Danke für die nette Antwort. Sind hier alle so nett? Dann bin ich mal wieder raus. Und schön weiter so agressiv. Mann Mann Mann!
Vorstellungsthread
-
-
Willkommen, das ist ganz normal am anfang
-
Danke für die nette Antwort. Sind hier alle so nett? Dann bin ich mal wieder raus. Und schön weiter so agressiv. Mann Mann Mann!
Naja - ich fand schon, daß ich dich ganz normal begrüsst habe. Ansonsten - jeder wie er mag. Und: Wenn es dir schnell zu heiss wird, dann musst du nicht in die Küche gehen.
-
Hallo fc-brett,
habe mich nach langer Mitlesphase dann doch mal angemeldet. Bin 47, wohne in Lövenich und habe seit 2005 ne Dauerkarte in S12, bin aber kein Mitglied. Schande über mein Haupt. Warum möchte ich auch mal etwas schreiben? Mich triggert natürlich (wie wohl alle FC) die jetzige Phase sehr und (wenn ich mich traue) werde ich mich auch gerne mal zu relevanten Themen äußern. Danke für die Aufmerksamkeit und come on FC. Heute abend bin ich natürlich im Stadion...
P.S. Ach so, den tollen Benutzernamen habe ich in Anlehnung an ein promonetes (aber nicht gut geilttenes) Mitglied genommen.
Das Brett kann eine gute Übung fürs Leben sein, man kann lernen
.
Aber du musst doch zugeben, dass es für Dauerkarten Besitzer schon merkwürdig klinkt, die schreiben, dass sie heute natürlich im Stadion seien.
Ich schaue zwar nur via Fernseher das Spiel u d zwar leider erst später, weil ich morgen noch nicht so früh daheim bin….und kam schon ins Grübeln
-
Tschö.
-
Hallo fc-brett,
Mich triggert natürlich (wie wohl alle FC) die jetzige Phase sehr und (wenn ich mich traue) werde ich mich auch gerne mal zu relevanten Themen äußern.
Erstmal Willkommen im FC Brett
Mich würde mal interessieren was du mit "der jetzigen Phase" meinst?
-
Aber du musst doch zugeben, dass es für Dauerkarten Besitzer schon merkwürdig klinkt, die schreiben, dass sie heute natürlich im Stadion seien.
Vielleicht arbeitet er Schicht und hat einfach die Wochentage durcheinander geworfen? Passiert meiner Freundin fast schon täglich das sie nicht weiß welcher Tag eigentlich heute ist. Ich bin auch schonmal aufn Samstag nach Köln gefahren weil ich dachte es wäre Sonntag :-D
Muss man jemanden aber doch nicht direkt so für angehen?
-
Mit dem Namen und dem Start? Aus Erfahrung: doch.
War sehr effektiv.
-
Hallo fc-brett,
habe mich nach langer Mitlesphase dann doch mal angemeldet. Bin 47, wohne in Lövenich und habe seit 2005 ne Dauerkarte in S12, bin aber kein Mitglied. Schande über mein Haupt. Warum möchte ich auch mal etwas schreiben? Mich triggert natürlich (wie wohl alle FC) die jetzige Phase sehr und (wenn ich mich traue) werde ich mich auch gerne mal zu relevanten Themen äußern. Danke für die Aufmerksamkeit und come on FC. Heute abend bin ich natürlich im Stadion...
P.S. Ach so, den tollen Benutzernamen habe ich in Anlehnung an ein promonetes (aber nicht gut geilttenes) Mitglied genommen.
Aus meiner Generation, aus meinem Veedel.
Schaue ich mir genau an, sollte ich kennen.
Huhu
-
Hallo fc-brett,
Wir können uns heute Abend (haha) gerne vorm Stadion treffen und dich wird zukünftig etwas vollkommen anderes triggern...
-
Erstmal Willkommen im FC Brett
Mich würde mal interessieren was du mit "der jetzigen Phase" meinst?
Das ist der Anti-Drago.
Der meldet sich ja meist wenn es kacke läuft.
der neue Nutzer meldet sich, wenn es nach 4 Siegen und einem Unentschieden wieder gut läuft.
Find ich sehr gut.
-
Mit dem Namen und dem Start? Aus Erfahrung: doch.
Was war an dem Namen verkehrt? Kenne hier nicht jeden ehemaligen User.
-
Bevor ihr weiter antwortet: Der Kollege bat um Löschung des Accounts, welche auch bereits erfolgt ist. Ihr unterhaltet euch also mit euch selbst
-
Alles wie immer
-
Bevor ihr weiter antwortet: Der Kollege bat um Löschung des Accounts, welche auch bereits erfolgt ist. Ihr unterhaltet euch also mit euch selbst
Aber das können wir doch am besten.
Sein Fell war nicht gerade das dickste würd ich mal sagen...
Wenn der schon einknickt wenn Hennes2019 was schreibt...Ich kenne sie eher als Appeasement-maker
-
Innerhalb von 6 Stunden um Löschung zu bieten dürfte auch sehr nah am Rekord Liegen. Schade wird meine Frage wohl unbeantwortet bleiben. :c
-
Innerhalb von 6 Stunden um Löschung zu bieten dürfte auch sehr nah am Rekord Liegen. Schade wird meine Frage wohl unbeantwortet bleiben. :c
Er sucht bestimmt schon nach einem neuen Namen.
Ich finde, er könnte mir ruhig dankbar sein, dass er heute nicht umsonst nach Müngersdorf gefahren ist dank meines Hinweises.
-
LinkeKlebe - du bist ganz nahe dran. Ist das eine Rekordlöschung?!
-
Dürfte mindestens in den Top5 rangieren. Ich führe dazu aber (noch) keine Statistik
-
Bevor ihr weiter antwortet: Der Kollege bat um Löschung des Accounts, welche auch bereits erfolgt ist.
Klingt nach Drama-Queen