Transfergerüchte WELTWEIT

  • Griezmann hat gestern auch gewechselt, ist zurück bei Atletico. Bin gespannt ob er dort jetzt wieder aufblüht. Die Zeit in Barcelona war völlig für'n Arsch wenn man die Finanzen ausklammert.

  • Angeblich hat Madrid zum Schluss sogar 220 Mio geboten.
    Das hat PSG nicht berührt. Wahnsinn.
    Jetzt geht das Spielchen in der WP in die Verlängerung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pervers, widerlich und einfach total krank alles! :face_vomiting:
    Dabei hatten einige am Anfang von Corona noch groß getönt, man müsse jetzt mal alles überdenken mit diesen Summen, Gehältern, etc....
    Na ja, der Mensch ist und bleibt halt gierig! :slightly_frowning_face:

  • Angeblich hat Madrid zum Schluss sogar 220 Mio geboten.
    Das hat PSG nicht berührt. Wahnsinn.
    Jetzt geht das Spielchen in der WP in die Verlängerung.

    Ja, haben sie wohl gemacht um den Deal unbedingt doch noch hinzukriegen, aber PSG war das schnuppe, die haben nicht mal mehr darauf geantwortet. Die Ablöse interessiert die also gar nicht, die wollten Mbappe jetzt halten und basta.


    Ist natürlich auch ganz klar 'ne Ansage an Real wer finanziell den größten Schwanz hat.

  • Er ist halt einfach fresh geblieben! Ein bisschen Jugendsprache hier...ein bisschen Denglisch dort - hip, cool, trendy, modern und einfach state of the Arsch ähhh Art...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja, haben sie wohl gemacht um den Deal unbedingt doch noch hinzukriegen, aber PSG war das schnuppe, die haben nicht mal mehr darauf geantwortet. Die Ablöse interessiert die also gar nicht, die wollten Mbappe jetzt halten und basta.
    Ist natürlich auch ganz klar 'ne Ansage an Real wer finanziell den größten Schwanz hat.


    Ja, schon toll wenn die Buddies von den Taliban nicht auf die Kohle angewiesen sind. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olmo wird unruhig in Leipzig. Schon vor 3 Tagen am deadline-day sprach Max Bielefeld das an, Olmo hätte sogar einen für seine Verhältnisse finanziell schwachen Vertrag in Barcelona akzeptiert. Das ist sein Herzensclub. Es scheiterte jedoch schon an der Ablösesumme.


    Das Thema ist jedoch auch heute noch akut und dürfte bis zur Winterpause schwelen. Vielleicht findet dann ein Wechsel statt wenn Barca bis dahin die knapp 80 Millionen berappen kann die RB aufruft.

  • Mikel Merino soll wohl für 60 Mio zu City wechseln. Jener Merino dessen Transfer von Dortmund zu uns nie zustande kam.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wir wollten den damals aber "nur" leihen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    Es gibt bestimmte Spielertypen, die funktionieren vor allem in bestimmten Ligen - einfach weil die Spielweise dort ihnen jeweils entgegen kommt. Insofern glaube ich nicht, dass Schitty die 60 Mios gut investiert...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)