Pay TV (u.a. Sky)

  • Danke für die Antworten - und sorry für meine nächste blöde Frage: Wenn DAZN im Sky-Paket linear via Kabel/Satellit übertragen wird, wie kann es dann zum Einfrieren der Übertragung kommen? Ist ja dann kein IP-TV.

  • Es gibt bei Sky neben den beiden linearen Kanälen auch noch den Stream.

    Das blöde:

    Wenn man über das Home-Menü auf die Spiele geht, landet man im Stream.

    Man muss ganz bewusst über das EPG auf die beiden linearen Kanäle gehen.

    Die linearen Kanäle haben zumindest bei mir noch nie gehangen/nachgeladen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was kann das sein :question_mark: DAZN meldet immer Störungen mit meinem Internet, Ich kann dann kein Spiel ansehen. Die Spiele mit sky laufen aber normal.

    Ist hier meine Internet Leitung zu schwach :question_mark:

    Die Filme die ich über den Q Receiver anguken will, fangen leider auch an zu Ruckeln oder stürzen ab, die Fortsetzungen. Die normalen Filme laufen hingegen einwandfrei, sollte dann doch wohl nicht an der Leitung liegen, oder doch :question_mark: Ich versuche dann ein stärkeres Abo zu bekommen.

  • Ich hatte bis gestern bei DAZN auch öfter Probleme. Nun habe ich Glasfaser Netz, da ging es schon besser, Aber so richtig flüssig läuft es erst, nachdem ich den alten Fritz 7490 rausgeworfen habe und mir den Fritz 7590 AX zugelegt habe. Nun läuft es perfekt. Muss also irgendwie doch mit der Netzgeschwindigkeit zu tun haben.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Für die, die DAZN am tv via App schauen, ist es auch gut zu wissen dass man nie über die Favoriten gehen soll die einem angezeigt werden. Sondern wirklich erst die App öffnen und Spiel auswählen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da ich auf der FC Page keinerlei Informationen finde, frag ich mal hier:

    Hat sich bei der TV Dauerkarte irgendwas geändert bzw. was ist jetzt überhaupt noch drin? Letztes Jahr hieß es noch jedes Spiel 2 Stunden später als Re-Live. Soweit ich mich erinnere war das auch so, kann mich nicht dran erinnern das irgendein Spiel anders war. Dieses Jahr hab ich das Abo einfach blind verlängert und neben technischen Problemen am letzten Wochenende (konnte erste Halbzeit sehen, dann war wieder nen Schloß davor, ist aber inzwischen wieder weg) ist das Spiel von Freitag immer noch nicht verfügbar. :thinking_face:


    Weiß einer woran das liegt und was im Re-Live Angebot überhaupt noch drin ist?


    @bitte verschieben, wusste nicht das FC-TV nen eingen Thread hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • Es gibt bei Sky neben den beiden linearen Kanälen auch noch den Stream.

    Die linearen Kanäle haben zumindest bei mir noch nie gehangen/nachgeladen.

    ich bin mit den beiden linearen kanälen auch super zufrieden, bisher noch keine probleme wie früher über stream.

  • wieder so eine Aussage... meine Güte... weniger Fußball, mehr anderer Quatsch und dafür soll man dann zahlen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind denn eben 34€, dass werde ich noch gerradeso verschmerzen können. Weihnachtsurlaub fällt ja wueder aus dieses Jahr. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Begründet mit gestiegenen Kosten.. schon frech für immer weniger Fußball immer mehr Geld zu verlangen. Leider fehlen die ( Buli-) Alternativen, also muss man quasi in den sauren Apfel beißen.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Sollten sie eines Tages auch noch die restlichen Buli-Rechte verlieren ist der Laden mausetot. Im Bereich Streaming und Co gibt es genug bessere Alternativen !

  • wird alles teurer, die Kosten bei sky werden auch steigen, insofern kann ich es verstehen

    natürlich, wenn man nur den FC schaut

    aber so wie bei uns, schauen auch Konferenz 2. Liga (wo meines Erachtens die Kommentatoren besser zu ertragen sind) - also für uns lohnt sich das noch immer, es ist uns wert


    den anderen Kram schauen wir eh so gut wie nie bei sky

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das SKY-Sportpaket bleibt trotz leichter Erhöhung für mich trotzdem noch interessant. Das Bundesliga-Angebot ist zwar fast um 50 Prozent geschrumpft, die CL komplett weg, aber zweite Bundesliga, PremierLeague und Formel 1 gibt es dafür sehr umfangreich.


    Klar war es vorher besser als alles noch da war, aber es ist leider nicht zu ändern.


    Die 2 Streamanbieter Amazon und DAZN kosten auch nicht die Welt, wer nur an Sport interessiert ist, könnte auch auf Amazon pfeifen und nur DAZN nehmen.


    Mit SKY und DAZN ist man praktisch komplett rundum versorgt.


    Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie teuer es ist, Sport in UK zu gucken. Ich las aber letztens, dass es dort wesentlich teurer ist als bei uns. Insofern geht's uns da noch ganz gut mit den Kosten.

  • wie man sich den ganzen Driss um die TV-Übertragungen auch noch so schön reden kann...

    Lass gut sein ... er hat vermutlich auch FCB TV, RB TV und wie Sie nicht alle heissen abonniert ...