STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wird ja hier immer, dass Stöger menschlich top sei. Selbst von denen die seit Wochen in jedem Thread Stöger raus brüllen. Menschlich top sind diejenigen leider nicht.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich finde auch das Stöger ein "Top" Mensch ist, aber als Trainer hat er mit seinen
    Entscheidungen auch dazu beigetragen das der FC im Moment da ist, wo er jetzt ist. Wenn die Zeit kommt wo man mit der
    Mannschaft nicht mehr weiterkommt, ist man doch nicht automatisch ein 'Unmensch'!

  • Fast hätte ich deinem Beitrag den Daumen gegeben, aber der zitierte Satz hat mich daran gehindert.
    Wir können uns ja weiter im Vorstands-Trööt unterhalten.

    Hast ja Recht. Hat da drunter nichts zu suchen. grübel

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was mich aber auch darauf kommen lässt, dass Stöger "fertig" hatte, war ein Satz von gestern aus Peters Mund! Er hat gestern im ASS sinngemäß gesagt, dass sich am Freitag was gelöst habe und dass man die Früchte heute (also gestern gegen Schlacke) schon gespürt habe.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Na wenn der besagte Knoten sich nun bei der Mannschaft gestern gelöst hat, dann steht ja in den kommenden Spielen sicher vielen Siegen nichts mehr im Weg. :thumbs_up:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Na wenn der besagte Knoten sich nun bei der Mannschaft gestern gelöst hat, dann steht ja in den kommenden Spielen sicher vielen Siegen nichts mehr im Weg. :thumbs_up:

    Spielerisch wird da so schnell kein Knoten platzen, so lange nicht ein paar Stammspieler in die Elf rücken. Und da wird auch ein ruthenbeck nichts dran ändern in der Kürze der Zeit.

  • Spielerisch wird da so schnell kein Knoten platzen, so lange nicht ein paar Stammspieler in die Elf rücken. Und da wird auch ein ruthenbeck nichts dran ändern in der Kürze der Zeit.

    Die haben aufeinmal alle eine Blitzheilung. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Schade, dass es dazu kommen musste und danke an Peter Stöger für 4 tolle Jahre.
    Bessere Schiedsrichterleistungen und weniger Verletzte und er wäre noch bei uns.


    Aber bei ihm hoffe ich, dass man sich immer zweimal im Leben sieht:
    In 2 bis 3 Jahren ist vielleicht die Zeit wieder reif dafür.

  • Vielleicht sehen wir ihn ja bald wieder. Wollte ihn der BVB nicht schon mal holen? Vlt. haben die mit der Bosz Entlassung auch nur auf Stögers gewartet, mal sehen was passiert.


    Mal abgesehen davon, fühle ich mich heute auch nicht so toll. War ne gute Leistung gestern aber die nackten Zahlen sprechen halt ne deutliche Sprache. Danke für 4 tolle Jahre, aber letztendlich muss er sich doch einige Fehler eingestehen. Selbst gestern als er Clemens gebracht hat und nicht Handwerker, geschweige denn das Yuya so lange gespielt hat.

  • Es wird auf jeden Fall interessant hier im Forum die nächsten Wochen. Irgendein Lager wird die Oberhand haben. Wenn der FC unter dem neuen Trainer punktet, dann werden die sagen dass man die Entscheidung schon früher hätte treffen müssen.
    Wenn wir in der EL Ausscheiden und keinen Punkt mehr holen, dann werden die die an Stöger festhalten wollten sagen dass die Entlassung die falsche Entscheidung war usw.


    Bin gespannt welches Lager die Oberhand hat. Und vor allem wer sich als Fähnchen im Wind auszeichnen wird :face_with_tears_of_joy:

  • Naja, das ist doch aber immer so. Egal wer da kommt uns was der macht ... die, die ihn loben sind zu blöd zu erkennen welche Fehler er macht und die die ihn niedermachen meckern sowieso immer.


    "Ich bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwann gehen muss, weil er zu viele Fehler macht, die Mannschaft falsch aufstellt und nicht mehr gewinnt." - so oder ähnlich findet man Kommentare auf jeder Seite hier.

  • Es geht sich doch nicht darum welches Lager am Ende Oberhand gewinnt. Holt Ruthenbeck aus den 3 BL-Spielen 6 Punkte ist alles richtig gelaufen. Holt er keine und scheidet dazu noch aus der EL und dem DFB-Pokal aus ist alles richtig Käse. Aber richtig Käse für den Verein, personenbezogen ist das vollkommen Wurst.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Es wird auf jeden Fall interessant hier im Forum die nächsten Wochen. Irgendein Lager wird die Oberhand haben. Wenn der FC unter dem neuen Trainer punktet, dann werden die sagen dass man die Entscheidung schon früher hätte treffen müssen.
    Wenn wir in der EL Ausscheiden und keinen Punkt mehr holen, dann werden die die an Stöger festhalten wollten sagen dass die Entlassung die falsche Entscheidung war usw.


    Bin gespannt welches Lager die Oberhand hat. Und vor allem wer sich als Fähnchen im Wind auszeichnen wird :face_with_tears_of_joy:

    Du wirst lachen, aber wir werden wohl aus der EL ausscheiden und in Belgrad verlieren. Mit Stöger oder Ruthenbeck...wüsste nicht, was der in 3 Tagen rumreißen soll?
    Vielleicht werden wir auch gg. Freiburg nicht gewinnen! Und auch nicht gg. WOLFSBURG! Gg. Bayern eh nicht.
    Und trotzdem war die Trennung die richtige Entscheidung!!

  • Naja, das ist doch aber immer so. Egal wer da kommt uns was der macht ... die, die ihn loben sind zu blöd zu erkennen welche Fehler er macht und die die ihn niedermachen meckern sowieso immer.


    "Ich bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwann gehen muss, weil er zu viele Fehler macht, die Mannschaft falsch aufstellt und nicht mehr gewinnt." - so oder ähnlich findet man Kommentare auf jeder Seite hier.

    So ist es!!
    Seit es Fussball gibt !!

  • Du wirst lachen, aber wir werden wohl aus der EL ausscheiden und in Belgrad verlieren. Mit Stöger oder Ruthenbeck...wüsste nicht, was der in 3 Tagen rumreißen soll?Vielleicht werden wir auch gg. Freiburg nicht gewinnen! Und auch nicht gg. WOLFSBURG! Gg. Bayern eh nicht.
    Und trotzdem war die Trennung die richtige Entscheidung!!

    Es geht mir dabei gar nicht darum ob die Entscheidung richtig war oder nicht. Sondern darum, dass es immer unterschiedliche Meinungen gibt. Manche stehen dazu, manche nicht. Und manche schwimmen lieber mit dem Strom. Egal wie rum.


    Und egal wie die nahe Zukunft aussehen wird. Es ist immer reine Spekulation und es gibt immer nicht nachvollziehbare Argumente. Zum Beispiel bei zukünftigen Niederlagen.
    Die einen werden sagen, dass der neue Trainer so schnell die Missstände die Stöger hinterlassen hat nicht aufholen kann, und die anderen dass der Wechsel nichts gebracht hat.


    Ich wünsche mir auch das beste für den FC. Und wenn der FC die sportlichen Ziele jetzt doch noch erreicht freue ich mich. Aber ich bin und war pro Stöger.


    Und mir stinkt dann immer noch wie das ganze abgelaufen ist.

  • Schade, dass es dazu kommen musste und danke an Peter Stöger für 4 tolle Jahre.
    Bessere Schiedsrichterleistungen und weniger Verletzte und er wäre noch bei uns.


    Aber bei ihm hoffe ich, dass man sich immer zweimal im Leben sieht:
    In 2 bis 3 Jahren ist vielleicht die Zeit wieder reif dafür.

    Du meinst, nachdem wir wieder aufgestiegen sind und er dann längst einen anderen Bundesligisten trainiert und gegen uns spielt? Dann vielleicht...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja sehr bedenklich, wenn plötzlich Lowcounter hier auftauchen :face_with_rolling_eyes:

    Manche haben mit einem Beitrag mehr Inhalt zustande gebracht als du mit all deinen Beuträgen. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • Wusste jetzt nicht, ob eigentlich jeder im Presseforum posten darf. Deswegen tue ich es mal hier:


    Der 1. FC Köln schafft sich ab
    Im Sommer bejubelten die Kölner ihren Trainer Stöger und Manager Schmadtke, die den Klub in die Europa League geführt hatten. Nun sind beide weg. Das ist ein Armutszeugnis – nicht nur für den Verein.


    1. Fussballclub für Indiskretionen und Peinlichkeit


    • Nach der Trennung von Trainer Peter Stöger und dem Abschied von Sportdirektor Jörg Schmadtke muss sich der 1. FC Köln nach Personal umschauen.
    • Ein Treffen mit dem ehemaligen Vorstandschef des HSV, Dietmar Beiersdorfer, wird publik.
    • Interimstrainer Stefan Ruthenbeck verdirbt seinen Einstand, weil er die Spieler vor dem Verein vom Ende von Trainer Stöger informiert.


    Köln verfällt in alte Muster
    Vier Jahre hat der 1. FC Köln erfolgreich daran gearbeitet, den Ruf des Chaos-Klubs abzulegen. Nun verfällt er in alte Muster: Indiskretionen, öffentliche Anschuldigungen und wenig nachvollziehbare Entscheidungen. Der FC steht am Scheideweg.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • @effzeh.md
    Auch wenn das mehrheitlich von einem User gefüllt wird, darfst Du es dennoch. Sofern es sich um "seriöse" Artikel handelt :winking_face:
    Kann jetzt aber erstmal hier bleiben.


    ALLEZ FC