Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Hatte Spinner vielleicht doch recht?


    grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gehört zwar nicht hierher.


    Spinner stellt sich am 8.9. zur Wiederwahl, weil er Recht hatte :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Alleine die Aussage "egal wen" zeigt doch deutlich, dass Spinner auf KEINEN von beiden als langfristige Llsung gesetzt hat. Meinst du nicht? :slightly_smiling_face: :winking_face:


    Weil der ja bekanntlich so viel Ahnung von Fussball hat. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil der ja bekanntlich so viel Ahnung von Fussball hat. sleep

    Und weil ihm das alles so ernst war, fährt er wie wohl seit Monaten geplant, in den Skiurlaub...weil wofür gibt es ein Smartphone, Tablets

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anfang ist weg, jetzt noch Veh los werden und es kann eine geile Zeit werden
    Held als Sportdirektor und den Trainer von Paderborn holen

  • Wer hätte das gedacht am Anfang der Saison? Zum jetzigen Zeitpunkt Erster, gutes Polster zum Dritten und der Trainer wird gefeuert.
    Ich kann Veh verstehen wenn er gewisse Signale und Entwicklungen für sich entsprechend deutet. Er ist nah an der Mannschaft dran und wenn er merkt es klappt aus diversen Gründen nicht mehr, ok dann muss er handeln. Ich mache ihm da keinen Vorwurf. Und ich glaube auch das dies keine Kurzschlussreaktion war, das wird mit den anderen besprochen worden sein.
    Es gilt jetzt nochmal die Kräfte zu bündeln und die nötigen 3 Punkte(mehr werden nicht nötig sein) einzufahren.
    Und vermutlich wird man es ähnlich reflektiert haben wie viele andere auch...die Stabilität und defensive Arbeit hat man über den gesamten Saisonverlauf nur sporadisch hinbekommen und zuletzt kurz vorm Ziel geht uns offensichtlich die Puste aus.
    Handelt Veh jetzt nicht und wir verdaddeln den Aufstieg noch...ja was wird ihm wohl dann vorgehalten? Genau, warum haben sie nicht gehandelt als noch Zeit dafür da war.
    Das müssen sie doch gesehen/gemerkt haben...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nun, ich hoffe auch Herr Veh reflektiert seine Verantwortlichkeit. Der Kader wurde durch ihn zusammengestellt. Sicherlich ist der Trainer verantwortlich, aber Spieler wie Kainz, Geis, Bader, Schmitz setzen keine Akzente und wurden teilweise für viel Geld (Ablöse und/oder Gehalt) verpflichtet. Ich sehe da die alleinige Schuld nicht nur beim Trainer.

    ich habe noch nicht nachgeschaut in wie weit die 5 Assits von Geis zu Punkten beigetragen haben,daher würde ich nicht sagen keine! Akzente. Schaue ich morgen früh mal nach.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jan, recht hast Du.
    Aber das mit dem aufstellen war meiner Meinung nach bei Ruthenbeck. Falsch wars trotzdem, egal bei welchem Trainer.
    Ansonsten meine ich, das er sich schon deutlich mehr zurückhält als am Beginn.
    Bedenken sollte man, er macht das bei uns eben zum ersten mal.
    Keine Entschuldigung, sondern nur eine Erklärung für manchen Lapsus.


    Selbst wenn er absolut recht hat, dann soll er gefälligst intern den Trainer einbestellen und freundlich hinweisen.
    In der Öffentlichkeit hat das nix zu suchen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich finde Veh hat es nach den entstandenen Umständen richtig gemacht. Jetzt aufsteigen und einen gescheiten Trainer holen sowie die Mannschaft verstärken und alles ist noch im grünen Bereich.

  • Klares Ja. Wird sicher eine Option sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok. Das wird dann rein finanziell auch eine günstige Option sein. Wir schauen mal, wie sich das Gespann in Fürth macht.

  • das dürfte aber jetzt schon geklärt sein, sonst müsste Veh sich ja umsehen, andererseits falls er eine Alternative gefunden hat, kann das Pawlak performen wie er will ...

  • Kann sich jemand vorstellen, dass er im Erfolgsfall mit Pawlak und Schmid in die neue Saison geht?

    Ja ohne weiteres- ein Greenhorn und ein sehr Erfolgreicher Co Trainer der mal als St Ögers Taktikfuchs bekannt wurde-
    man muss halt sehen wie die beiden passen und ob Manni sein Leben lang Co bleiben möchte

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....