Der Happy Birthday Fred

  • alles Gute Rodi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ah, der Treverer hat Geburtstag
    Glückwunsch lieber Treverer :hennes: :FC: Hai :koeln: :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles Joode nach Trier. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die besten Glückwünsche nach Trier. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles Gute Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Gute- lass dich feiern und verwöhnen Treverer :prost: :prost: :prost: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wow am gleichen Tag Geburtstag wie Poldi, gut gemacht Treverer :thumbs_up:


    Alles gute Treverer, alles Gute Poldi...


    *edit* Dir natürlich auch Rodi, ist das neue Lebensjahr ist ja noch frisch...

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Wow am gleichen Tag Geburtstag wie Poldi, gut gemacht Treverer :thumbs_up:


    Alles gute Treverer, alles Gute Poldi...


    *edit* Dir natürlich auch Rodi, ist das neue Lebensjahr ist ja noch frisch...

    Also erstmal hat poldi am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Bin ja 3 Jahre älter :thumbs_up:


    Vielen Dank an alle für die Glückwünsche zum Geburtstag.


    Ein schöner, sonnigen Tag und vor allem im Wissen, dass die nächste Saison ne Erstliga Saison wird ein guter Tag.
    :FC:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ach komm, ich geb einfach mal ne Brett-Runde hier:


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost:
    :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost:
    :prost:
    :prost:
    :prost:



    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost:
    :prost:
    :prost:
    :prost:
    :prost:
    :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.