12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Gegen Berlin wird wohl Meré Innenverteidiger spielen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • peinlich, ich kann das nicht verstehen, dass die nicht mal anrennen und es probieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war es für mich heute mit der Bundesliga. Wir sind raus.


    Laufend spielen Rausch und Lehmann sich einen Müll zusammen, das ist nicht mehr feierlich.


    Laut Schmadkte gibt es ja keinen passenden Sechser auf dem Markt, ja ne is' klar. Der Gbamin bei den Mainzern hat 5 Millionen gekostet.


    Ab heute können die Planungen für die Liga 2 beginnen, einfach nur traurig und irgendwie nicht zu glauben.... :frowning_face:


    Noch schlimmer ist allerdings, dass dann Supertalente wie Mere nicht mehr bei uns im Kader sind weil diese auch noch vergrault wurden, von Nartey mal abgesehen.

  • Von Pizarro kommt auch nichts.

    Ist auch keine Überraschung für diejenigen, die ihn letzte Saison in Bremen gesehen haben. Die bieten einem verdienten Spieler kein neuen Vertrag mehr an und wir nehmen diesen Rentner. Und bei uns wird er noch als Hoffnungsträger bejubelt. :woman_facepalming:

  • Alles Gute Herr Stöger
    Bruno Labbadia bis zum Saisonende, schlimmer geht es nicht mehr , kein Aufbäumen nix

  • Keine Körner haben wir!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ist schwer, da spielerisch rauszukommen. Das erwartet auch keiner, aber wenigstens kämpfen, laufen bis die Lunge platzt. Aber das ist nichts, da fehlt es an Tempo, an Laufwegen, die Mannschaft wirkt überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Wenn Stöger laut Mannschaft der beste Trainer für sie sein soll, dann müssen sie das halt auch mal im Ansatz auf dem Platz zeigen. Ich habe den Eindruck, dass rund um Stöger so eine Wohlfühl-Oase entstanden ist: Auch wenn es mal nicht so läuft, der Stöger ist ein netter Typ und irgendwie mögen ihn alle, also macht man einfach so weiter, wird schon alles irgendwie.


    Aber nichts wird! So jedenfalls nicht!!! Wenn Stöger jetzt vor dem nächsten Spiel nicht mal kräftig zum Rundumschlag in der Mannschaft ausholt und den Spielern mal klare Ansagen macht, dann war es das für ihn. Und dann muss man sagen zurecht! Der Verein kann sich da nichts vorwerfen, man hat diesem Trainer sehr lange die Treue gehalten. Man kann sagen zu lange, ok. Das sehe ich nicht so, denn vier erfolgreiche Jahre kamen auch nicht von ungefähr. Aber jetzt ist auch mal gut, die Mannschaft muss dringend wiederbelebt werden, falls das überhaupt noch geht. Und das funktioniert dann leider wohl doch nur durch einen Trainerwechsel. Das hat die Truppe sich dann schön selber eingebrockt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • was macht Stöger eigentlich seit Wochen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke