Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Also beim letzten Heimspiel gegen Bremen war ich im Stadion als Pizza ca 15 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Wer sich noch erinnern kann weiß wie gefährlich der in diesen 15 Minuten war als Bremen auf den Ausgleich drückte. Da war jedes Mal Alarm wenn er in der Nähe des Balles war. Also als Joker taugt der noch allemal. Sein Stellungsspiel im Strafraum und wie er seinen Körper einsetzt hat er bestimmt nicht verlernt.

    Hat er nicht auch das Abseitstor kurz vor Schluß erzielt?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Pizza weiß wo das Tor steht, das musste man aus FC Sicht machen. Kleines Risiko, große Chance. Es kann nur besser werden, falls nicht, im Winter nachlegen.


    Cordoba wird dadurch entlastet, man nimmt ihm den Druck etwas und Pizarro wird ihm Räume schaffen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei uns. Unter den gegebenen Umständen finde ich richtg, dass man ihn geholt hat.

  • haha...mich auch...mein Gedanke währende dem Video: Ich brauch ein Trikot mit seinem Flock...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Alles wird gut! :winking_face_with_tongue:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Terodde, Uth, Przybylko, Novakovic, Ishak...die waren alle mal hier....ich finde 9er sehr "rar" und bin zugegeben ziemlich "süchtig" nach optionalen 9ern in einem Team, 2-3 kann man immer brauchen. Pizarro könnte in den letzten 20 Min durchaus für uns wichtige Tore schiessen.

  • War heute so gegen 18:30 im Champs am rudolfplatz und da ist er vorbeigelaufen mit einem Begleiter. Hab ihn erkannt und zugewunken und er hat lachend zurück gewunken. Wirkt sehr sympathisch der Gute !

  • Sehr symphatischer Kerl und er ist nicht fett geworden in London. Wenn er fleissig trainiert kann er schon bald helfen.

  • Bin etwas skeptisch, vor allem aufgrund seines Trainingsrückstandes.
    Zumindest wohl keine Verschlechterung im Vergleich zu Rudnevs.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Meine größte Hoffnung beim Pizzamann ist der positive Einfluss, den er hoffentlich auf die anderen Stürmer hat. Was den Torabschluss angeht, können sie anscheinend noch viel vom Senior lernen. Meine zweite Hoffnung wäre, dass Pizarro gegen Ende des Spiels noch einige Punkte für uns klar machen kann.
    Verschlechtert haben wir uns bestimmt nicht mit ihm; ob's besser wird, werden wir demnächst herausfinden...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hmmmmm ich frage mich, wann man endlich mal lernt, das Alter kein KO Kriterium ist :grinning_squinting_face: ....


    Er hat Vertrag für diese Saison, er wird mit Sicherheit nicht Millionen bekommen. er wird so viel verdienen, dass er noch Spaß dran hat und und wir werden günstig wegkommen für das was er liefert.


    So einen Spieler machst du nicht alleine an seinen Toren fest. Da kommt wesentlich mehr ins Spiel. Die Erfahrung die er weitergeben kann, die Wirkung auf den Gegner etc. pp.


    du kannst über ihn sagen was du willst, aber sobald er eingewechselt wird oder spielt, haben die anderen Alarm. Haben sie es nicht und denken alter Mann da kommt nix mehr, wirds zweimal klingeln und es gibt noch extra Käse oben druff ...


    Königstranfer isses mit Sicherheit nicht, aus der Not heraus geboren ja. Aber keines Falls ein schlechter .... die Frage die sich mir vielmehr stellt ist die, ob wir unseren nutzen daraus ziehen können. Ob die Mannschaft bereit und in der Lage ist, das anzunehmen was Pizzaro geben kann. Wenn ja, dann wird alles gut und ich denke mal, da wird das ein oder andere mal noch jemand in der Torschützenliste stehen, den Anfang der Saison niemand aufm Schirm hatte.


    Also schauen wir mal ganz in Ruhe und entspannt nach vorn. Ich bin mir sicher, dass uns Pizzaro weiterbringen wird, ob das nun auf dem Platz oder eher indirekt neben dem Platz sein wird, das sei dahingestellt ...


    Aber vielleicht, und diese Option besteht auch, verleiht ihm das beste Publikum der Welt den 23ten Frühling und er blüht nochmal so richtig auf :winking_face: ..... Also kost wenig, hat keine Ablöse, will spielen, weiß wie es geht ... wo also liegt das Risiko? es können beide Seiten nur gewinnen ....


    In diesem Sinne,
    Salute

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • auch von mir herzlich willkommen im geilsten Club der Welt :FC: ....
    lassen wir uns überraschen was Pizarro für uns leisten kann. von seiner Art her wirkt er sehr sympatisch und locker. Alleine das kann einigen Spielern eventuell schon weiterhelfen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 1 Tor in 19 Einsätzen letzte Saison. Ob er wirklich eine Verstärkung ist, mag ich doch stark bezweifeln. Da hätten wir auch den dicken Ronaldo verpflichten können.

  • Bloß nicht als Königstransfer einstufen! Wir alle wissen, wie es um Schmadtkes Königstransfers in den letzten Jahren bestellt ist :thumbs_down:


    Ich erhoffe mir auch von seiner Anwesenheit einen gewissen "Alarm" bei den Gegnern, der anderen Spieler wiederum Räume ermöglicht. Angreifer wie Cordoba und vor allem Guirassy bereiten gegnerische Abwehrreihen aber mal überhaupt keine Sorgen, leider.