STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Das war kein Witz, kannst ihn gerne selber fragen was Frau Kriegler in Wien für nen Ruf hat, sagen wir mal das Gegenteil einer Kostverächterin, und was würde besser zum FC passen als das uns die Alte des Trainers die beste Chance seit 20 Jahren versaut hat. :woman_facepalming:


    @udo_latex: Du haust doch hier auf alles und jeden drauf, aber der heilige der uns zum Abstieg trainiert hat bei dem darf man das nicht, den Lügner muss man sich zurückwünschen. :thumbs_up:


    Frag wieder unseren Österreich Rückkehrer, Stöger hat mittlerweile wohl irgendwo mal zugegeben das es da Kontakt gab, genauso wie Zorc diese Lüge vom Kuchen bei Mutti schon als Stöger noch da war mal in nem Nebensatz entkräftet hat. Die schwarz-gelbe Litfaßsäule kann von mir aus zurückkommen, aber dann muss ich mir mein Fansein nochmal ganz schwer durch den Kopf gehen lassen.

    Auf wen haue ich den drauf?


    Heldt kritisiere ich, korrekt. Für seine aktuellen Versäumnisse, die den FC in eine immer schwierigere Lage bringen, wie zuletzt der viel zu späte Trainerwechsel.


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass man Verzeihen und gewisse Dinge hinter sich lassen kann, heißt ja micht, dass man alles gleichgültig hinnimmt.

  • egal wer kommt oder geht, daß Fansein lässt man sich von niemanden nehmen.


    Achso, kündigen deswegen hier so viele (angeblich) die Mitgliedschaft oder gucken keine Spiele mehr?


    Oder kündigen an sobald Tünn/Daum oder was weiß ich wer eingebunden wird war man die längste Zeit Fan?


    Hat halt jeder seine Grenze, und wenn der hier wieder aufkreuzt war es das von mir warscheinlich erstmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die schwarz-gelbe Litfaßsäule kann von mir aus zurückkommen, aber dann muss ich mir mein Fansein nochmal ganz schwer durch den Kopf gehen lassen.


    Hat halt jeder seine Grenze, und wenn der hier wieder aufkreuzt war es das von mir warscheinlich erstmal.

    Du musst schon mal Prioritäten setzen. :grinning_face_with_big_eyes:
    Sieht auch ein kleines bisschen so aus, als würdest du damit rechnen. :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das unserem Verein jede noch dämliche Entscheidung zuzutrauen ist ist ja nunmal hinlänglich bekannt.


    Nach Modeste der zweite zurückgekehrte Heiland meiner FC-Zeit...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, aber wenn es so kommt, dann wirst du das "wahrscheinlich" nicht war nehmen. Deshalb solltest du es auch nicht erst erwähnen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Glaube nicht das dich mein (aktives) Fandasein irgendwas angeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puhhh


    30 Jahre FC Fan. Alle Höhen und Tiefen.
    Wenn Stöger zurückkommt...


    Wahrscheinlich würde es mich wurmen,
    aber es würde mich wahrscheinlich nicht hindern
    weiterhin meinem Club treu und aktiv zu bleiben.


    Sportlich und menschlich allerdings eine harte Nummer. Klar, jeder verdient eine 2. Chance...


    Aber hoffen tue ich auf einen anderen Trainer. Ganz klar.

  • Warum schreibst du es dann allen lesbar, wenn es mir und dann wohl auch anderen nichts angeht grübel


    Ich meinte mehr ich muss es sicher nicht mit diskutieren, wie ich was formuliere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Leute seid doch mal Ehrlich. Auch Trainer sind mittlerweile genau wie die meisten Spieler. Heute das Wappen küssen, Morgen sich in einem anderen Trikot ablichten lassen. Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Mir ist wichtig das uns ein Trainer sportlichen Erfolg beschert. Schafft er das nicht mehr dann muss er ausgetauscht werden. Hier ist keine Schmuseveranstaltung, sondern ein Fussballverein dessen Ziel es sein sollte sportlich erfolgreich zu sein. Und wenn Stöger zurückkommen sollte, was ich nicht unbedingt glaube, und er uns sportlich wieder stabilisiert soll es mir Recht sein. Schafft er das dann nicht mehr, austauschen! Aber ich verstehe auch jeden der sagt mit mir nicht. Jeder sollte das für sich selber entscheiden!

  • Hat halt jeder seine Grenze, und wenn der hier wieder aufkreuzt war es das von mir warscheinlich erstmal.

    :crying_face: wer geht denn dann, wenn es nach Corona wieder möglich ist, mit mir zu den Spielen der U21...

  • @oro, da bist du nicht alleine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin ja bekennender Stöger Fan und habe ihn immer verteidigt.
    Das Wissen ja sicherlich einige. Zumindest diejenigen mit denen es starke Streigespräche gab frecher
    Aber ich Zweifel selbst ob Stöger jetzt nochmal so funktionieren würde.
    Denn die Ausgangssituation ist eine komplett andere.


    Damals war eine Aufbruchstimmung im gesamten Verein.
    Kein Stein ist auf dem anderen geblieben. Alles neu.
    Das hat mit der Wahl von Spinner angefangen und es gab von Anfang an eine entsprechende Planung. Dann kamen die wichtigen Leute für den operativen Part. Jakobs, Wehrle, Schmadtke und Stöger. Und die Aufbruchsstimmung war da. Was auch an der entsprechenden Kommunikation nach Außen lag.


    Jetzt käme Stöger in einen Scherbenhaufen in dem es alles andere als ein passendes Konzept und gute Kommunikation gibt. Ruhe im Verein ist anders. Außerdem wäre die Erwartungshaltung gegenüber Stöger eine andere. Man wäre viel kritischer und ungeduldiger.


    Und das wird meiner Meinung nach nicht so funktionieren wie noch beim ersten mal.


    Der FC benötigt jetzt nochmal so eine Aufbruchsstimmung und Ruhe wie damals. Dafür müsste sich aber viel ändern und die jetzigen handelnden Personen sind durch diese Saison mehr als verbrannt.
    Das würde wohl nur nach einem Abstieg änderbar sein, wenn sich dann das Präsidium, Heldt UND Wehrle verabschieden, und dann wieder mit Sinn und Verstand aufgebaut wird. Notfalls eben auch mit 2 Jahren zweite Liga.

  • :crying_face: wer geht denn dann, wenn es nach Corona wieder möglich ist, mit mir zu den Spielen der U21...


    Zur U21 kann ich dann ja immer noch, obwohl, vielleicht treffe ich da wieder Stöger der sich über die Art des gegnerischen Trainers lustig macht. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der hier anrückt, dann :face_vomiting: ich im Schwall.

    abhauen wegen Herrn Stöger - mit nichten


    aber :face_vomiting: im Thread - kann man ja schon mal machen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach Informationen von SPORT BILD hat Peter Stöger (55) Köln-Geschäftsführer Alexander Wehrle (46) bei einem Telefonat vor wenigen Tagen signalisiert, dass er bereit sei zum FC zurückzukehren – egal ob erste oder zweite Liga.
    FC-Sportchef Horst Heldt (51) wusste über das Gespräch Bescheid und bereitet nun ein Treffen vor, das in Kürze stattfinden wird. Dann soll der Köln-Plan besprochen werden – für die Bundesliga, aber auch für ein Unternehmen Wiederaufstieg, falls es diese Saison doch nicht zum Klassenerhalt reichen sollte.

    Der Link dazu

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • jaaaaa!
    Europa, wir kommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schmadtke du Verräter...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.