Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Dazu hatte ich schon was in dem ich schreib was Tröt gepostet (Meldung Deutschlandfunk)


    und bin gar nicht auf diesen Thread gekommen…aber da gehört er hin


    Daher, Angriffe auf THW Mitarbeiter


    weil wie ein THW Mitarbeiter bei Twitter schrieb: weil doch der THW im Auftrag der Regierung das Hochwasser herbei geführt habe


    wenn das Hochwasser nicht so traurig wäre, könnte man ja drüber lachen :face_with_symbols_on_mouth: :face_vomiting:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • weil doch der THW im Auftrag der Regierung das Hochwasser herbei geführt habe

    Dass solche Spinner hier noch frei rumlaufen dürfen :woman_facepalming:
    Da überlegt man echt was man gegen solche Leute tun kann...
    Nachts verschwinden lassen und irgendwo einbetonieren wäre doch ne Möglichkeit.
    Bei solche Vollhorsts dürfte das Verschwinden nicht besonders auffallen.

  • Mir gingen solche Gedanken auch durch den Kopf im ersten Augenblick….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zu dem Punkt hab ich auch gestern noch so ein paar Kommentare bei FB gelesen. Katastrophal.


    Zunächst wurden die Angriffe erstmal abgestritten von... einschlägig bekannten Kreisen. Weil: Systemmedien-Meldungen sind alle falsch.


    Dann wurde nach Bestätigungen der Polizei gefragt - also von dem System, was man selbst eigentlich ablehnt. OK.


    Als die Bestätigung durch die Polizei kundgetan und bewiesen wurde, wurde diese als systemtreu und damit irrelevant abgetan.


    Gleichzeitig wurde das THW beschuldigt, an der Situation mit schuldig zu sein, sich überhaupt gar nicht erst in den Gebieten gesehen gelassen zu haben und damit einen Angriff, den man vorher ja eigentlich noch ausgeschlossen hatte, weil: System-Presse, selbst provoziert zu haben.


    Zusammengefasst:


    - Eine Organisation, die nicht vor Ort gewesen sein soll (es aber war), hat durch ihre angebliche Nichtanwesenheit die Bevölkerung dazu gebracht, sich rechtmäßig gegen sich aufzubringen, was man einerseits nachvollziehen kann, andererseits aber nicht wahr sein soll, weil von der Polizei unbewiesen. Die Polizei, als Teil des Systems, hat es dann zwar bestätigt, aber ist auch irrelevant, weil Teil des Problems und des korrupten Merkel-Regimes, in dem man nicht mehr sagen darf, was man möchte. Und gleichzeitig, während man gegen Unterwanderung durch das System wettert und gegen Manipulation durch die System-treuen, gleichgeschalteten Staatsmedien hetzt, fahren Busse, die wie Polizeibusse aussehen, durch die Straßen und versuchen, die Menschen gegen jene aufzuhetzen, die ihnen helfen wollen.


    Wären die Leute vor Ort nicht so mit Aufräumen und Bewältigung einer in diesem Ausmaß in der Region noch nie dagewesenen Katastrophe beschäftigt, so hätte man die eigentlich alle im Kellerschlamm...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Zu diesen ganzen Verschwörungstheoretikern und "Promis", die inzwischen mit Ihnen öffentlich sympathisieren, kann ich den sechsteiligen Podcast "Cui bono: WTF happened to Ken Jebsen" sehr empfehlen: Link


    Wem Ken Jebsen nichts sagt: Das war zur Jahrtausenwende bis etwa 2012 einer der bekanntesten und auch beliebesten Berliner Radio-Moderatoren (auch bundesweit dann recht bekannt), zunächst in der Zielgruppe 14 - 29jährige und danach auch bei den Älteren. Inzwischen gehört er zu den wohl "bekanntesten" Verschwörungstheoretikern in Deutschland mit großer Nähe zu Rußland. Die Podcast-Serie ist wirklich sehr gut gemacht, darin steckt auch jede Mendge aufwändiger Recherche. Und es geht letztlich um mehr als nur um die Person Ken Jebsen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    3 Mal editiert, zuletzt von Apu ()

  • ich wäre im Übrigen dafür solchen Schauspielern/Regiesseuren gewisse Aufträge, bei Schweiger ist es der Tatort, zu entziehen! Wer mit dem rechten Pack so zusammenarbeitet, der sollte keinen Cent mehr von den öffentlich rechtlichen bekommen. Traurig zu sehen, wie sich Menschen von solchen Deppen manipulieren lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sieht jetzt doch, was Geistes Kind einzelne Promis sind
    Die kann ich nicht ernst nehmen und will von denen mir selbst nichts mehr ansehen oder anhören


    nützt vielleicht nicht viel, aber jeder einzelne sollte man an die Macher vom Tatort Hamburg schreiben, dass man solche Schauspieler nicht mehr sehen möchte in den öffentlich rechtlichen Sendern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ideologische Säuberungen...egal wo... bewirken immer das Gegenteil von dem was man anstrebt.
    Im Gegenteil sie sind stets der Anfang vom Ende von Vielfalt Toleranz und Freiheit.


    Kruden Meinungen oder Äußerungen müssen wir durch Diskurs und Bildung entgegentreten und nicht durch Ausgrenzung oder Gewalt.
    Das macht eine starke Demokratie und Gesellschaft aus, dass man andere Meinung zulassen und Raum geben kann ohne von Ihnen einerseits vereinnahmt zu werden aber sie auch auf der anderen Seite nicht gänzlich aus dem Diskurs zu verdrängen.

  • Kruden Meinungen oder Äußerungen müssen wir durch Diskurs und Bildung entgegentreten und nicht durch Ausgrenzung

    solange ich mit diesen Meinungen niemand anderen gefährde, ja! Jedoch gefährden diese Leute alle Kinder unter 12, für die es aktuell noch keinen Impfstoff gibt. Diese Leute laufen ja auch ohne Masken herum und es gibt in Deutschland auch einige, die sich nicht impfen lassen können!


    Ich sage mal bewusst, wenn diese Leute sich an die aktuellen Regeln halten würden, meinetwegen die Maske tragen und Abstand halten würden, dann okay. Das machen sie aber nicht. Daher keine Solidarität mit solche Volldeppen!


    Andere Meinung und Diskussion ja, aber nur dann, wenn ich nicht bewusst andere gefährde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat eigentlich jemand den Auftritt von Pocher gesehen bzw. den und inzwischen seinen Beitrag dazu als er "hinaus geleitet " wurde?

    Man kann drüber diskutieren ob das nicht etwas überzogen war die Polizei zu rufen finde ich. Allerdings hat der Veranstalter das Hausrecht...und so er es wahrnimmt ist dem folge zu leisten...auch wenn es Hr.Pocher selbst trifft.

    Was ich in seinem Video gut finde ist das man sieht wie er dann wohl wirklich denkt. Seine Aussagen und Verhalten gegenüber den Polizeibeamten die nunmal das Hausvetbot durchsetzen müssen war unterirdisch, arrogant und lächerlich.

    Ich bewundere die Beamten das sie so ruhig geblieben sind...hätte es verstanden wenn sie Ihn vorher rausgeschleppt hätten...schon wegen seiner unverschämten unangebrachten Art und Weise. Seinen Frust gegenüber dem Hausherren hat er dann auf die Beamten übertragen...ganz schwach Hr.Pocher.

    Ich fand Ihn stark als er diesen veganen Koch vor seinen Leuten lächerlich gemacht hat aber das war jetzt wirklich mimimi.

    Mit dem Video hat er sich glaube ich keinen Gefallen getan .

    Eigentlich sehe ich von ihm auch nicht viel weil der gar nicht mein Fall ist. Jetzt weiß ich wieder warum :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja ich mag ihn eigentlich gern. Er ist durchaus fürchterlich schlagfertig und hat auch oft nen guten Humor. Ich fand auch einige Aktionen von ihm klasse. Nur dieses Video bzw. dieser Auftritt erschreckt mich dann sogar doch etwas. Hab ihn eigentlich unterm Strich für ziemlich reflektiert und vernünftig gehalten. Aber da....verliert er die Linie. Schon sehr unverschämt wie er da mit den Beamten umgeht. Da gibt es auch keine 2 Meinungen finde ich, weil er mehrmals hintereinander den Bogen völlig überspannt. Ich wundere mich das die Polizisten so ruhig geblieben sind. Gute Polizisten.

  • Maßnahmen werden sukzessive gelockert, immer mehr Menschen sind geimpft, und im Land kehr ein wenig Normalität ein. Großveranstaltungen sind wieder erlaubt mit immer mehr Zuschauern, Kontaktbeschränkungen werden massiv gelockert, und die Herbstwelle ist noch nicht spürbar.

    Genau der richtige Zeitpunkt für unsere Künstlerelite, den Austausch mit „Wissenschaftlern“ zu suchen, das aufzunehmen, und als große Wahrheitssuche zu propagieren.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Volker Bruch ist natürlich auch dabei, der sich darüber unterhält dass Faktenchecks der ÖR nur propaganda ist.

    :woman_shrugging:

  • fenermann

    Pocher? Unsäglich der Typ! Kann nur unter die Gürtellinie gehen und auf andere kosten!

    Erinnere mich noch an ein AW Spiel in Hannover. Da lief er in Hannover Trikot (ist ja 96er) vorm FC Block rum und bekam natürlich einiges zu hören. Da zieht der deppenkönig das Trikot hoch und hat darunter ein FC Trikot. Das kam nicht gut an und es wurde richtig ungemütlich…. Daraufhin flüchtete er zur heimkurve. Die wiederum hatten auf der Leinwand gesehen, dass er ein FC Trikot drunter trägt um sich anzubiedern woraufhin er dort mit bierbechern begrüßt wurde!

    Ätzender Typ, der auf einmal bei der BILD auch noch den Politiktalker geben will!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Für Geld macht der alles, und das kannst du wörtlich nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ätzender Typ, der auf einmal bei der BILD auch noch den Politiktalker geben will!

    Da passt er ja auch gut hin. Er hat ja auch mehrfach versucht völlig unbedeutende Influencer während der heißen Corona Phase für deren Verfehlungen vor einer breiten Masse vorzuführen.

  • Kann den auch nicht leiden, diesen oftmals hinterrücks ätzenden Gnom.


    Was viele Leute an dem witzig finden erschließt sich mir überhaupt nicht. Trotzdem kenne ich auch einige die den richtig gut finden. Naja, ist wohl Geschmacksache, man muss auch nicht alles verstehen.


    Ich hoffe immer noch irgendwann mal zu lesen dass ihm mal einer auf's dumme Maul gehauen hat.

  • Und diesen Schlag aufs Maul wird er richtig vergolden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy: