17 / Christian Clemens 18-19

  • Natürlich auch von mir Gute Besserung. Aber er ist für den Profifussball einfach zu verletzungsanfällig. Wann hat er mal eine konstante Saison ohne Verletzung durchgezogen? Muss Jahre her sein.

  • Das war mit Ansage eine Verletzung, so wie er da rein geht.


    Nichtsdestotrotz hoffe ich nichts schweres, gute Besserung Clemens!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tut mir richtig leid für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Besserung auch von mir. Wird aber wohl nicht mehr zum Einsatz kommen können in dieser Runde. Schade, da er für mich mangels Alternativen klar auf der rechten Seite vorne lag. Wer die Lücke in Fürt schließen kann wüsste ich jetzt auch nicht.

  • Ach, so eine... Bekomme immer noch zu viel, was der Sky-Typ von sich gelabert hat. Und der Schiri pfeift nicht mal. Chrille spielt den Ball und dieser Darmstädter rennt in ihn rein und tritt ihn auch. Vielleicht tatsächlich keine Absicht, aber mehr als fahrlässig.


    Gute Besserung, Christian!!!

  • Sah echt böse aus, gute Besserung. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwere Knieverletzung twittert der FC :schnuffi:

    :candle: wie absolut blöde


    Gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ganz bitter für den Jungen. Früher fast als ein ewiges Talent a la Adil Chihi abgeschrieben, hat er sich so klasse in ganz nach vorne gekämpft, und jetzt das! Hoffentlich steckt er das nicht nur körperlich, sondern auch mental gut weg. Gute Besserung!

  • Bestätigt wie bitter wie bitter alles gute komm wieder will dich nochmal im FC Trikot sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kreuzband- und Innenbandriss


    Gute Besserung Chrille!!!


    Hoffentlich geht er jetzt nicht den Weg von Cello.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom