Perverser Fußballkapitalismus

  • Das Gnadenbrot war nicht auf die Kohle gemünzt sondern auf das Sportliche. :winking_face:


    Würde ich in Manchester leben und wäre ein Blues-Fan hätte ich keinen richtigen Bock darauf einen Spieler zu sehen der doch mittlerweile schon deutliche Lackschäden aufweist.


    So nach dem Motto: Wenn er als junger Vollblüter bei den verdammten Reds gespielt hat dann muss er jetzt nicht als oller Klepper für uns spielen wenn die beste Zeit sowieso vorbei ist.


    Als Reds-Fan wäre ich aber natürlich begeistert. Sind halt zwei Seiten der Medaille und sicher gibt's City-Fans die genauso auch denken.

  • Das wird ein superheißes Transferwochenende.


    Der vor 2 Tagen noch sicher geglaubte Wechsel von Harry Kane zu ManCity ist geplatzt. CR7 kommt auch nicht zu den Citizens. Ganz frisch und aktuell kam eben die Meldung das City noch an diesem Wochenende bei Raiola vorstellig wird.


    Jetzt kann es zum Balgen kommen zwischen City und PSG um Haaland.


    Ich bin wirklich gespannt ob das heute Abend vielleicht der letzte Auftritt von Haaland in der Bundesliga wird. Wechselt er jetzt doch noch hat Dortmund zwar irre viel Geld aber ein Personalproblem auf dem Mittelstürmerposten das quasi unlösbar wäre für diese Saison. Denn wen sollen sie dann in 1-2 Tagen noch aus dem Boden stampfen?


    Gleich auf DAZN wird sehr spannend werden was Kehl oder Zorc jetzt sagen.

  • Was sollen sie denn schon dazu sagen?
    Kann denen doch gerade egal sein. Haaland ist deren Spieler und wird es denk ich so bleiben. Für Dortmund ist alles im grünen Bereich und sie haben die Trümpfe in der hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich würd sagen 250 Millionen oder er bleibt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So balla wie die Scheichs sind zahlen die das auch noch :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So lange die alle Ihre Wichsgriffel von Skhiri lassen, ist mir das mittlerweile alles vollkommen egal.


    Früher habe ich Fussball gesuchtet, alles geschaut was ging. Ich kannte nahezu jeden Spieler, der irgendwo in Europa unter Vertrag stand.


    Dieses von unfassbar vielen Milliarden versautes und verseuchtes Geschäft Fussball widert mich immer mehr an.


    Mich interessiert nur noch mein Verein.


    Also, Finger weg von Skhiri.


    Kauft doch lieber alle für drölfzig Milliarden Ronaldo, Messi, Mbappe, Neymar oder Luca Toni!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Was sollen sie denn schon dazu sagen?
    Kann denen doch gerade egal sein. Haaland ist deren Spieler und wird es denk ich so bleiben. Für Dortmund ist alles im grünen Bereich und sie haben die Trümpfe in der hand.

    Mal sehen was die gleich sagen, die DAZN-Reporter werden das garantiert anschneiden. Und dann muss es 3 Tage vor Transferschluss eine eindeutige Antwort geben ob man ggf. 160-180 Millionen überhaupt ablehnen dürfte. Als AG müssen die Verantwortlichen Farbe bekennen denn Dortmund hat 80 Millionen Miese gemacht.


    Das könnte man jetzt mit einem Schlag reparieren wenn Angebote eintrudeln. Zorc und/oder Kehl werden in ein paar Minuten wohl etwas sagen müssen das eindeutig Klarheit verschafft. Drucksen sie rum wird Haaland nächste Woche weg sein.

  • Wieso sollte das einen FC Fan tangieren?


    eben, nicht :face_with_rolling_eyes: frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • word.
    jedes!

  • Kommt drauf an wie jung, außerdem halten die Jungs von GIGA Games/Game One/Game Two die Klassiker hoch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.