STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger unverhandelbar!!


    Brauchen keinen anderen. Ebenso mit Schmaddi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Halber Kader kaputt?


    Geh schlafen, sonst wirst du noch beim Arzt vorstellig und fragst nach Antidepressiva. :zany_face:


    Nehm ich schon, danke der Nachfrage.


    Die wichtigen Säulen der Mannschaft fehlen halt fast alle. (Wir haben ja nicht viele)


    Hector und Risse, dazu Nartey langzeitverletzt und derzeit noch Rudnevs und Zoller dazu. Und da Stöger offensichtlich auf einige Spieler gar nicht setzt hast du mittlerweile nicht viel was da außerhalb des Spieltagskaders mal reinrutschen wird. Dazu ist es ein Hohn der Kaderplanung das Lehmann mit 34 ernsthaft die kompletten englischen Wochen durchspielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und pizarro wird eh nicht spielen, da er lt. stöger bestimmt erst mal rangeführt werden muss. dazu reicht dieländerspielpause nicht, ist wie immer.

  • Nehm ich schon, danke der Nachfrage.


    Die wichtigen Säulen der Mannschaft fehlen halt fast alle. (Wir haben ja nicht viele)


    Hector und Risse, dazu Nartey langzeitverletzt und derzeit noch Rudnevs und Zoller dazu. Und da Stöger offensichtlich auf einige Spieler gar nicht setzt hast du mittlerweile nicht viel was da außerhalb des Spieltagskaders mal reinrutschen wird. Dazu ist es ein Hohn der Kaderplanung das Lehmann mit 34 ernsthaft die kompletten englischen Wochen durchspielt.

    Lehmann hat Sonderstatus. Never Touch Lehmann!


    Die Gründe dafür sind so geheim, selbst Stöger kennt sie nicht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • und pizarro wird eh nicht spielen, da er lt. stöger bestimmt erst mal rangeführt werden muss. dazu reicht dieländerspielpause nicht, ist wie immer.


    Der Mann hat unter Guiardiola gespielt, da wird er wohl ein ''Hoher Ball auf den Stürmer und hoffen'' System verstehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke auch, dass insbesondere ein Stürmer auch mal ins kalte Wasser geschmissen werden kann. Hoffentlich kriegt der alte Mann dann keinen Herzinfarkt.
    Also ich hoffe doch, dass er wirklich sofort als Alternative angedacht ist. So für die letzten 30 Minuten, um den Ausgleich zu erzielen, falls wir nur knapp hinten liegen.

  • Der Punkt ist, dass nicht die beiden untergehen, sondern der FC !!

    Und deshalb hoffe ich das nicht zu lange an gewissen Dingen festgehalten wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin nicht sicher, ob Schmadtke das genau so sieht. Ich fürchte, er wird sich das noch 2-3 Spiele anschauen und dann die Reissleine ziehen. Insbesondere, um seinen eigenen Hintern zu retten. Stöger wird das Bauernopfer werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die wichtigen Säulen der Mannschaft fehlen halt fast alle. (Wir haben ja nicht viele)


    Hector und Risse, dazu Nartey langzeitverletzt und derzeit noch Rudnevs und Zoller dazu. Und da Stöger offensichtlich auf einige Spieler gar nicht setzt hast du mittlerweile nicht viel was da außerhalb des Spieltagskaders mal reinrutschen wird. Dazu ist es ein Hohn der Kaderplanung das Lehmann mit 34 ernsthaft die kompletten englischen Wochen durchspielt.

    Hector und Risse waren zuletzt aber keine "Säulen". Mit ihnen haben wir praktisch genauso scheiße gespielt wie ohne sie. Soll kein Vorwurf an die beiden sein.


    Aber wir sollten jetzt nicht anfangen, die derzeitige Formlosigkeit mit Verletzungspech begründen zu wollen. Das hilft uns keinen Meter weiter.

  • Der Punkt ist, dass nicht die beiden untergehen, sondern der FC !!

    :flushed_face:


    Merkt Euch mal eins:


    Der FC ist noch nie untergegangen und der FC wird auch nie untergehen! :face_with_symbols_on_mouth:


    Wir haben schon oft genug auf die Fresse bekommen, aber wir rappeln uns auch immer wieder auf. :pouting_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • ich bin nicht sicher, ob Schmadtke das genau so sieht. Ich fürchte, er wird sich das noch 2-3 Spiele anschauen und dann die Reissleine ziehen. Insbesondere, um seinen eigenen Hintern zu retten. Stöger wird das Bauernopfer werden.

    Wenn Stöger geht dann weil er hinschmeißt, der wird nicht rausgeschmissen.


    Hector und Risse waren zuletzt aber keine "Säulen". Mit ihnen haben wir praktisch genauso scheiße gespielt wie ohne sie. Soll kein Vorwurf an die beiden sein.
    Aber wir sollten jetzt nicht anfangen, die derzeitige Formlosigkeit mit Verletzungspech begründen zu wollen. Das hilft uns keinen Meter weiter.

    Hector war ja auch überspielt und Risse musste viel zu früh zu viel Belastung auf sich nehmen. Womit wir wieder bei der Kaderplanung (oder dem fehlen davon) wären. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Stöger geht dann weil er hinschmeißt, der wird nicht rausgeschmissen.

    Na, ich erinnere dich dann dran :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gemäss dem Fall wir verlieren weiter, sagen wir mal, noch 3-4 Spiele und Stöger hat bis dahin noch nicht kapituliert... Ich glaube dann wird es unumgänglich. Wenn es nach mir ginge ist am Sonntag schon Schicksalsspiel. Die Mannschaft braucht einen Paukenschlag, Schocktherapie oder.... einfach mal Leipzig aus dem Stadion bomben vor lauter Frustration :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hector war ja auch überspielt und Risse musste viel zu früh zu viel Belastung auf sich nehmen. Womit wir wieder bei der Kaderplanung (oder dem fehlen davon) wären.

    Es hat sie aber niemand dazu genötigt, zu viel zu spielen (Hector) oder zu früh wieder in Reih' und Glied zu stehen (Risse). Irgendwo muss ein Trainer seinen Spielern auch vertrauen, wenn sie sagen, dass sie problemlos zur Verfügung stehen und spielen wollen. Das gilt insbesondere für so genannte Führungsspieler.

  • Ich denke auch, dass insbesondere ein Stürmer auch mal ins kalte Wasser geschmissen werden kann. Hoffentlich kriegt der alte Mann dann keinen Herzinfarkt.
    Also ich hoffe doch, dass er wirklich sofort als Alternative angedacht ist. So für die letzten 30 Minuten, um den SIEG zu erzielen, falls es nur 1:1 steht.

    ich habs mal kurz korrigiert 8)

    ~Blödmannsgehilfe~

  • und pizarro wird eh nicht spielen, da er lt. stöger bestimmt erst mal rangeführt werden muss. dazu reicht dieländerspielpause nicht, ist wie immer.

    Pizarro wird nicht spielen? ich gehe davon aus, dass Schmaddi weisst, was er tut und mit ihm die Torjägerkanonen-Prämie verweigert hat.
    Ich kann mir nicht vostellen, dass Pizarro bei dem Offensivspiel von Stöger nicht mindestens 35 Buden macht. Und deswegen nur 35, weil er nur noch für die letzten 15 Minuten eingewechselt wird gassi

  • Hm Lehmann das Dauerthema,aber das ist dem System geschuldet.
    Egal wer da spielen würde er würde immer spielen,ob Lehmann,Hector...egal wie schlecht das ist P.S. seine Schlüsselpostion.
    Da ist egal wie alt, hauptsache defensiv...Höger,Özan,Jovic alle zu Offensiv.
    2-3 defensive 6er müssen es bei P.S. sein.egal was da gespielt wird,5 meter pässe,altherrenkick,englischer kick and rush.
    Die Position wird immer spielen.
    Selbst gegen 4 Ligisten macht er das, immer Defensiv.
    Deshalb viel ja auch in der Vorbereitung nicht auf wie schlecht die Mannschaft in Schuss ist.
    Immer das selbe Schema F.
    Dazu kommen in jeden und wirklich in jedem Spiel 2-3 Korrekturen.
    Kennt er seine Spieler nicht,das er jedes Spiel wieder Korrekturen vornehmen muss??
    Jedes Spiel wir umgestellt und im Spiel wird umgestellt, ganz ehrlich..ist das gutes Coaching??
    Dann die Sprüche die Mannschaft muss Sicherheit gewinnen , aha das geht als durch dauerumstellen....!!
    Ancelotti musste gehen trotz Meisterschaft, das ist halt das Tagesgeschäft....
    Schönen Abend noch

  • :flushed_face:
    Merkt Euch mal eins:


    Der FC ist noch nie untergegangen und der FC wird auch nie untergehen! :face_with_symbols_on_mouth:


    Wir haben schon oft genug auf die Fresse bekommen, aber wir rappeln uns auch immer wieder auf. :pouting_face:

    Da hast du recht....ich meinte damit eigentlich auch "runtergehen" !!

  • Ancelotti müsste gehen weil er sich mit 5 Weltmeistern und Robben überworfen hat. Ich will nicht beurteilen ob er nicht vielleicht in ein paar Wochen doch entlassen worden wäre, wenn die Ergebnisse so geblieben wären. Aber ich glaube das am Mittwoch hat alle gegen ihn aufgebracht. Und ehrlichgesagt verstehe ich ihn auch nicht, den Carlo. Soviele wichtige Leute draußen zu lassen, wo schon Eiszeit mit dem Publikumsliebling herschte, das geht garnicht. Ich mag Hummels jetz nicht sonderlich gerne, aber respektiere das er ein äußerst guter und wichtiger Spieler ist. Ribery hätte auch auf jeden Fall spielen müssen. War ja fit. Naja. Man kann die beiden Situationen mit Ancelotti und Stöger jedenfalls nicht vergleichen.