Europa League 2017/2018

  • Also von irgendwelchen Verhandlungsmöglichkeiten weiß ich nix. Soweit ich weiß ist das streng reguliert, Auswärtsfans kriegen 5 % und das wars. Ist natürlich dann doof, dass es "nur" 3.000 in London sind, keine Frage, da wird der Andrang wieder deutlich höher als das Angebot...auf der anderen Seite, seien wir lieber froh dass man nicht in Gruppe 1 ein Team mit noch kleinerem Stadion bekommen haben...oder in Topf 4 sowas wie Zlin oder so haben, wo dann keine 500 Tickets verfügbar sind, sondern Belgrad, wo man vermutlich frei so drankommt. Gerade bei London könnte man 10.000 haben und es würde vermutlich immer noch Leute geben, die gewollt hätten aber keine bekommen hätten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • http://www.ksta.de/sport/1-fc-…pa-reise-beginnt-28219484


    Ausschnitt: "Ab 15 Uhr wird es dann auch für den FC wieder interessant: In einzelnen Räumen treffen sich die Vertreter der jeweiligen vier Klubs, die in einer der insgesamt zwölf Gruppen gegeneinander antreten. Vor allem eine für alle Kölner entscheidende Frage wird Polte da ansprechen: Wie viele Gästefans-Tickets erhält der FC für seine drei Auswärtsspiele? Eigentlich stehen einem Gastverein pro Partie nur fünf Prozent aller zur Verfügung stehen Karten zu. „Wir wissen aber, wie hoch die Nachfrage bei uns ist und werden da natürlich versuchen, das Bestmögliche herauszuholen“, sagt Polte. Neben der Stadion-Größe und der Auslastung spielen aber auch sicherheitsrelevante Aspekte eine Rolle spielen."



    JEDEM sollte bewusst sein, dass ROT die Farbe der Moderation ist.

  • Die Heimvereine kriegen doch die Kohle. Wenn Belgrad oder Arsenal Sorge hat, das Stadion nicht vollzukriegen, dann sollen sie ein Päckchen packen mit 10000 Tickets und nach Kölle schicken. Das ist denen auch lieber als hinten raus die FC-Fans verteilt im Stadion auf "neutralen" Plätzen zu haben.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Oh, cool das wusste ich nicht! Danke @Fete
    Klar, wenn die Sorge haben das Stadion zu füllen(Belgrad vor allem) werden die das schon machen.
    Fraglich ist ob das bei Arsenal so sein wird. Wenn Du auf deren Seite schaust gehen Spiele aktuell nicht über Mitgliederverkäufe hinaus. Weiß natürlich nicht wie hoch deren Nachfrage bei den Fans für EL so ist, aber ich glaube wenn unsere Verantwortlichen mehr als nötig rausrücken wär knatsch :winking_face:
    Aber vielleicht kann man sich ja mit Arsenal irgendwie einigen, dass die mehr kriegen und wir dann auch grübel Wär cool!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Heimvereine kriegen doch die Kohle. Wenn Belgrad oder Arsenal Sorge hat, das Stadion nicht vollzukriegen, dann sollen sie ein Päckchen packen mit 10000 Tickets und nach Kölle schicken. Das ist denen auch lieber als hinten raus die FC-Fans verteilt im Stadion auf "neutralen" Plätzen zu haben.

    Sehe ich auch so und vermutlich auch beide Vereine. Aber was die UEFA will, steht ja woanders geschrieben.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Soo nach dem ersten kleinern Schock über die Auslosung denke ich sollten wir Berlgrad und Borrisow doch eher Machbar sein. Einfach nicht unterschätzen und dann läuft das.


    Gegen London sollten wir vielleicht zwei Niederlagen einplanen mit etwas können einen Punkt in Köln halten.


    Langsam fertig machen und dann Opa Kühnes HSV ordentlich verprügeln.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich find die Gruppe klasse. Mit Borisov eigentlich nur ein unattraktiver Gegner dabei, das hätte auch anders kommen können. Dann ist es sportlich vielleicht leichter, aber wie groß wäre das Geschrei, wenn man dann trotzdem raus fliegt. So hat man mit London und Belgrad zwei tolle Ziele mit großen Stadien. Und gerade in Belgrad wird die Hütte brennen.

  • 1) Donnerstag, 14. September, 21.05 Uhr
    FC Arsenal - 1. FC Köln
    2) Donnerstag, 28. September, 19 Uhr
    1. FC Köln - Roter Stern Belgrad
    3) Donnerstag, 19. Oktober, 19 Uhr
    BATE Borrisow - 1. FC Köln
    4) Donnerstag, 2. November, 21.05 Uhr
    1. FC Köln - BATE Borrisow
    5) Donnerstag, 23. November, 19 Uhr
    1. FC Köln - FC Arsenal
    6) Donnerstag, 7. Dezember, 21.05 Uhr
    Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln
    – Quelle: http://www.express.de/26945610 ©2017

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Arsenal-Fans reagieren auf Auslosung, können mit uns am ehesten was anfangen, auch wenn wir kein "big team" sind.

  • Mist hatte mir für den letzten Spieltag doch Woche frei genommen für ein Auswärtsspiel aber Belgrad naja ich weiß nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was schätzt ihr wird ein EL-Ticket für London kosten???

    Vielleicht so 30€ fürs Ticket und nochmal 100€ für die Reise könnte ich mir vorstellen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Donnerstag 14.09. in London fällt genau in meinen Urlaub. Als Nordlicht kann ich dann mit dem Billigflieger von Bremen aus für 34,- € hin und zurück (14.9./15.9.) fliegen.
    Nur der Flughafen ist eine Stunde außerhalb von London und das Bahnticket Hin- und zurück kostet noch mal ca. 34,- €... der Bus ist wohl deutlich günstiger grübel


    Wer aus dem Norden plant denn noch so den Trip nach London?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Vielleicht so 30€ fürs Ticket und nochmal 100€ für die Reise könnte ich mir vorstellen.

    Dann wären die EL-Karten bei Arsenal etwas mehr als 50% günstiger als in der Liga. Würde eher mit 60-80 für die Karte alleine rechnen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.