SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)


  • , diesen Mist muss er für immer auf seine Kappe nehmen. Nicht alleine, aber doch zu größten Teil.

    Nö-den größten Teil muss der Ex Trainer tragen-denn der hat das Team in einen Desolaten zustand gebracht- und wenn Schmaddi Ronaldo oder Messi verpflichtet hätte,die bringen ohne Kondition und Fitness auch keine Leistung!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wo hängt Schmaddi z. Zt. überhaupt ab :question_mark:

    Er war doch immer golfen, wenn Transferphasen anstanden :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nö-den größten Teil muss der Ex Trainer tragen-denn der hat das Team in einen Desolaten zustand gebracht- und wenn Schmaddi Ronaldo oder Messi verpflichtet hätte,die bringen ohne Kondition und Fitness auch keine Leistung!

    wäre schön, wenn alles so einfach wäre...

  • Er hatte als sportlicher Leiter nicht nur die Transfers unter sich (die er grandios verkackt hat), sondern auch die Aufsichtspflicht, was Mannschaft UND Trainer angeht. Und wenn da was schief gelaufen ist/wäre, wäre es die verdammte Pflicht gewesen, Alarm zu schlagen und/oder gegenzusteuern. Ist aber offensichtlich nicht geschehen. Alles war scheinbar in Butter.
    Und da soll ich nicht die Hauptverantwortung bei Ihm suchen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Natürlich ist er DER Verantwortliche. Alleine schon aus seiner Position heraus, die er beim FC begleitet hatte! Er hatte das letzte Wort beim Ein- und Verkauf! Er musste nicht verkaufen! Er musste keine 17 Mio. für Cordoba bezahlen! Hatte er aber!!

  • Er hatte als sportlicher Leiter nicht nur die Transfers unter sich (die er grandios verkackt hat), sondern auch die Aufsichtspflicht, was Mannschaft UND Trainer angeht. Und wenn da was schief gelaufen ist/wäre, wäre es die verdammte Pflicht gewesen, Alarm zu schlagen und/oder gegenzusteuern. Ist aber offensichtlich nicht geschehen. Alles war scheinbar in Butter.
    Und da soll ich nicht die Hauptverantwortung bei Ihm suchen?


    Er hat wohl schon vor der Saison nicht mehr an Stöger geglaubt und wollte ihn ziemlich zeitig feuern, das hat die Führung ihm nicht erlaubt und so hat er sich verpisst damit man ihm nicht die Nibelungentreue anlastet. Er wollte was ändern als das noch nicht alles so aussichtslos war aber er durfte nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre schön, wenn alles so einfach wäre...

    ist es-denn selbst ohne Neuverpflichtungen hätte das Team locker! um platz 15 mitspielen können und MÜSSEN!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Natürlich ist er DER Verantwortliche. Alleine schon aus seiner Position heraus, die er beim FC begleitet hatte! Er hatte das letzte Wort beim Ein- und Verkauf! Er musste nicht verkaufen! Er musste keine 17 Mio. für Cordoba bezahlen! Hatte er aber!!

    auch hier nochmal- Zitat Oro :
    Ist es eigentlich so schwer sich Transferdaten zu merken wenn sie schon veröffentlich werden?



    Im ERFOLGSFALL, sowohl persönlicher wie auch der des Vereins, HÄTTE er BIS ZU 17 Millionen kosten KÖNNEN.



    Aber weder haben wir Erfolg noch hat Cordoba bisher Leistung gebracht,
    also wird das Gesamtvolumen sicherlich icht über 12 Millionen liegen.
    Zitat ende

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Du nimmst ein Oro Zitat um DIE Insiderin und SMS Prinzessin zu wiederlegen? :face_with_tears_of_joy:

  • es geht nicht um Cordoba oder Modeste, nicht nur.
    Wenn die Mannschaft nicht fit ist, wenn es Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft oder mit dem Trainer gibt, wenn der Trainer nicht mehr zu 100% für den Verein da ist, ist es Aufgabe der sportlichen Leitung, sowas zu erkennen.
    Aber scheinbar waren ALLE im Verein so im Rausch der sportlichen Sensation, einen Europlatz erreicht zu haben, dass sich alle nur noch auf die Schultern geklopft haben.
    Niemand, absolut niemand im Verein hat scheinbar die dunklen Wolken gesehen.
    Alles war rosarot, und auch wir Fans waren wie im Rausch.
    Die wenigen Mahner wurden mundtot gemacht oder für verrückt erklärt.


    Nun stehen wir da im viel zu kurzen Hemd.


    2018 kann nur noch besser werden.
    Es sind neue Leute am Ruder, es liegt eine kurze Transferperiode vor uns, in der wenigstens etwas personell nachjustiert werden kann.
    Zum Glück ist noch Geld und damit Handlungsspielraum vorhanden.
    Hoffen wir das Beste.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schmadtke gehört heute noch in der Düssel versenkt. :smiling_face_with_horns:

    Hätte er mal(wie er es wollte) zeitig St. Öger über die Wupper geschickt sähe die Welt heute (zu unseren Gunsten) ganz anders aus. Dieses Bashing ändert das auch nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es ist kein Bashing.


    Schmadtke und Stöger haben Schuld an diesem Schlammassel in welchem wir jetzt stecken. Da spielt es keine Rolle, ob Sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein paar Jahre gute Arbeit geleistet haben. Schmadtke ist und bleibt keiner für den nächsten Schritt. Und eine Entlassung Stögers bevor Schmadtke selber hingeworfen hat, hätte nichts, aber rein gar nichts an diesem Zustand geändert. Schmadtke ist einer für den ersten Schritt. Für Entwicklung, ergo den zweiten Schritt ist er keiner. War er auch nie.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Schmadtke und Stöger haben Schuld an diesem Schlammassel in welchem wir jetzt stecken.

    Entlassung Stögers [...] hätte nichts, aber rein gar nichts an diesem Zustand geändert.

    Entweder Stöger ist mit Schuld an dem Schlamassel, dann hätte seine Entlassung selbstverständlich etwas geändert. Oder seine Entlassung hätte nix geändert. Dann trägt er aber auch keine Schuld an der Situation, wenn es keinen Unterschied macht ob er da ist oder ein anderer statt ihm.
    Vielleicht einigst Du dich mal mit dir, was Du nun meinst.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also wenn mir nach dem Artikel einer erzählen will der Exzess liest hier nicht mit lach ich mich tot. Das sind(so zumindest mein ganz starkes Gefühl, müsste man mal prüfen wenn etwas Zeit ist), zum Teil Formulierungen die sich anfühlen als hätte ich sie hier 1-1 so gelesen von Leuten...
    Stutzig macht mich nur die Formulierung am Schluss, Schmaddi habe sich Wehrle anvertraut dass er sich nicht traue Stöger zu entlassen. Ich denke eher, er wollte, hätte sich auch getraut, aber durfte nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich denke eher, er wollte, hätte sich auch getraut, aber durfte nicht.

    Treffer und versenkt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.