STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ja, die Krone wird in Österreich sicher am besten wissen wie er hier aufgenommen wird... :woman_facepalming:


    Na komm, sag doch wieso du Schmadtke im Gegensatz zu ihm nicht zurück wölltest?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann weisen wir ihn eben darauf hin, dass man das hier jetzt auch macht. Problem gelöst.

  • Naja komm Oro. Dat is schon 50:50 denk ich.


    Aber egal. Ich finde, das war 4 Jahre gute Arbeit. Und der Supergau war er nicht alleine, bzw. war er nicht alleine dafür verantwortlich.


    Ich habe da irgendwie kein so gutes Gefühl dabei. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, das man das halt nicht sagen kann ob es klappen würde.


    Unser Fussball unter ihm, das will ich vl noch erwähnen, war eigentlich so wie in den letzten 20 Jahren. Mal gut. Mal schlecht. Dann wieder gut, dann wieder nicht so toll. Es war nicht so schlimm, wie man das heute vielleicht sehen mag. Wir hatten da mal ein Spiel dabei....da fällt mir der Gegner nicht ein....da hatten wir 23 Torchancen, und haben es glaub ich nicht gewonnen. Weiß nicht mehr gg wen...war aber 1.Liga.


    Man sollte vl in keine Richtung übertreiben. Das is ja sonst auch nich fair. Ob das nu was wäre....ich würde eher sagen nich so, weil ich mir was anderes wünschen würde. Aber wer weiß es schon.


    Is jetz sowieso egal. Jetz zählt nur dieses Spiel.

  • Ich bin 100% bei Oro. Dieser ganze Kram wird vergessen. Man kann verlieren, aber wenn man die Basics nicht macht wie richtig trainieren (Stöger) oder versuchen zu gewinnen (Gisdol gegen Stuttgart), dann ist das nicht ok. Das ist wie Arbeitsverweigerung.

  • Wer braucht Stöger, wenn er Funkel hat?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei der Personalie bin ich ehrlich gesagt zwiegespalten. Vom Typ her fand ich ihn mega. Passte wie auch damals Toni Polster mit seinem Wiener Schmäh super ins Kölner Milieu. Habe ihn mehrfach nach dem Training kurz sprechen können, als er mit meinen Kids zu Fotos bereit war. Andererseits hat alles seine Zeit. Offensichtlich hat sich seine Art zu Coachen im Laufe der Zeit und den gehobenen Ansprüchen und Anforderungen aufgerieben. Heute sind noch mehrere Spieler im Team, die unter ihm gespielt haben. Von daher würde ich eher Abstand nehmen.

  • Die große Chance in der neuen Saison mit dem richtigen Trainer sich neu aufzustellen, ich hoffe wir haben mal ein glückliches Händchen. Es sind ja viele „bekannte“ Namen auf dem Markt

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Es ist doch so. kommt er zurück und er liefert sind alle glücklich, liefert er nicht sind alles unglücklich. Fakt ist das wäre bei jedem anderen Trainer auch so. Von mir aus soll er kommen. Mir ist auch egal was er für fussball spielen lässt,haubsache das Ergebnis stimmt, und wir können uns langfristig in der Bundesliga etablieren.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ich denke es wird allgemein viel von Klassenerhalt abhängen und bis dahin nicht wirklich viel passieren.
    Was zeitlich wirklich schwierig für den FC ist.
    Wenn der Klassenerhalt NICHT geschafft wird, dann werden meiner Meinung nach auch Köpfe im Management Rollen. Zum Beispiel Heldt.
    Es wäre dumm dann dem neuen Sportdirektor einen Trainer vor die Nase zu setzen. Dann wird er da sicher mitreden wollen. Im Fall des Klassenerhalt ist vieles leichter.
    Also wird es noch eine Zeit dauern bis Klarheiten geschaffen wurden, und solange wird sicherlich keine Entscheidung fallen.

  • Ist doch immer wieder schön wie schnell es hier geht. Er gewinnt zwei Spiele und direkt wird davon gesprochen das man doch mit ihm weiter machen wollen würde etc. Wobei doch klar ist das nach der saison schluss ist.


    Er hat nen klaren Auftrag und bislang sieht es unter ihm gut aus. Was wunderbar ist. Aber als verein brauchen wir nun endlich mal nen klaren Plan und die Chance für einen Trainer sich hier etwas aufbauen zu können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn St.Öger käme bräuchten wir keinen neuen Offensiven verpflichten- dann hieße es eh lang und hoch auf Andersson :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • War ja unter gisdol nicht anders. Möglichst lang nsch vorne und dann hilft der liebe Gott

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich resümiere:


    Wir waren damals in Europa unterwegs weil
    a) chilliges Fussballtennis mit leichtem Training
    b) viel Zeit für die Familie bei Spielern und Trainer
    c) absolutes ruhiges Verhalten an der Aussenlinie
    d) hohe Bälle in die Spitze


    hab ich was vergessen. Na wenn das ein Erfolgskonzept ist gerne nochmal und nicht erst wieder in 25 Jahren!!