Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Er hat hier noch einen Vertrag bis 2023 (!). Ihm wurde eine Verlängerung von einem 1 Jahr angeboten.

    Das reichte ihm nicht. Jetzt macht er den Abgang (trotz eines noch lang laufenden Vertrages).

    Ich will hier gar nicht weiter auf den Schwachsinn eingehen den du über seinen angeblichen Aufgabenbereich geschrieben hast aber wie kommt man bitte auf sowas? Woher nimmst du die Erkenntnis, dass ihm ein Jahr nicht reicht und das er nicht vielleicht auch einen 10 Jahresvertrag abgelehnt hätte im Wunsch nach Stuttgart zurück zu gehen (wenn das überhaupt stimmt)?

    Für mich ist klar, dass er weg will.

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

    Wenn du das Schiff 1. FC Köln aktuell als sinkend bezeichnest, erübrigt sich aber wahrscheinlich auch jede weitere Frage :woman_facepalming:

  • CobyDick

    Deswegen ja auch die Vermutung (auch von mir), dass Herr Wehrle es ziemlich gut kann mit dem Boulevard! Der Express wiederum hält sich momentan doch sehr zurück was die Kritik am FC angeht.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • CobyDick

    Deswegen ja auch die Vermutung (auch von mir), dass Herr Wehrle es ziemlich gut kann mit dem Boulevard! Der Express wiederum hält sich momentan doch sehr zurück was die Kritik am FC angeht.

    sogar das Gegenteil. Während die BLÖD vom Trümmerhaufen fabuliert, kontert der Express.

    ...

    Wehrles Abschied bedeutet gewiss eine Zäsur am Geißbockheim, aber kein Chaos oder Trümmerhaufen.

    ...

    vielleicht erhofft man sich ein wenig Vorzugsbehandlung, der Express hat sich ja schon während der ekelhaften Heldt-Kampagne deutlich neutraler positioniert.

  • Wäre definitiv schade wenn er geht. Aber wenn das ablösefrei passiert wäre ich schon etwas irritiert

    Wenn er bis 2023 bleibt ... wer soll denn da eine Ablöse bezahlen? Wofür?


    Wenn er vor 2023 geht, ist er doch der "Verpisser" und die "Ratte" (wie oben beschrieben), für so jemand möchte man auch kein Geld ...


    Ich fand ihn gut und finde es schafe, dass er geht. Aber nach 10 Jahren kann man auch mal was anderes machen wollen ...

  • Er bleibt sicher nicht bis Vertragsende, sonst hätte der FC das nicht schon jetzt verkündete.

    Vermutlich wird hinter den Kulissen noch über das genaue Datum und die Ablöse gefeilscht, es sei denn, er hat irgend ne Klausel drin stehen.

    Oder es steht schon alles fest.

    Aber bis 2023 bleibt er 100%ig nicht bei uns.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ok, wenn es diese Klausel gibt, ist er weg, wenn der neue Mann da ist. Da lege ich mich jetzt fest.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auch geil, er kann raus wenn dich die Struktur verändert. Die Veränderung der Struktur treibt er maßgeblich an.


    Kann man so machen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vielleicht wurde ja auch mit ganz offenen Karten gespielt und es gibt diese ganzen Intrigen usw die die BILD glaubt zu kennen gar nicht!

    Was wenn der Alex und der Vorstand beschlossen haben, dass es in der GF ein Dreigestirn geben soll und Wehrle direkt gesagt hat, dass er das mit umsetzt und aufbaut und danach dann gerne was anderes machen möchte?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Habe grade beim surfen nen Bericht der Bild gefunden, dort wird die Situation äußerst negativ dargestellt und dass wir vor einem Scherbenhaufen stehen.

    Der express hat vor ein paar Tagen in einem Kommentar die Situation komplett anders dargestellt mit "Egal was Wehrle tut – ein Chaos muss niemand befürchten"

  • Wie so oft (auch bei anderen Vereinen) wird von der Blöd gerne etwas hoch gekocht, dem allerdings echte Grundlagen fehlen bzw. Teile heraus genommen werden und isoliert ein anderes Bild ergeben


    Weil, manchmal hat die Blöd ja auch Recht gehabt…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und der Geschäftsführer Finanzen sucht die sportliche Leitung aus?


    Na klar :face_with_tears_of_joy:

    Lach nicht-hat er mit Keller ja nun^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht wurde ja auch mit ganz offenen Karten gespielt und es gibt diese ganzen Intrigen usw die die BILD glaubt zu kennen gar nicht!

    Was wenn der Alex und der Vorstand beschlossen haben, dass es in der GF ein Dreigestirn geben soll und Wehrle direkt gesagt hat, dass er das mit umsetzt und aufbaut und danach dann gerne was anderes machen möchte?

    Das ist für die meisten hier ja unmöglich weil Wehrle ja böse^^

    Erst war es der Veh der alles der Bild weitergab dann war es der Tünn,nun wird es auf Wehrle geschoben... danach wird der nächste gesucht und durchs Dorf getrieben...

    vielleicht sollte man mal schauen wer seit der Spinnerzeit permanent die Infos aus dem inneren Kreis bekommt.... soviele sind das ja nicht :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....