany_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genauso wie bei Sargent werden die Schalker bei Hoppe sicherlich 8-10 Mio aufrufen. So oder so, komplett außerhalb des machbaren für uns. Hofmann und andere Zweitligaspieler, die gerade performen würden wir auch nicht wirklich finanziert bekommen fürchte ich.


    Ich denke wir können uns nur Bankdrücker leisten.

  • Hoffmann wurde doch schon ein Preisschild umgebunden. 1-1,5 Mio, da nur noch ein Jahr Vertrag und um die 30. Keine Investition für die Zukunft...

  • Gorezka ist ab Sommer 2022 ablösefrei :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie clever, dass wir gewartet haben, aber wo soll er spielen? Er ist ja nicht der Schnellste und als MS zu Kopfballschwach, dahinter sind wir gut besetzt. Kann ich mir nur vorstellen, wenn Duda noch geht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Egal wo...durch das aggressive Anlaufen wird Er uns etliche Bälle erobern...genau das was Baumgart erwartet :grimacing_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()