STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Dann hoffe ich nur das es das Rumpelstilzchen Baumgart nicht wird, der darf mit dem HSV lieber das Projekt Klassenerhalt 21/22 angehen (in Liga 2 versteht sich). Dann wäre mir Terzic am liebsten, aber ob wir da wirkliche Chancen haben? grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • JAAAAAAAAA!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe es schon kommen: Thorsten Fink wird neuer Trainer. Und alle so :flushed_face:


    Ich hoffe immer noch inständig, dass es keiner der bislang in den Medien gehandelten Kandidaten ist. Die wären aus meiner Sicht alle auf irgendeine Art eine Notlösung (Terzic mal ausgenommen, das wäre wenigstens eine spannende Idee).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ich sehe es schon kommen: Thorsten Fink wird neuer Trainer. Und alle so :flushed_face:


    Ich hoffe immer noch inständig, dass es keiner der bislang in den Medien gehandelten Kandidaten ist. Die wären aus meiner Sicht alle auf irgendeine Art eine Notlösung.

    man hätte halt bei keinem eine Idee, warum man den Verpflichtet hat. Sind ja jetzt auch nicht 3 ähnliche Trainertypen, die man an der Kaderentwicklung ausgesucht hat, sondern eine Mischung aus „hat mal bei uns funktioniert“ und „hat generell mal irgendwo funktioniert“.
    Einer davon eher mit Vollgas Harakiri Pressing, einer der zumindest offensiv spielen lassen will, und einer der eher defensiv geprägt gedacht hat in seiner letzten Anstellung bei uns.
    An sich müsste man ne Kaderanalyse machen zu dem Schluss kommen dass nur physisch starke Defensive die Basis sein kann, und einen entsprechenden Trainer suchen. Oder man macht’s wie wir.

  • Kein Stöger wäre schonmal ne gute Nachricht. Solange das nicht fix ist, belasse ich es aber beim "wäre" und doch sehr sehr vorsichtigem freuen. :candle:


    Die inhaltlichen Argumente die ich gegen Stöger genannt haben, behalten natürlich ihre Gültigkeit. Insofern wäre meine größte Hoffnung das der Trainer möglichst gut in diese Schablone passt. Die gehandelten Namen reißen mich bis auf Terzic nicht vom Hocker und ansonsten bleibt bei mir die Hoffnung auf Tedesco als ungenannten Kandidaten. Sollte der FC aber irgendeinen ähnlichen Trainertyp wie die beiden aus dem Hut ziehen (z.B. aus dem Ausland) den ich nicht auf dem Zettel hab, wäre ich genauso begeistert. Es bleibt spannend! :popcorn:

  • Thorsten Fink wäre der absolute saupergau, das wäre definitiv ein Scheitern mit Ansage. Das es Stöger nicht wird, finde ich ganz gut. Ich glaube das hätte nicht geklappt da ist einfach noch zu viel von damals übrig geblieben. Wir brauchen jemanden der hier unvorbelastet ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich: Mr wär am liebsten Funkel bliebe doch noch. Vielleicht kann man den mit ein paar Kölsch gefügig machen, nachdem er uns gerettet hat.

  • Also, wenn Stöger es nicht wird, dann bin ich wirklich für ne interne Lösung. Wenn eh Yolo, dann intern Yolo.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • wenn du sowas sagst überzeugt mich das immer mehr das Fink der richtige wäre

    na wenn du sonst keine besseren Argumente hast, Glückwunsch!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • entgegen deiner stichhaltigen Kontraargumente meinst du? :thumbs_up:

    für deine Unwissenheit was Fink angeht kann ich ja nichts. Einfach Mal nachlesen wo der Mann zuletzt trainiert hat ich glaube dann sollte auch bei dir die Einsicht einkehren das es bei ihm für die Bundesliga nicht reicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!