Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Habe es selber schon gemeldet, jetzt entfernt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alter...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie tief kann man eigentlich sinken.

    Wer sinkt hier eigentlich tiefer? Die Wendlers, die sich ihre Öffentlichkeitsgeilheit auf Onlyfans vergolden lassen? Oder die Menschen, die tatsächlich Geld dafür bezahlen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bitte lasst den Wendler einmal nach Deutschland einreisen, bitte bitte... dann klicken endlich die Handschellen! Was der dem Staat und diversen Gläubigern schuldet... man man.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer sinkt hier eigentlich tiefer? Die Wendlers, die sich ihre Öffentlichkeitsgeilheit auf Onlyfans vergolden lassen? Oder die Menschen, die tatsächlich Geld dafür bezahlen?

    LinkeKlebe : das Menschen tatsächlich für so etwas Geld bezahlen, wirft ein Schlaglicht auf die Entwicklung der Gesellschaft welches negativer kaum sein könnte. Die Betreiberfirma gibt an Weltweit 24 Millionen Nutzer zu haben(Anfrage Spiegel 2020), von denen wiederum 500.000 kostenpflichtige Inhalte anbieten. Und von diesen sind(waren) 4.000 aus Deutschland. Also haben wir Weltweit mindestens 24 Millionen Vollidioten. Nein, 23,5 Millionen, denn 500.000 lassen sich ihre Idiotien ja nach dieser Quellen wenigstens versilbern. Ach Quatsch, das ist genauso schlimm oder schlimmer.


    Dieser Wendler ha einen kompletten Dachschaden. Davon bin ich überzeugt, als ich den Typen mal - es ist ewig her - im Morgenmagazin im Interview gesehen habe. Der hat sie nicht mehr alle.

    Lettore silenzioso

  • aber er hat es geschafft, ein junges Mädel so zu verzaubern, dass sie ihn mit ihren Ti**enbildern finanziell gut durch füttert, während er seinem Hobby frönt und dabei auch noch ein bisschen Geld verdient.

    Und die beiden müssen noch nicht mal großartig was können oder eine Ausbildung/Kompetenz nachweisen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Endlich Party :partying_face:


    Sophia Dahl on Twitter
    “1/2 According to reputable sources the government are going to fake a global alien invasion approximately near the year 2024, in order to form a one world…
    mobile.twitter.com



    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte lasst den Wendler einmal nach Deutschland einreisen, bitte bitte... dann klicken endlich die Handschellen! Was der dem Staat und diversen Gläubigern schuldet... man man.

    Warum sollte er verhaftet werden?

    Aufgrund von Schulden darf man nicht verhaftet werden. Nur bei Bußgeldern kann Erzwingungshaft angeordnet werden.


    Weiterhin war er bereits mehrfach in Deutschland und wurde nicht einmal festgenommen.

  • 2024? Fake.

    Die eigentliche Invasion startet 2024. Bisher haben wir nur die Kundschafter vom Himmel geholt.


    Ich bin ehrlich. Nach weltweiter Pandemie und Krieg auf europäischem Boden würde mich eine Alieninvasion sowieso nicht mehr überraschen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die eigentliche Invasion startet 2024. Bisher haben wir nur die Kundschafter vom Himmel geholt.


    Ich bin ehrlich. Nach weltweiter Pandemie und Krieg auf europäischem Boden würde mich eine Alieninvasion sowieso nicht mehr überraschen.

    Das Einzige, was ich fürchte ist eine Gladbacher Invasion. Die Rübenbauern sind derartig ruhig - das muss uns doch zu denken geben.

    Lettore silenzioso

  • Ich bin ehrlich. Nach weltweiter Pandemie und Krieg auf europäischem Boden würde mich eine Alieninvasion sowieso nicht mehr überraschen.

    Das wären dann die dümmsten Aliens seit Alice Schwarzer. Dieser Spezies muss man noch 50, vielleicht 100 Jahre geben. Dann hat sich das Thema selbst erledigt, und es braucht keine Invasion mehr. Dann fährt man als Alien gemütlich mit dem Raumschiff-LKW vor, lädt sämtliche Ressourcen ein, und hat das restliche Wochenende für Playstation und Chillen am Pool.