STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ab Montag heißt der Thread


    STÖGER (EX Chef-Trainer)

    das hoffe ich auf keinen Fall, den das würde bedeuten, dass wir am Samstag verlieren und wir brauchen dringend diese 3 Punkte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was erwartet er den?Er könnte ja auch selber sagen es bringt nix ich höre auf. Aber genau wie bei Schmaddi möchte er die Abfindung kassieren.
    Und das ist nicht eklig und keine Unterstellung.
    Würden wir doch genau so machen!

    Ja natürlich! Meine ich doch! Ich wollte damit nur sagen, wie unsagbar kläglich unser Vorstand agiert.....dass es dem Trainer selbst schon langsam zu doof wird....und um klare Worte bittet!!!

  • Wenn er sagen würde: "Alles ist gut, alles ist prima, wir haben uns alle lieb" wäre es auch nicht richtig und man unterstellt ihm Kuschelkurs. Jetzt spricht er mal an wo der Hase im Pfeffer liegt und dann ist es auch verkehrt.


    Stöger hat doch recht, einige denken womöglich: Was soll ich mir den Arsch aufreissen, der ist doch in 1-2 Wochen eh weg. Spar ich mir die Kraft um einem neuen zu imponieren.


    Ich habe schon nach dem Stuttgart Spiel gesagt man solle eine klare Aussage treffen das man mit Stöger notfalls in Liga 2 geht, Punkt. Dann wäre dieses Alibi nie vorhanden gewesen. Oder man hätte sich andersrum trennen müssen. Die jetzige Situation ist nur rumgeier und geht PS scheinbar langsam selbst auf den Zeiger. Stöger will das Ruder rumreißen aber dazu will er den vollen Rückhalt von sämtlichen Beteiligten. Finde das ist nicht zuviel verlangt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kenny, er kann "das Ruder" nicht mehr herumreißen. Stöger ist fertig und das weiß er auch.
    Das ist doch alles kein Zustand mehr momentan.
    Zwei Punkte, abgeschlagen letzter. Torwart und Konditionstrainer sagen, dass die Trainingsvorgaben zu lasch sind. Etliche Muskelverletzungen, kein System, nach vorne schwach, nach hinten schwach...


    das ist nichts, das ist weniger als null!


    So eine blamable Saison, in der man nach 13 Spieltagen für Liga 2 planen kann, habe ich im Leben noch nicht gesehen.


    Es ist an Stöger, sich seines Satzes zu erinnern. Er sagte, er würde gehen, wenn nichts mehr geht und es geht nichts mehr, also soll er jetzt ein Zeichen setzen und auf die Abfindung verzichten.


    Es muss zudem jedem klar sein, dass man niemals mit einem Trainer in Liga 2 gehen wird, der nach so kurzer Zeit in der Saison abgestiegen ist. Es braucht neuer Impulse von Aussen.


    Der Vorstand gibt ein unheimlich schlechtes Bild ab, Stöger aber in gleichem Maße!

  • Es ist inzwischen nicht mehr zu begreifen wie man an diesem Mann festhalten kann, nicht als Fan und schon gar nicht als Funktionär. Mit Stöger in Liga II - was ein Wahnsinn! Das mögen einige verpeilte bestimmte ganz toll finden aber denen Unterstelle ich das sie U-Boote sind - sein müssen!!
    Das ist doch nicht mehr im Sinne des FC wie man da denkt... und NUR um den geht es! Nicht um Stöger oder Spieler X oder welche Personalie auch immer.


    Das Stöger als Mensch top ist und Er Verdienste hat bla bla bla, das stimmt ja alles. Aber diese Zeit ist vorbei, fini, ameng, over. Und wer das nicht glaubt oder möchte lege sich mal die Tabelle unters Kopfkissen und lässt es wirken...vielleicht reift dann die Einsicht.
    Und bitte nicht schon wieder "Was soll ein anderer besser machen?" fragen - denn darauf könnte ich die ähnlich grenz-debile frage stellen "Woher weißt Du was der neue kann ohne zu wissen wer das sein wird?"


    Aber; das Medienecho, Stöger's PK, Wehrle's Interview etc. deuten darauf hin das der FC bei einer Niederlage endlich handeln wird und Stöger freistellt. Und obwohl ich mir nie nie nie nie niemals nie eine Niederlage für den FC wünsche so ist es in diesem Fall eine Ausnahme um dem ganzen unwürdigen treiben ganz klar ein Ende zu bereiten was im Endeffekt positiv für den Verein ist. Kann man das nachvollziehen? So weit ist es schon gekommen .... :crying_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Und wenn Stöger weg ist, bricht hier alles zusammen.


    Dann kommt raus, dass er die Mannschaft zusammengehalten hat. Dass er die gute Seele war. Dass er alles zusammengehalten hat.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn er sagen würde: "Alles ist gut, alles ist prima, wir haben uns alle lieb" wäre es auch nicht richtig und man unterstellt ihm Kuschelkurs. Jetzt spricht er mal an wo der Hase im Pfeffer liegt und dann ist es auch verkehrt.
    [...]
    Stöger will das Ruder rumreißen aber dazu will er den vollen Rückhalt von sämtlichen Beteiligten. Finde das ist nicht zuviel verlangt.

    Stöger ist stehend KO. Das hat die heutige Pressekonferenz gezeigt. Er setzt seine letzte Energie dafür ein, halbwegs sauber aus der Sache rauszukommen, sein positives Image zu wahren und sicherlich auch, um die Punkte gegen Schalke nicht gänzlich aufzugeben.


    Aber wer das Ruder rumreißen will, würde anders reden. Jemand, der Feuer entfachen, der motivieren, der fighten will, redet anders als Stöger das heute getan hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und wenn Stöger weg ist, bricht hier alles zusammen.


    Dann kommt raus, dass er die Mannschaft zusammengehalten hat. Dass er die gute Seele war. Dass er alles zusammengehalten hat.

    Genau und deshalb haben die erst 2 Punkte. :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn der liebe Gott es will, bleibt Stöger und wir holen noch sechs bis neun Punkte, und dann ? Genau dann freuen wir uns alle.
    Stöger hat man auch mitten im Regen stehen lassen, so musste das echt nicht enden.
    Ich habe immer noch ein bischen Hoffnung, das wir mit Stöger die Wende schaffen

  • Alles gut ... Stöger genervt ... auf Distanz zum Vorstand ... am Samstag nach der 0:5 NL auf Schlacke weg ... Gott sei Dank


    Dann müssen wir auf Wehrle hoffen, der momentan der einzig kompetente und professionelle Mann in unserem Verein zu sein scheint

  • Vielleicht möchte er die Brocken auch nicht hinwerfen, solange das Präsidium keinen Ersatz hat.

    Es gibt immer einen Ersatz-der Verein hat beschäftigt ja einige Fußballtrainer!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wahrscheinlich wird Stöger gegen Schalke das letzte Spiel auf der Bank sitzen.
    Ich bin echt gespannt was danach mit der Mannschaft passiert,
    hab aber die Befürchtung, dass es bis zum Saisonende spielerisch nicht mehr besser wird,
    ausser in der Winterpause kommen 6-8 Topspieler was aber nicht sehr wahrscheinlich ist.

  • Wahrscheinlich wird Stöger gegen Schalke das letzte Spiel auf der Bank sitzen.
    Ich bin echt gespannt was danach mit der Mannschaft passiert,
    hab aber die Befürchtung, dass es bis zum Saisonende spielerisch nicht mehr besser wird,
    ausser in der Winterpause kommen 6-8 Topspieler was aber nicht sehr wahrscheinlich ist.

    Schlechter geht es ja nicht mehr. Vielleicht sehen wir mit einem neuen Trainer eine fittere Mannschaft die schnelleren Fussball spielt.

  • Ach Peter, nachdem der Verein schon den Zeitpunkt verpasst hat, machst Du es mit Deinen Aussagen auch nicht besser. Du willst Klarheit? Tritt zurück! Hilfreich sind Deine Aussagen nicht, nicht für Dich, nicht für den FC, nicht für uns Fans!

  • glaub ich nicht, meiner Meinung nach sind die meisten Spieler einfach nicht gut genug, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen.

    Ja, das wird in dem Rest der Hinrunde sowie in der Rückrunde wirklich das noch einzig interessante Feature sein, das es zu beobachten gilt ....


    Wird die Truppe unter einem neuen Trainer besser, fitter, effizienter .... ?

  • Ja, das wird in dem Rest der Hinrunde sowie in der Rückrunde wirklich das noch einzig interessante Feature sein, das es zu beobachten gilt ....
    Wird die Truppe unter einem neuen Trainer besser, fitter, effizienter .... ?

    Mit Stöger sicherlich nicht mehr. Mit Glück kriegen wir einen Punkt gegen Freiburg das war es dann auch. Eigentlich brauchen wir 2 Heimsiege gegen Freiburg und Wolfsburg. Aber wir sind Heimschwach und Auswärtsschwach, der Sturm ist ein laues Lüftchen und die Abwehr kassiert in fast jedem Spiel ein Standardtor. Was noch so auffält ist das man sich überhaupt Fragen muss: "Was sind unsere Stärken"? Ich sehe da nichts im Moment.

  • Ich hoffe Peter Stöger bekommt hier bis Weihnachten noch die Chance das Jahr zu retten! Es sind jetzt nur noch englische Wochen bis zur Pause. Bis dahin macht ein Wechsel wenig Sinn. Hier denken viele der Club ist schon abgestiegen. Wenn das so ist, kann auch noch bis Weihnachten gewartet werden und wenn PS es nicht mehr hinkriegt werdet ihr erlöst und könnt mir gerne einen neuen Trainer präsentieren, der hier das Offensivfeuerwerk abbrennt :grinning_face_with_big_eyes:


    Peter Stöger hat uns in den Europapokal gebracht und kann in einer Woche die Gruppenphase überstehen. Das wird ein großartiges Match in Belgrad. Noch nie hat es ein Team in diesem Wettbewerb geschafft nach drei Niederlagen zu Beginn doch noch weiter zu kommen. Wir können das schaffen. Ich würde kotzen, wenn ich die Mannschaft in Belgrad unter einem Typen wie Labbadia oder Skibbe auflaufen sehen müsste. Das hat in meinen Augen auch viel mit Respekt gegenüber dem Trainer und dem Team zu tun.


    Der FC kann immer noch in drei Wettbewerben überwintern. Ob das dann gut wäre ist eine andere Frage. Aber einen Trainer davon jagen zu wollen, mit dem es hier über Jahre nur bergauf gegangen ist und dann nicht mal abwarten, ob er die Wunder von Belgrad und / oder Schalke nicht doch geschafft hätte? Das würde auf Jahre hin richtig viel kaputt machen. Wir werden vielleicht nie wieder ein Europapokalspiel erleben. Damit werden die meisten auch leben können - wenn der Wettbewerb ordentlich zu Ende gespielt wird. Aber wenn am Donnerstag ein überstürzt verpflichteter Trainer mit einer sicher dann teilweise geschockten Mannschaft ausscheidet, wird immer die Frage über dem Verein kreisen, ob Peter Stöger es nicht doch geschafft hätte.


    Auf nach Mailand im Februar :thumbs_up:

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Er sitzt es aus wegen der Kohle und nicht wegen der Mannschaft.

    Im Gegensatz zu Dir kann PS mit dem Wort Verantwortung umgehen. Das tust Du als FC Fan nicht mit dieser dummen und hirnrissigen Aussage.
    So einen Satz zu bringen, nachdem Du wahrscheinlich auch die PK gesehen hast.
    Also echt. Schäm Dich. Ab ins Eck... Dieses zu behaupten ist unterirdisch... sorry
    :thumbs_down:


    Stöger hat vielleicht seine Fehler wie wir alle, in meinem Augen ist die Type selten geworden in diesem Geschäft und für mich 100% integer. Wer etwas anderes sagt, darf gerne gegen mich boxen.
    :smiling_face_with_horns:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"