Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Kann ich dir auch unterstellen, nur weil Struth und co. jetzt irgendwas fabulieren unterstellst du dem Vorstand den Mitgliedern irgendetwas vorzuenthalten?


    Und wie gesagt, selbst in der Ära Spinner gab es nie konkrete Anfragen, da wurde nie etwas mit den Mitgliedern abgestimmt, also wie kommst du darauf das zum Thema zu machen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür klingt mir das derzeit auch vom Zeitpunkt her zu sehr nach Vetternwirtschaft.


    Struth hat hier unter Schmadtke schon gerne seine Spieler platziert, ist doch klar das er jetzt sickig wird wenn ihm das erschwert wird.


    Genauso Funkel der ja wohl familiär mit Struth und freundschaftlich mit Heldt verbunden ist.


    Da würde ich jetzt kein Fass für aufmachen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wäre schon sehr gewagt in der Presse dem Vorstand zu unterstellen sich nicht mit Interessenten auseinander setzen zu wollen wenn da so rein gar nichts dran wäre.

  • Wie gesagt, warum sollten ausgerechnet jetzt Interessenten an diesen Vorstand herantreten?


    Da wäre der Zeitpunkt unter Spinner und vor 100% FC doch sehr viel sinnvoller gewesen, da der Verein auch besser da stand und man gesprächsbereit war.


    Aber nicht mal der Vorstand Spinner hat sich jemals aktiv an das Thema rangetraut da er damit wohl unter anderem einen großen Teil der aktiven Fanszene (Und der Fans die tatsächlich mal auf ner JHV aufschlagen) gegen sich aufgebracht hätte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wurde halt oft genug erwähnt, meistens von Wehrle, aber auch ab und an von Spinner, das man Anteile nicht verkaufen wird wenn man grade mal wieder zwischen den Ligen pendelt und Geld braucht, denn dann verkauft man sich unter Wert.


    Wie gesagt, ich bezweifle das der neue Vorstand das anders handhabt als der alte, und der ist auch nie an die Mitglieder rangetreten.


    Daran wird auch nichts was Struth alle paar Monate in Eigenwerbung von sich gibt etwas ändern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Präsidium

    Das FC-Oberhaupt: „Im Wesentlichen haben wir ein sehr gutes Verhältnis. Alex Wehrle hat auf der Pressekonferenz in der vergangenen Woche deutlich gemacht, dass wir ein sehr offenes Verhältnis pflegen. Ich bin froh, ihn motiviert an unserer Seite zu haben. Es ist ganz normal, dass man nicht immer zu 100 Prozent übereinstimmt. Wir als 1. FC Köln sind ein sehr emotionaler Laden. Da gibt es Diskussionen und die sind gut, weil sie zu besseren Entscheidungen führen. Wir arbeiten sehr offen, freundschaftlich und fair zusammen.“

    im Wesentlichen...ein sehr gutes Verhältnis
    offenes Verhältnis...
    nicht immer zu 100% übereinstimmt...
    ...emotionaler Laden
    Da gibt es Diskussionen...


    Das klingt nach ziemlich viel Feuer in der Bude, was Wehrle angeht.
    Denke, da sind ordentlich die Fetzen geflogen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Muss ja nicht verkehrt sein.... soll in der normalen Arbeitswelt auch durchaus vorkommen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schlimmer ist es NICHT miteinander zu reden


    soll in der Vergangenheit leider auch beim FC schon mehrfach vorgekommen sein :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wehrle lehnt neues Angebot des FC ab für den VFB als neuer Vorstandschef.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • :yawning_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warten wir es ab. Vielleicht gibt es noch Geld für den FC wenn er im Sommer 2022 geht. :-)

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Gibt es dazu denn eine neue Quelle oder ist es der übliche Spekulatius?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: