#19 GUIRASSY

  • Cordoba und Guirassy zusammen auf dem Platz kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Auf rechts ist doch eine Stelle frei für Córdoba. Oder glaubt jemand, Clemens würde dort jetzt Stammspieler, bis Risse wieder in der Spur ist?

  • Auf rechts ist doch eine Stelle frei für Córdoba. Oder glaubt jemand, Clemens würde dort jetzt Stammspieler, bis Risse wieder in der Spur ist?

    Also ich hoffe, dass bis zum Winter Handwerker links und Bitte rechts spielen. Bei Clemens bleibe ich mal zurückhaltend, da muss man einfach abwarten, wie er sich jetzt entwickelt. Zu wünschen wäre es ihm ja.
    Cordoba kommt doch erst Mitte/ Ende November zurück? Wer weiß wie lange er braucht, um wieder "spielfit" zu sein.
    Und zur Rückrunde hoffe ich schon, dass neben Risse noch ein weiterer offensiver Außenspieler im Kader ist, der uns sofort weiterhilft.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • er bombt morgen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hoffen wir mal - es freut mich, dass er endlich auch mal eingesetzt wird. Für mich hat er nach wie vor das größte Potential im Sturm. Lassen wir ihn spielen, wird er sich gut entwickeln! Irgendwann macht er auch seine Tore ...

  • Sehr schönes Tor, alle Achtung!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nachdem ich mir dieses Jahr kein Trikot holen wollte bestell ich mir jetzt Heim mit ihm.


    Schönes Tor heute und nach Apfiff war er richtig angepisst. Kein Kuschel Kuschel mit den Pillen. Er ist giftig und aggressiv.


    Und ja, mir gefallen auch die Schwalben. Jeder Pissverein macht das mit Erfolg gegen uns und genau so eine Frech- und Galligkeit brauchen wir auch.


    Wigger su minge Jung!

  • Noch 14; ich glaube er hatte sich 15 Buden vorgenommen, den Treffer gegen Bremen wäre ihm schon vergönnt gewesen. Wer jetzt noch denkt das er es nicht drauf hat, grübel .
    Mit dem richtigen Zuspieler funkt das, richtig ist das er nachher zu viel wollte, leider.

  • Korrekt!! Da fallen mir einige ein, die leider zu oft spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die ballannahme vor dem Tor war überragend. Der Junge ist ganz großes Kino. Hoffe er wird noch viele Spiele für den fc machen. Er bringt vorne die Ruhe und ballsicherheit rein, die es mit Córdoba nicht gab.

  • Poldi ist schon ein Edel-Fan geworden. Guirassy retweetet jeden Anfeuerungs-Tweet von Poldi bei Twitter. Denke mal, dass ihn der Poldi echt pusht. Wie es erst wäre, wenn beide zusammen spielen würden grübel

  • hehe... schaun wir mal! Kann durchaus mal passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi ist schon ein Edel-Fan geworden. Guirassy retweetet jeden Anfeuerungs-Tweet von Poldi bei Twitter. Denke mal, dass ihn der Poldi echt pusht. Wie es erst wäre, wenn beide zusammen spielen würden. grübel


    Poldi will doch nicht für die jungen Spieler da sein und Vorbild sein, der doch nicht, der hasst Kommunikation und Mannschaftsgeist. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es unverschämt, Pizarro ohne Beweis einen Schauspieler zu nennen. Nichts in seiner bisherigen Laufbahn spricht dafür, auch der ärztliche Befund nicht. Ich hoffe Deine künftigen Beiträge werden objektiver und weniger hetzerisch. Sonst können wir gut darauf verzichten.

    Hui,hui,hui,


    ganz schön heftig, sich so für einen Spieler einzusetzen, der hier noch nichts gerissen hat und komischerweise genau vor seinem Einsatz gegen seinen erklärten Lieblingsverein sich was am Muskel holt. Aber ist natürlich nur Spekulation. Oder eigene Meinung. Wie hier so vieles im Forum. Ich wäre eh für Nova gewesen. Der wäre nicht gleich nach München zur Familie, äh Müller-Wohlfahrt geflogen. Den hätte man dann mal hier in der Altstadt treffen können. :dom: