28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Mist.
    Jetzt könnte es ganz bitter werden.


    Allerdings muss man einfach auch feststellen, dass Kollegen wie Zoller, Höger, Maroh und selbst unser Nationalspieler dermaßen langsam und überfordert sind.


    Dass ist mindestens eine Klasse Unterschied.

    keine Angst der Nationalspieler ist verletzt

  • Schmadtke: Wenn wir Gnabry hätten haben wollen....




    Auf den Typ ist geschissen, echt.

    Es ist doch gar nicht raus, dass Gnabry bei uns auch funktionieren würde... vermutlich würde er bei uns verhungern weil nicht genug Bälle nach vorne kommen.

  • jetzt bringt doch mal Pizarro und Terodde!!! Müssen auch auf die Tordifferenz schaun und ein Anschlußtreffer wäre ganz gut... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie immer, große Klappe und nix.
    Ich bin so was von entäuscht!




    Bis jetzt!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ist das möglich, dass man den Gnabry jedesmal so vogelfrei laufen lässt? Unterschätzt man den?

  • Ist zwar kurz vor Ostern, aber auf solche Eier können wir verzichten. grübel

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Von der Geschwindigkeit her Amateure gegen Profis, aber mit drei Spielklassen dazwischen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • kann einer uneren mal sagen, das man den ball nach vorne spielen muss,wenn man tore erzielen will, immer diese rückpässe auf die verunsicherte abwehr

  • danke ihr FLASCHEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wieder mal spielen wir unfassbar schlecht mit 3er Kette...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie ist das möglich, dass man den Gnabry jedesmal so vogelfrei laufen lässt? Unterschätzt man den?

    Wir sind halt zu lieb.


    Dem muss man den Spaß nehmen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom